Vor meiner Zeit

Rosestone-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vor meiner Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marina - Tanja Riddle - Darc Falonius - Somnia Callidus
  • Forum: Rosestone-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zur Rosestone Schule für Zauberei und Hexerei...
  • aus dem Unterforum: Endlos Geschichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor meiner Zeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor meiner Zeit"

    Re: Vor meiner Zeit

    Anonymous - 22.11.2006, 17:08

    Vor meiner Zeit
    Ok, hier kommt mein Anfang, lasst euch was dazu einfallen...^^



    Es war der Sommer nach Dumbledores Tod, als Harry wieder einmal durch seine Neugier in Probleme geraten sollte. Es war gerade erst Fleurs und Bills Hochzeit gewesen und Harry war über Nacht bei den Weasleys geblieben.
    Am nächsten Tag begleitete ihn Arthur Weasley zum Ministerium um Harry als offiziell von der Schule abgemeldet registrieren zu lassen. Nachdem üblichen Zauberstabcheck begaben sie sich als in die Abteilung für Namensänderunge, Wohnortsregistrierung und ähnliches und stellten sich dort in die bedauerlicherweise recht lange Schlange. Nach einer Viertelstunde warten bot Mr. Weasley Harry an, sich doch etwas umzusehen, während er weiter warten würde.
    Dieses Angebot nahm Harry gerne an und streifte verstohlen durch die verschiedenen Abteilunge. So kam er auch in das ABteil für magische Artefakte, dessen Mitarbeiter scheinbar gerade in der Mittagspause waren. Auf einem der Schreibtische fand er mehrere Formulare für die Beantragung eines Zeitumdrehers und schließlich sogar einen selbst. ALter Zeiten gedenkend, nahm er diesen In die Hände, als die Tür des Raumes durch einen Luftzug bewegt mit einem Knall zuschlug. Erschrocken lies Harry den Zeitumdreher fallen, der auf den Boden aufkam und ein Stückchen rollte, wobei er sich in erstaunlichem Tempo zu drehen begann. Eilig fasste Harry danach um ihn zu stoppen, ohne die Folgen zu bedenken. Kaum hatte er das Objekt berührt, begann die Zeit auch schon in hoher Geschwindigkeit zurück zu laufen. Immer schneller und schneller, Harry konnte nur ahnen wie weit in die Vergangenheit er gezogen werden würde, als ihn Schwindel erfasste und er in erleichternde Dunkelheit fiel.



    Re: Vor meiner Zeit

    Marina - 02.12.2006, 12:45


    Wow, hört sich bis jetzt gut an! 10 HP für den Anfang........
    slg Marina



    Re: Vor meiner Zeit

    Tanja Riddle - 11.12.2006, 18:23


    Verwirrt blickte Harry sich um. Mit einer Hand fuhr er sich durchs Haar, während er sich mit der anderen Hand vom Boden hoch drückte. Wo der Zeitumkehrer war, wusste er im Moment nicht. Er wusste ja nicht einmal wo ER war. Während er sich um die eigene Achse drehte, um sein Umfeld in Augenschein zu nehmen. Er war in einem vertrauten, aber gleichzeitig fremden Haus. Plötzlich hörte er lauter werdende Stimmen. Zuerst eine männliche, dann eine weibliche.
    «Höre doch bitte auf, hier herumzuschreien, James! Was soll denn der Kleine denken? Glaube mir, er kann es hören.»
    «Ich habe allen Grund zum Schreien! Du gehst viel zu leichtfertig mit deiner Schwangerschaft um. Und überhaupt: warum bist du dir so sicher, dass es sich um einen Kleinen handelt? Du wolltest doch unbedingt ein Mädchen, Lily!»
    «Nicht so laut! Dann habe ich meine Meinung eben geändert.»
    Lily? James? Harry war hellhörig geworden. Das konnten doch nicht seine Eltern sein! Oder etwa doch? Als er eine Wiege im Raum entdeckte und den bunten Teppich war er sich jedoch sicher. Das sollte sein Zimmer sein. Und seine Eltern waren auf dem Weg in dieses Zimmer.
    Hastig riss er die Schranktür zu seiner linken auf und verschwand im Inneren des Schrankes. Durch einen dünnen Spalt zwischen den Schranktüren konnte er Lily hereinkommen sehen. Eine Hand hielt sie auf den ausgeprägten Schwangerschaftsbauch gedrückt. In ihrem Gesicht konnte er Schmerzen sehen. Hinter ihr tauchte James auf. Auch ihm schien die Mimik seiner Frau nicht entgangen zu sein.
    «Ich habe doch gesagt, du sollst dich nicht überanstrengen. Komm, setz dich hin», sagte er und half der braunhaarigen Frau beim Hinsetzen. Auch Harrys Herz schlug höher bei dem Anblick seiner Eltern. Am liebsten wäre er aus dem muffigen Schrank ausgebrochen und ihnen in die Arme gefallen. Doch er konnte nicht einfach zu ihnen gehen und behaupten er sei ihr Sohn. Nur mit Mühe konnte er die Tränen, die in seinen Augen brannten zurückdrängen.
    Lily lehnte sich dichter an James. «Es wird nicht mehr lange dauern. Er tritt, als wolle er Fußballspieler werden», sagte er, eine Hand auf ihren Bauch gelegt.
    «Besser ein Quidditchspieler. Er wird ein Sucher werden. So wie du...»


    5 HP für dich (fürs weiterschrieben)
    slg Marina



    Re: Vor meiner Zeit

    Darc Falonius - 17.03.2007, 17:13


    "So wie ich? Lily, das meinst du doch nicht ernst, oder?", JAmes runzelte die Stirn:" Ich hoffe er wird mehr als ich. Er soll nicht so rumstolzieren, wie ich es einst tat. Ich glaube Severus hatte recht gehabt."
    "Ach, komm schon James, das meinst du doch nicht ernst. OK, du warst manchmal schon recht überheblich, aber zum Glück hat sich dieses pupertierende Gehabe gelegt." Lily lächelte und küsste ihren Mann.
    Plötzlich schrie sie auf: "Ich glaube es ist soweit!" Harry fühlte sich auf einmal unbehaglich. Er konnte sich nciht erklären warum, aber irgendwie mahcte es ihm Angst zu wissen das er glacih geboren würde. Wo war nur der Zeitumkehrer hingerollt. Er muss doch wieder in seine Zeit."Was jetzt schon?" James Potter rannte zerstreut durch das Haus. "Was sollen wir mitnehmen.? Wo sollen wir hin? Willst du in ein Muggle-Krankenhaus oder sollen wir ins St. Mungo?" "James, ich glaub das Mungo hat im Moment genug zu tun. Voldemort hat noch nie soviel gemordet und verletzt wie in letzter Zeit." "Aber Schatz...", James machte einen verzweifelten Schritt auf seine Frau zu. "Nichts aber, wir werden ins Gobblin Krankenhaus fahren, es ist nur ein paar Straßen entfernt.", Lily schrie jetzt in immer kürzer werden Abständen. Auf einmal wurde sie nervös und rief: "James beeil dich, ich glaub die Fruchtblase ist geplatzt. " "Was?", jetzt war es mit James Nerven endgültig geschehen. "Lily, Schatz Wo haben wir die Tasche für den Karnakenhaus aufenthalt hingetan?" "Sieh im Schrank nach." Harrys Gesicht wurde heiß und auch der rest seines Körpers der interessiert gelauscht hat wurde merklich wärmer. Er blickte auf den Boden und sah neben sich eine große Reisetasche stehen. James hastete auf den Schrank zu und riss die Tür auf ...



    Re: Vor meiner Zeit

    Somnia Callidus - 28.05.2007, 17:34


    Harry presste sich an die Schrankwand, hielt die Luft an und kniff die Augen zu. Er traute sich nicht zu bewegen. Doch nach einer halben Ewigkeit (so erschien es Harry) kam ihm der Gedanke, dass schon längst etwas passiert sein müsste. Langsam öffnete er die Augen. Er stand immer noch in dem Schrank, aber es war vollkommen dunkel. Außerdem hörte er keine stimmen mehr von draußen. Man hörte nur, wie draußen der Regen niederprasselte. Regen? Harry nahm seinen ganzen Mut zusammen und öffnete leise die Schranktür. Er sah nichts. Es war vollständige Dunkelheit. Er sah zum Fenster. Es war stockfinster. Aber wie war das möglich? Noch vor einer Minute war es helligter Tag! Oder stand Harry doch viel länger in dem Schrank, als es ihm vorkam? Aber nein, das war doch nicht möglich. Harry wusste gar nicht mehr, was vor sich ging.
    Langsam wagte Harry einen kleinen Schritt aus dem Schrank. Er kniff seine Augen zusammen - er war noch im selben zimmer, denn er erkannte (wenn auch nur schwach) die Kinderwiege, die unter dem Fenster stand.
    Plötzlich zuckte ein Blitz über den Himmel und das Zimmer wurde erhellt. Harry stieß fast einen leisen Schrei aus und taumelte rückwärts, sodass er fast stolperte: In dem Licht des Blitzes sah er zwei menschliche Körper auf dem Boden neben der Wiege liegen. Harry rannte mit tränen in den Augen auf die zwei Gestalten zu, denn er ahnte schon, was er dort vorfinden würde. Er warf sich neben die erste Gestalt auf den Boden. Es war Lily! Tot. Harry bekann zu schluchzen. Die Tränen liefen über seine Wangen.
    Nun ertönte der Donner des vorausgegangenen Blitzes. Harry hätte sich nicht weiter für seine umgebung interessiert, wenn da nicht kurz nach dem Donner das Schreien eines Babys aus der Wiege zu hören gewesen wäre. Bei diesem Geräusch erschrak Harry so heftig, das er sofort aufhörte su weinen und zu schluchzen. Er richtete sich auf und sah in die Wiege: in dem matten Licht, das durch das Fenster hinein schien, erkannte Harry einen kleinen Säugling, der dort in der Wiege lag und heulte.
    Harry konnte sich nicht erklären warum, aber dieser Anblick trieb ihm sofort wieder die Tränen in die Augen. Er nahm das kleine Geschöpf auf den Arm und drückte es an sich. Das Baby schien sich dabei wieder zu beruhigen, aber Harry liefen immer noch die Tränen über das ganze Gesicht. Als er durch die Tränen wieder etwas sehen konnte, strich er dem Säugling das kleine Pony aus dem Gesicht. Und da sah er es: die blitzförmige Narbe, die das Baby auf der Stirn trug. Sofort fing Harry wieder an zu schluchzen und er stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch, als er plötzlich durch den Regen Stimmen von draußen hörte. Er sah aus dem Fenster. Zuerst konnte er nichts erkennen, aber als er einige vermummte Gestalten durch den Vorgarten laufen sah, hatte er das Gefühl, alsob ihm tausend Nadeln in die Stirn stechen würden und er schrie auf. "Voldemort," murmelte er mit schmerzverzerrtem Gesicht.
    Anscheinend ist sein Schrei durch den Regen bis in den Vorgarten gedrungen, denn die Personen blieben sofort stehen, drehten sich zu im um und eine der Personen richtete den Zeuberstab auf Harry und schrie in einer Stimme, die Harry leider schon oft gehört hatte und eindeutig als die Stimme Voldemorts identifizierte: "Avada Kedavra!"
    Harry sah, wie ein grüner Strahl aus dem Zauberstab kam und geradewegs auf ihn zuraste.

    -----------------------------------
    10 HP :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rosestone-Forum

    Auswertung Avatarcontest #11 - gepostet von Marina am Sonntag 24.06.2007
    Video Contest #1 - gepostet von Jessi Martell am Sonntag 19.08.2007
    Rosestone Langeweile Rätsel - gepostet von Tobias Berger am Mittwoch 10.10.2007
    Wallpaper-Contest #02 - gepostet von Hase Hoppel am Mittwoch 08.08.2007
    Happy Birthday Lacrima!!!! - gepostet von Marina am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vor meiner Zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)