Der Spaziergang

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Spaziergang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jana - Miss S.
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflege- und Reitberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Spaziergang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Spaziergang"

    Re: Der Spaziergang

    Jana - 22.11.2006, 15:18

    Der Spaziergang
    Der Spaziergang
    Gestern wollte ich mit Joey ein bischen spazieren gehen, ich holte ihn also von der weide, auf der er stand, und putzte ihn ausgiebig, er war schon ruhiger als vorgestern. Dann holte ich den langen führstrick, und wollte mit ihm in den Wald gehen. Als ich ihn gerade losgebunden hatte, damit es los gehen kann kam Julia mit Fienchen aus dem Stall, sie sagte:"Wenn du noch kurz wartest bis ich Fienchen geputzt habe, dann können wir ja zusammen spazieren gehen!" Ich fand das eine großartige Idee und wartete bis Julia Fienchen geputzt hatte, mein kleiner Liebling wurde zwar ungeduldig, aber als Fienchen fertig geputzt war und es losging wurde er ruhiger. Als wir in den wald kamen hielten sich Fienchen und Joey erst ein bischen zurück, aber bald schnupperten sie an allem was keine beine hatte oder nicht schnell genug weggelaufen war. Auf einer lichtung banden wir Fienchen und Joey an einen baum und machten ein picknick, denn wir hatten einen Picknickkorb und eine Decke mitgenommen. Als wir fertig gepicknickt hatten, packten wir alles wieder ein, und es gingweiter. Julia, Fienchen, Joey und ich hatten eine menge spaß. Als wir zum hof zurück gingen, trabten wir ein bischen neben den fohlen her. Als wir wieder auf den Hof kamen stellten wir Fienchen und Joey auf die weide. Danach tranken wir zusammen eine tasse heißen Kakao.



    Re: Der Spaziergang

    Miss S. - 22.11.2006, 17:43


    Das ist ein toller Bericht, der gefällt mir sehr gut.



    Re: Der Spaziergang

    Jana - 22.11.2006, 17:48


    freut mich, das is sozusagen ein versönungsbericht, weil wir sonst ja nur "gemeine" sachen zueinander geschrieben haben!!!!!!!!!! :D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Miss Littl Girl - gepostet von Annna am Donnerstag 08.02.2007
    Ein rätselhafter Novembertag - gepostet von Jana am Sonntag 26.11.2006
    Ein geiler Neujahrsausritt mit Milka - gepostet von Annna am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Spaziergang"

    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    Spaziergang an der Knock morgen?? - Alexandra (Dienstag 01.01.2008)
    Spaziergang Freddie und Mausi - Anne (Montag 05.02.2007)
    Spaziergang und Hallenarbeit mit Smoke - Sam (Sonntag 18.02.2007)
    August Spaziergang - smile@me (Mittwoch 09.08.2006)
    Hinweis: Sonntags-Spaziergang am 11.02.2007 - Chiffre 1193 (Freitag 09.02.2007)
    Die sinnlose aber nie endende Geschichte Version 2 - Sheogorath (Donnerstag 31.07.2008)
    Danke für den Spaziergang durch Singapur! - Anonymous (Samstag 20.05.2006)
    der Spaziergang(Champion) - Anonymous (Montag 26.12.2005)
    Ausritt/Spaziergang/2x Longierhalle/Reithalle - Anna (Donnerstag 25.05.2006)