NAP oder Bündnisanfrage von TFC

Liga freier Travianer - LFT
Verfügbare Informationen zu "NAP oder Bündnisanfrage von TFC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: big.assi - blackbeard - Speedie - bauer jo - Badam 2
  • Forum: Liga freier Travianer - LFT
  • Forenbeschreibung: Forum der LFT und der zugehörigen Allianzen
  • aus dem Unterforum: Bündnisanfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP oder Bündnisanfrage von TFC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP oder Bündnisanfrage von TFC"

    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    big.assi - 23.11.2006, 00:03

    NAP oder Bündnisanfrage von TFC
    Wer ist für ein NAP oder Bündnis mit TFC?

    Gruß big.assi



    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    blackbeard - 23.11.2006, 07:01


    Ich bin dagegen,da sie von uns schon gefarmt werden. Farmen nicht wenig resiss produziert.



    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    big.assi - 23.11.2006, 09:32


    Oh, das wusste ich gar nicht. Na gut, unter diesen Umständen bin ich auch dagegen.
    Da fällt mir allerdings ein, wie wäre es mit einem NAP gegen Tribut?



    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    blackbeard - 23.11.2006, 15:40


    Was meinst du mit Tribut?Wenn sie die schwächsten spieler rauswerfern,können wir gerne über ein BND oder NAP verhandeln.



    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    Speedie - 23.11.2006, 15:43


    Tribut = Rohstoffzahlung
    also "ihr" macht ihnen ein Angebot das sie für 250(nur als Beispiel) jeder Ressource einen Nap bekommen. Wie wer das bei denen zahlt ist egal solang es nich mehr als einmal täglich die Stundenproduktion ist.
    aber ich denke das sollte die Führ8ungsspitze allein entscheiden (ich hatte noch nir kontakt mit der ally von daher ists mir egal ;-) )

    MfG Speedie



    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    blackbeard - 23.11.2006, 16:01


    Nein,sowas will ich selbst nicht,wenn die Abstimmung dazu kommt das alle dafür sind,dann nehmen wir das BND,nur ich wäre auf jeden fall dagegen.



    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    bauer jo - 23.11.2006, 18:10


    und hier etwas nützliches, das auch was über die ally aussagt:

    platz: 228
    TAG: TFC
    member: 8
    allydurchschnitt: 374
    allypunkte: 2990



    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    Badam 2 - 24.11.2006, 00:15


    naja wenn der Durchschnitt bei 400ew liegt (kann grad nich schauen was der Rest hat) wieso amchen wir die nich platt oder erteilen denen ne Lektion? ich denke wir sind um EINIGES stärker als die!



    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    blackbeard - 24.11.2006, 07:02


    Denke ich auch,meine Katas sind in Forschung,aber die plattmachen würde ich nicht,ich würde denen einen ehrenamt geben,Unsere Farmen. :lol:



    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    Badam 2 - 24.11.2006, 16:44


    also Kattas hab ich schon daran solls nich liegen :D und wenn ich mir meine Lager anschaue dann geht da noch einiges an Truppen sofern meine Getreidefarmen das mitmachen ^^



    Re: NAP oder Bündnisanfrage von TFC

    blackbeard - 25.11.2006, 08:50


    Ich habe jezt auch katas erforscht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga freier Travianer - LFT

    Geburtstag - gepostet von blackbeard am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NAP oder Bündnisanfrage von TFC"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)