Ich Koche gerne

Jennys_frorum.de
Verfügbare Informationen zu "Ich Koche gerne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Kareena
  • Forum: Jennys_frorum.de
  • Forenbeschreibung: Spass haben und leute kennen lernen
  • aus dem Unterforum: Kocht ihr gerne??
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Koche gerne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Koche gerne"

    Re: Ich Koche gerne

    Jenny - 22.11.2006, 17:49

    Ich Koche gerne
    Also Ich Koche sehr gerne und bisher hat noch nie jemand gesagt das es nicht schmeckt also kan ich keine schlechte Köchin sein??



    Re: Ich Koche gerne

    Kareena - 25.11.2006, 17:59


    Also ich kann nur standart kochen also ei nudeln etc pp also was total einfach ist :flop


    aber schön das du gerne kochst wenigstens einer der das kann lol

    Da gibt es übigens ne seite die heißt
    www.alleine-kochen-ist-doof.de

    weiß nicht ob das richtig ist wenn nicht einfach googeln da kann man sich mit leuten treffen die auch gerne kichen und dann kann man zusammen kochen dabei kann man auch neue leute kennen lernen ^^


    Ja ob du gut kochst kann ich nicht beurteilen aber ich sag einfach ja wenn noch keiner was gesagt hat ^^



    Re: Ich Koche gerne

    Jenny - 26.11.2006, 16:24


    Ich wurde bisher immer nur gelobt und keiner hat was gagegen gesagt ich werde es ja am 02.12-08oder09.12 sehen weil ich werde wohl jede tag kochen müssen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jennys_frorum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Koche gerne"

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Peinliches (kann gerne ergänzt werden^^) - Wintergoast (Mittwoch 08.08.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)
    welcne wrestler würdet ihr gerne mal treffen - Anonymous (Montag 16.08.2004)