Vorschläge für weitere Kategorien

www.die-historiker.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für weitere Kategorien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffen - @lex - Sina - Thiemo - Julia - Björn - Little-Lord
  • Forum: www.die-historiker.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Historiker-Forum
  • aus dem Unterforum: Technische Angelegenheiten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für weitere Kategorien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für weitere Kategorien"

    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    steffen - 22.11.2006, 19:11

    Vorschläge für weitere Kategorien
    Hier kann jeder mal seine Wünsche für weitere Kategorien veröffentlichen. Danke.



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    @lex - 23.11.2006, 17:03

    fotos
    ich würde gerne die bildergallerie machen!



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    Sina - 23.11.2006, 18:07


    Hilfe! Dies ist jetzt der letzte verzweifelte Versuch, einen Bericht abzuschicken (nach 2 erfolglosen )
    Also: Die Fotogallerie ist ne tolle Idee, an die ich auch schon gedacht habe!



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    @lex - 23.11.2006, 18:19


    wieso klappts bei dir nich oder was?
    Wir brauchen eine richtige page um so was zu machen!



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    Thiemo - 23.11.2006, 21:27


    Vielleicht noch so eine Art "Offtopic" wo man alles möglich besprechen könnte....?



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    Julia - 23.11.2006, 21:41


    vielleicht noch eine rubrik, wo wir sonstige unternehmungen (wie weihnachtsmarkt, etc.) diskutieren können



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    Björn - 24.11.2006, 17:13


    Außerdem könnte man eine Übersicht an interessanten Ausstellungen reinsetzen. So wäre es möglich, dass sich selbstständig - über dieses Forum - Gruppen/ Fahrgemeinschaften bilden können.



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    Little-Lord - 28.11.2006, 21:57

    Neue Rubrik
    Schlage vor: empfehlenswerte Bücher und Filme (mit kurzen Rezensionen) im Kino und im Fernsehen ggfs. Programmhinweise): Aktuell z.B. "Marie Antoinette", "Goya", "Der letzte Zug"... Wer hat am Wochenende in der Videothek "Das Leben der Anderen" ausgeliehen und angeschaut? Das war ein MUSSS :D :D :D



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    Thiemo - 02.12.2006, 21:52


    Nicht unbedingt zu einer neuen Rubrik, aber der Vorschlag ,dass Forum nur für registrierte Benutzer zugänglich zu machen?!? Ja?! Nein?! Jein?!



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    @lex - 05.12.2006, 14:15


    also beim forum is mir das egal aber solten wir dann vielleicht irgendwann tatsächlich eine page haben fänd ich das nich gut da soll jeder drauf können dafür machen wir das ja und das forum seh ich sowies nur als vorstufe
    übrigens hab ich mal auf der homepage vom sport lk panratz geguckt dei haben cor zwei jahren abi gemacht und unterhalten sich immer noch durch das guestbook auf dre page!!!



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    Little-Lord - 05.12.2006, 19:54

    Wann gehts los
    Stimme Alex voll zu :D ... was die Vorstufe angeht - also Steffen: leg doch mal endlich los :!: :!: :!: Ich finde auf unserer Petsch könnten wir doch einen kleinen Bereich nur für Innseider = Historiker einrichten, aber das große Ganze ist natürlich für Weilburg, Hessen, Deutschland und die Welt :!: :D



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    Björn - 06.12.2006, 21:36


    Was mich mal interessieren würde, wäre, ob die einzelnen Rubriken Moderatoren zugewiesen bekommen.



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    steffen - 07.12.2006, 05:34


    ja man kann hier Moderatoren zuweisen. Jedoch muss das alles mal in einer Tutor-Stunde geklärt werden damit es auch funktioniert.



    Re: Vorschläge für weitere Kategorien

    @lex - 07.12.2006, 16:18


    man braucht keine moderatoren sondern nur verwalter, die die inhalte ergänzen oder ab und zu erneuern eine page ist kein forum björn auf dem man einen gesprächsleiter bräuchte :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-historiker.de.vu

    Erster Post im neuen Jahr!!! - gepostet von steffen am Montag 01.01.2007
    Frohes Ostereiersuchen - gepostet von Aaschti am Sonntag 08.04.2007
    irgendwas - gepostet von Julia am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für weitere Kategorien"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    weitere C# Foren - vanice (Mittwoch 21.03.2007)