Laute TNA Chants der Fans bei ECW On Sc-Fi

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Laute TNA Chants der Fans bei ECW On Sc-Fi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DX
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Around The World
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laute TNA Chants der Fans bei ECW On Sc-Fi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laute TNA Chants der Fans bei ECW On Sc-Fi"

    Re: Laute TNA Chants der Fans bei ECW On Sc-Fi

    DX - 23.11.2006, 19:37

    Laute TNA Chants der Fans bei ECW On Sc-Fi
    Während der Aufzeichnung von ECW On Sc-Fi kam es im Main Event zwischen Rob Van Dam und Hardcore Holly kurzzeitig aber klar erkennbar zu lauten "TNA Chants". Ob dies nun anwesende TNA Fans waren, die von der Show gelangweilt waren, oder aber ECW Fans, welche damit vielleicht ihre Wut gegen das neue ECW Produkt äußern wollten kann man natürlich nicht sagen. Jedoch waren die Chants laut und deutlich zu hören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Laute TNA Chants der Fans bei ECW On Sc-Fi"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)
    [FUSSBALL - THREAD] Super Bayern und hallo Bayern Fans - BB#3 (Mittwoch 08.11.2006)
    Laute Mucke, warmes Bier - Scarlom (Mittwoch 03.01.2007)
    REM-Fans hergehört! - MikeMills (Montag 16.01.2006)