aktivität im forum

DerHeiligeTempelorden [DHT]
Verfügbare Informationen zu "aktivität im forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NÖSCHI - Mighty Sam - satan24 - citti - lord messy
  • Forum: DerHeiligeTempelorden [DHT]
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Lob und Mecker
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aktivität im forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aktivität im forum"

    Re: aktivität im forum

    NÖSCHI - 22.11.2006, 18:24

    aktivität im forum
    es wurde zwar schon einige male gesagt doch ich find man müsste da mal durchgreifen das so wenige sich am forum beteiligen



    Re: aktivität im forum

    Mighty Sam - 22.11.2006, 18:46


    Predige ich schon seit Tagen - beinahe Wochen^^

    vorschläge dazu hab ich gebracht und die stehen irgendwo hier im forum :) ist euch überlassen^^



    Re: aktivität im forum

    satan24 - 22.11.2006, 21:34


    ich denke mal die die nicht im forum aktiv sind bekommen auch kein deff!

    dann wird es soweit kommen dass nurnoch die überleben die auch die atts posten und deff verlangen! es wird sich nach einiger zeit herausstellen
    wer aktiv wahr! 8)



    Re: aktivität im forum

    Mighty Sam - 22.11.2006, 22:43


    tja, das problem dabei ist einfach.

    Wenn einer Deff will, schreibt ers ins forum und bekommt die auch. Allerdings ist der nur im Forum, um um Hife zu schreien.

    Ausserdem werden sich sehr viele auch ohne Stammesdeff selbst retten können. Wenn man ein wenig Ahnung hat, brauchtman nicht bei jedem Angriff Deffunterstützung...



    Re: aktivität im forum

    citti - 22.11.2006, 23:51


    oder was auch schlimm wäre, dass einige anfangen zu spamen, nur um aktiv zu wirken :?



    Re: aktivität im forum

    Mighty Sam - 22.11.2006, 23:54


    naja, immerhin ist der dann "aktiv" im forum und schnappt auch sachen auf. besser als wenn er gar nit da wäre..



    Re: aktivität im forum

    citti - 22.11.2006, 23:55


    ja leider sieht man auch nicht die leute die vielleicht im forum vorbeiscauen,aber nicht antworten .. aber was pflict ist ist nunmal pflicht :lol:



    Re: aktivität im forum

    lord messy - 22.11.2006, 23:56


    ich bin zwa aktiv abba weiß meistens nicht was irgendwozu schreiben soll was so im forum steht deshalb schreibe ich oft nix allerdings ist das bei den wenigsten von denen man nix hört der fall(glaub ich)



    Re: aktivität im forum

    citti - 22.11.2006, 23:58


    joa ich denk mal, man kann immer irgendwo was antworten, wenn es aber in spam fallen würde sollte man es auch mal lassen und wenn man ab und zu was schreibt ist es ja was anderes als wenn man gar nix schreibt :)



    Re: aktivität im forum

    lord messy - 23.11.2006, 00:04


    deshalb hab ich hier ma was geschrieben ohna das es mir gleich wie sp"ä"m vorkam



    Re: aktivität im forum

    satan24 - 23.11.2006, 13:36


    solange man nich zufest vom thema abweicht zählt für mich nix als spam!

    ich möchte nur keinen extra spam ! weil das gibt dann ein schlechtes bild auf uns!

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DerHeiligeTempelorden [DHT]

    Hilfe - gepostet von Tacceo am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "aktivität im forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)