Neuer Neuling

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Neuling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: floyd670 - Boko - Micky
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Neuling
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Neuling"

    Re: Neuer Neuling

    floyd670 - 23.11.2006, 13:38

    Neuer Neuling
    Hallo Zusammen,
    ich, Thomas, 43 Jahre, bin seit einer Woche Besitzer eine Kawa ZX600 Ninja von 1991, so die Bezeichnung des bei Ebay ersteigerten Japan-Imports. Von den Teilen her sollen die der ZZ600 passen. Da man im Internet nichts über die Bezeichnung findet, bin ich über die Bilder bei Euch gelandet, da ich finde, dass sie genau wie eine gpx aussieht. Also, ich hoffe, dass ich mich trotzdem willkommen heißt und mir mit Tat und Rat zur seite steht. Das ist auch wichtig, da ich vom Basteln fast gar keine Ahnung habe. Erste Schritte unternehme ich momentan an meinem Jugendtraum, einer Zündapp KS 50 WC Bj. 1979. Genauso eine hatte ich während meiner Sturm und Drangphase gehabt. Desweiteren knattert noch eine Guzzi Falcone von 1971. Jetzt wollte ich aber auch mal ein Motorrad haben, mit dem ich auch mal einen Lastwagen auf der Landstraße überholen kann. So, bis zu meinen ersten Fragen wünsche ich Euch alles Gute
    Thomas



    Re: Neuer Neuling

    Boko - 25.11.2006, 21:29


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier und natürlich auch mit deiner Errungenschaft!



    Re: Neuer Neuling

    Micky - 19.12.2006, 03:33


    Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches willkommen
    wünsche dir viel spass hier,
    apropro, Zündapp KS 50 WC klasse mopped , habe selbst auch noch eine Herkules MK 3M Bj.73 in der garage stehen, leider muss an dem mopped mal wieder hand angelegt werden... :cry:
    und wie du fährst nee Guzzi und kannst nicht basteln ? :wink:


    Gruss Micky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Der Frühling fängt endlich an - gepostet von Frank am Sonntag 11.03.2007
    Mischbereifung - bitte Vermeiden...KEINE ZU ALTEN GUMMIS... - gepostet von Mayer Thomas am Freitag 02.06.2006
    Reperaturanleitung GPX - gepostet von Olli am Freitag 17.02.2006
    Welcher 150er? - gepostet von Kawa-Jens am Dienstag 20.02.2007
    Open Air - gepostet von bsfe am Dienstag 15.05.2007
    So jetzt bin ich fast fertig - gepostet von Robbi am Samstag 30.06.2007
    Wochenende 1.4. - gepostet von 8ball am Montag 27.03.2006
    moin - gepostet von kekiro am Montag 11.09.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Neuling"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)