Wie gefällt euch das Forum?

Ordo Xenos
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt euch das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paleidokos - Reijin - Pestilentius - Kasalla - Tiberius - dasBalg
  • Forum: Ordo Xenos
  • Forenbeschreibung: Atomkrieg und Titten!
  • aus dem Unterforum: Kritik, Anregungen, Beschwerde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt euch das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt euch das Forum?"

    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    paleidokos - 22.11.2006, 20:48

    Wie gefällt euch das Forum?
    Wie gefällt euch das Forum vom Design?

    Ich hatte vorher eines das etwas mehr an WoW angelehnt war, das hatte allerdings einen ernorm häßlichen Rahmen.

    Auch wenn das Design hier eher wenig mit WoW zu tun hat, sieht es doch eigentlich recht schmucke aus.

    Eure meinung plx!

    Palei



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    paleidokos - 22.11.2006, 22:05


    So wie es aussieht müssen wir leider mit den Würfeln leben... auch wenn sie net so pralle sind, geht das bei diesem Style leider nicht anders.

    Wir haben also entweder die Wahl zwischen nem kaka Interface oder den kaka würfeln =D ich schau noch ein wenig obs was besseres gibt, aber imho ist dass der schönste Style. Rot und schwarz... fein.

    Also, ich hoffe ihr seid mit dem Aussehen zufrieden.

    Greetz
    Palei



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Reijin - 23.11.2006, 10:31


    naja ein bissle rosa evtl. noch^^



    ne passt schon so



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Pestilentius - 24.11.2006, 03:29


    He ;)
    Also...ich frag mich wieso ich hier nich dauerhaft eingeloggt bleiben kann...das klappt irgendwie nich^^
    Und hätst mich gefragt,hät ich auchnoch paar Lizenzen für Foren ohne Werbung auftreiben können:)
    Aber sonst ist das Forum doch ganz stylisch.

    Achja..bevor ichs vergess
    www.ordoxenos.de

    Ich dacht mir....diese iphpipbbbhp.com adresse kann sich eh keiner merken^^

    Bis denn
    Pesti :)

    P.S.: Was ist nun mit dem ally forum? wo planen wir raids? Und das mit dem immer neu einloggen müssen nervt scho hart^^ Kann man das irgendwo einstellen hier?



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Kasalla - 25.11.2006, 11:13


    Das Ordo Xenos Logo mit diesem Helm is glaubich ne ecke zu groß geraten.



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Tiberius - 28.11.2006, 17:23


    @ pesti: wie lange deine session auf dem server gültig bleibt (also nach welcher zeitspanne der inaktivität man sich wieder neu anmelden muss) wird im allgemeinen durch die forensoftware oder den dahinter stehenden server geregelt und kann nicht individuell eingestellt werden...

    EDIT: hm, also im vergleich mit anderen foren hält dieses die session recht lange offen... hatte mir bereits angewöhnt beiträge nur im winzigweichen texteditor zu verfassen und dann am stück ins forum zu senfen... :wink:

    ansonsten ist das forum durchaus gelungen, gute arbeit, palei :)
    kann sogar aus dem firmennetz einloggen (was nicht bei jedem forum funzt, die luftigen hansis haben ne recht restriktive firewallpolitik... :roll:)



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    dasBalg - 05.01.2007, 23:18


    Jo finde auch der Helm stört in seine Größe einwenig, da ich erst immer nur Helm sehe und skrollen muß um zu Inhalt zukommen, sonst ne schicke Sache. Danke Palei.



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    paleidokos - 13.02.2007, 10:34


    Habe den Helm vorerst entfern.

    Werde aber ein neues Bild passend zum neuen, grauen Look einfügen. Es wird auch nicht mehr so groß werden. =)

    Wegen der Schrift:

    es gibt versch. Styles wo man die Schrift verstellen kann, die sehen aber alle kaka aus.

    Das hier gefällt mir ganz gut, da es nett aussieht und einen guten Kontrast bietet. Fals wem die Schrift zu klein ist: Haltet Strg gedrückt. Mit dem Mausrad könnt ihr jetzt die Größe verändern.

    Gruß
    Palei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Xenos

    Molten Core DKP - gepostet von paleidokos am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt euch das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)