Backstage Streit mit RVD bei Tapings

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Backstage Streit mit RVD bei Tapings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DX
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Backstage Streit mit RVD bei Tapings
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Backstage Streit mit RVD bei Tapings"

    Re: Backstage Streit mit RVD bei Tapings

    DX - 23.11.2006, 19:30

    Backstage Streit mit RVD bei Tapings
    Es soll bei den gestrigen SmackDown!/ECW Tapings einen lauten Streit im Backstage-Bereich gegeben haben. Dies zwischen Rob Van Dam und John Laurinaitis. Dabei ging es um den auch in diesem Jahr geplanten Auftritt der WWE im Irak für die US-Truppen. Wie schon vor 2 Jahren hat sich RVD auch dieses Jahr gegen einen Auftritt seinerseits dort erklärt, da es einfach weiterhin ein gefährlicher Ort sei. Ihm geht die Familie und damit verbunden seine Familie und sein Kind vor. Dave Scherer erklärt deutlich, dass man sowohl ein "Ja" als auch ein "Nein" seitens WWE verstehen muss, schließlich gibt es Worker die den Truppen gerne den Respekt zeigen wollen und/aber auch Gegner des Krieges und denen es zu gefährlich sei. Unklar ist ob RVD sich komplett schon gegen eine Reise in den Irak entschieden hat, jedoch soll er laut mehrere Quellen Dave Scherer's sehr laut hinter den Kulissen worden sein.

    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PWInsider Elite 22.11.2006



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Backstage Streit mit RVD bei Tapings"

    Hellfest 2007 @ Backstage - Henkersmahlzeit (Mittwoch 05.09.2007)
    SmileyINVASION - SunoChan (Freitag 04.04.2008)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    Karikaturen Streit - MaxBirk (Mittwoch 08.02.2006)
    19. 08. 2009 - Andreas (Mittwoch 19.08.2009)
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - nici2280 (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Heli-Saison ist eröffnet - simon851 (Sonntag 04.05.2008)
    Socken neu(wertig) je 0,20 - amalia (Montag 17.03.2008)
    Gruss von den Bastelelfen - Molly (Sonntag 22.06.2008)
    RAW am 03.12.2007 & Heat Tapings - JM Hardy (Dienstag 04.12.2007)