Burning Crusade: Heiße Details aus der Beta

Boten des Todes
Verfügbare Informationen zu "Burning Crusade: Heiße Details aus der Beta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metzga
  • Forum: Boten des Todes
  • Forenbeschreibung: ZdC Gilde
  • aus dem Unterforum: BC-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Burning Crusade: Heiße Details aus der Beta
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Burning Crusade: Heiße Details aus der Beta"

    Re: Burning Crusade: Heiße Details aus der Beta

    metzga - 22.11.2006, 17:40

    Burning Crusade: Heiße Details aus der Beta
    Neue Informationen zur Collector's Edition, der Charaktererstellung und den neuen Reittieren

    Die Veröffentlichung der World-of-Warcraft-Erweiterung The Burning Crusade rückt näher und die Entwicklung des Spiels schreitet voran. In den vergangenen Tagen versorgten uns die Blizzard-Mitarbeiter in den deutsch- und englischsprachigen Foren mit neuen Informationen, hier die neuesten Erkenntnisse:


    Blizzard-Mitarbeiter Tseric bestätigte im deutschen Forum, dass es mit der Erweiterung 40 Debuff-Plätze geben wird. Wir sagen dazu: „More Dots!“


    In den US-Foren ging Blizzard auf Fragen aus der Community ein, die sich auf die Charaktererstellung und die Collector's Edition (CE) bezogen. Käufer der Sammeledition können für jeden Charakter ihres Accounts das Haustier frei schalten – nach dem Login erhält jeder bereits existierende Charakter einen eigenen Begleiter per Post. Wie zu erwarten wird das begehrte Rundum-Glücklich-Paket zeitgleich mit der normalen Verkaufsversion im Handel stehen.


    Einige unserer Leser fragten, ob sie für Burning Crusade einen neuen Level-60-Charakter hoch spielen müssen, um in der Scherbenwelt spielen zu können. Wir können euch beruhigen: Wenn ihr euren Account mit Burning Crusade erweitert habt, könnt ihr euch mit euren bestehenden Charakteren in die Scherbenwelt begeben Eure Realms werden mit der Veröffentlichung der Erweiterung – unddzum Teil schon mit dem nächsten Patch – um die Burning-Crusade-Inhalte erweitert.


    Außerdem haben wir frische Informationen über die Reittiere aus der Beta-Phase für euch zusammengetragen. Die Trainer für die fliegenden Reittiere wurden vorläufig entfernt. Wir vermuten, dass Blizzard womöglich noch an den recht hohen Preisen feilt. Außerdem gibt es neben den neuen Reittieren der Draenei und Blutelfen auch Tiere der neuen Orc-Fraktion Mag'har in Nagrand. Mit ehrfürchtigem Ruf erhaltet ihr beispielsweise einen Talbuk, eine Art Hirsch deren Erscheinungsbild ein wenig an die Widder der Zwerge erinnert. Weitere Entlohnungen der neuen Fraktionen findet ihr natürlich in unserer umfangreichen Beta-Itemdatenbank.


    http://www.buffed.de/world-of-warcraft/news/news-detail/article/buffed/burning-crusade-heisse-details-aus-der-beta.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boten des Todes

    Frohe Ostern - gepostet von Shay am Montag 09.04.2007
    For your consideration: an AB/WSG flame post form letter - gepostet von Jackson am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Burning Crusade: Heiße Details aus der Beta"

    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben - Blessed (Dienstag 24.10.2006)
    Chrno Crusade - P_Chan (Montag 30.05.2005)
    Burning Crusade - sarnos (Mittwoch 15.11.2006)
    Burning Crusade erscheint Januar 2007 - Acherion (Dienstag 24.10.2006)
    Und es wird sie doch geben... Burning Crusade CE - Jenoru (Donnerstag 05.10.2006)
    char details - uNinho (Mittwoch 30.08.2006)
    Talente in Burning Crusade - Dimrold (Mittwoch 30.08.2006)
    Warcraft the Bruning Crusade das neue addon - Druidikar (Montag 31.10.2005)
    Wichtige Details einer Bewerbung - Lorah (Montag 27.03.2006)