Darf ich vorstellen mein blog.

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Darf ich vorstellen mein blog."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: errolbot - Gloindil - Thingumajix
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Trashtalk. Zeugs aus der Realworld.
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf ich vorstellen mein blog.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf ich vorstellen mein blog."

    Re: Darf ich vorstellen mein blog.

    errolbot - 22.11.2006, 16:16

    Darf ich vorstellen mein blog.
    hiermit möchte ich mal auf meinen Blog aufmerksam machen.

    zu erreichen unter ---> www.tpoint.tk

    Thx for reading! cool jetzt bin ich der most postig guy on board. Gloindil gib dir mühe!!!



    Re: Darf ich vorstellen mein blog.

    Gloindil - 23.11.2006, 14:47


    Wer schon immer wissen wollte was für unglaubliche Geschichten Errol II aus dem Drogenforum gefiltert hat sollte da unbedingt mal reinschauen. :arrow: Ungläubiges Kopfschütteln ist garantiert !!!



    Re: Darf ich vorstellen mein blog.

    errolbot - 24.11.2006, 15:50

    Lesen und auch weiter lesen.
    Nachtrag:
    Natürlich wird dem versierteren Leser auffallen das sich der textliche Inhalt meines Blogs thematisch mehreren Themen zuwendet.

    Def-Tank [Int 0]. Isss klar.



    Re: Darf ich vorstellen mein blog.

    Gloindil - 27.11.2006, 13:47


    etwas andseres hat der deftank (int=0) auch nicht behauptet :roll:



    Re: Darf ich vorstellen mein blog.

    Thingumajix - 05.12.2006, 10:01


    hi, ich bin da, wer noch... ich habs mir gedacht das genau hier alles dünne eurer sabbernden hirnrinden auf diese seite gekleekert wird, zum glück lasse ich den grösten teil meines schwachsinnigen da seins im wow handelschannel...



    Re: Darf ich vorstellen mein blog.

    Gloindil - 06.12.2006, 12:19


    und das mein lieber Thingu ist auch sehr gut :shock:



    Re: Darf ich vorstellen mein blog.

    Thingumajix - 06.12.2006, 17:43


    ich will au son bild neben meinem block...



    Re: Darf ich vorstellen mein blog.

    Thingumajix - 06.12.2006, 18:06


    jetzt habe ich auch ein bild neben meinem blog, genau das richtige zum dissen... (dissen are very wellcome)



    Re: Darf ich vorstellen mein blog.

    Gloindil - 06.12.2006, 18:46


    nur als Hinweis Flexman das hier ist kein Blog das ist das Forum..... Der Blog von T-Man steht weiter oben das ist ne eigene Seite über deren Sinnhaftigkeit man sicher trefflich streiten kann :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    Gildenwappenrock - gepostet von Taamdil am Donnerstag 15.02.2007
    konzert - gepostet von amelee am Mittwoch 07.03.2007
    Die Grillinstanz - gepostet von Errol am Freitag 13.07.2007
    Weitere Besucher in Potsdamm - gepostet von Elfienee am Montag 21.05.2007
    Alter Ego - gepostet von Tropfen am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Darf ich vorstellen mein blog."

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    Blog 27 - Meeko (Samstag 24.06.2006)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)