Neues zur Auszeit von Big Show

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues zur Auszeit von Big Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DX
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Around The World
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues zur Auszeit von Big Show
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues zur Auszeit von Big Show"

    Re: Neues zur Auszeit von Big Show

    DX - 23.11.2006, 18:31

    Neues zur Auszeit von Big Show
    Big Show klagt seit langer Zeit über starke Rückenschmerzen und wird bekanntlich nach dem ECW December To Dismember eine geplante Auszeit nehmen (wir berichteten mehrfach). Seine Schmerzen sind jedoch kein Wunder, da er in den letzten Jahren enorm an Gewicht zugenommen hat und gerade als Riese es noch schwieriger sein. Hinter den Kulissen habe Paul Wight, so sein richtiger Name, darüber geklagt, dass seine Rückenschmerzen ihn regelrecht umbringen würden. Jeder Arzt würde ihm auch sicherlich raten abzunehmen. Das Interessante ist, Wight habe schon mehrfach gesagt mindestens 1 Jahr Auszeit nehmen zu wollen um sich zu schonen und wieder fit zu werden bzw. wohl abzunehmen. Allerdings scheint dennoch weiterhin eine Fehde und ein Match mit Hulk Hogan für WrestleMania 23 geplant zu sein, weshalb Dave Scherer davon ausgeht, dass Big Show kurzzeitig noch einmal rund um den Royal Rumble zurück kehren wird um das Programm mit Hogan zu starten und für WrestleMania aufzubauen. Anschließend vermutet er dann die Fortsetzung seiner Pause. Definitiv ist, dass seine Schmerzen sehr groß sein sollen und viele dies auch verbunden mit seiner Größe als ernst empfinden.

    Wir halten Euch hierzu natürlich auch auf dem Laufenden.

    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PWInsider Elite 22.11.2006



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neues zur Auszeit von Big Show"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)