WICHTIG: Angriff von Eifler01

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG: Angriff von Eifler01"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Low-Rider - Anonymous
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Defensiv und Angriffsplanung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG: Angriff von Eifler01
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG: Angriff von Eifler01"

    Re: WICHTIG: Angriff von Eifler01

    Low-Rider - 22.11.2006, 19:50

    WICHTIG: Angriff von Eifler01
    Hey,
    kaum hab ich mein 3. Dorf (-147|-71) bei euch meint der ... mein Dorf dem Erdbodem gleich zu machen:
    Angreifer: Eifler01 aus Dorf Eifel_2
    Axtkämpfer: 2275
    Teutonenreiter: 570
    Katapult: 33
    Held: 1

    ich hatte noch Nichts noch nich ma n Versteck! Mein Hauptgebeude hat er auch vernichtet! Ich bin Stinksauer! Was soll ich machen?

    GreeZ, Low



    Re: WICHTIG: Angriff von Eifler01

    Low-Rider - 22.11.2006, 20:52


    Der Schriftenverkehr:
    Zitat: Dan hab ich in der Zeit wo ich weg war Irgendwas verpasst! Würde es dir Trozdem was ausmachen mich ein wenig Wachsen zu lassen? Dan hast du später mehr zum Adlen ;) *mit humor nehm*

    GreeZ, Low
    ____________
    Eifler01 schrieb:

    was glaubst du warum ich die Alli verlassen habe, wenn es soweit ist wird die ehe den ganzen clan aufadeln
    ____________
    Low-Rider schrieb:

    Sagen wir es ma so!
    Mein Eigentliches Hauptdorf liegt bei (183|-52)! Ich hab mein 3. Dorf hier her gesetzt damit ich wachse! Aber es ist doch schön eine Herausforderung zu haben! Oder?
    Jetzt muss ich dich aber mal Fragen, was du gegen die Allianz S.d.T hast? Wieso geht ihr/wir kein Bündnis ein? Währe doch schlauer für beide Seiten, oder?

    GreeZ, Low
    ____________
    Eifler01 schrieb:

    ich hab schon genug S.d.T. ler um mich rum, wenn du willst kannst du acu wachsen aber dann wirst du ne farm
    ____________
    Low-Rider schrieb:

    Hey,
    nur mal ne dumme Frage: Wieso greifst du mich an und machst mich platt wo ich gar keine Gefahr für dich bin?
    Das bringt doch rein Garnichts aus meiner Sicht!

    GreeZ, Low-Rider

    Sehr Aufschlusreich das Gespräch :P Wenn er die Tage nochmal angreift, denk ich könnt ihr eure Trupen ma bei Mir Posten! Ich Versuch bis dahin mein Silo so weit wie möglich aufzufüllen damit alles glatt geht!

    GreeZ, Low



    Re: WICHTIG: Angriff von Eifler01

    Anonymous - 22.11.2006, 21:08


    hast dir wohl doch schlechten ort für dein 3.dorf gesucht.
    Also sollten wir wohl alle deffen,bevor das Dorf dem Boden gleich gemacht wird.
    Der Angriff zeigt ein hirnloses und planloses vorgehen.was hat so ein kleines dorf schon zu verlieren oder zu bieten?



    Re: WICHTIG: Angriff von Eifler01

    Low-Rider - 22.11.2006, 21:37


    So falsch ist sein Denken nicht!
    Ich hab jetzt noch weiter verhandelt mit ihm! Er läst mich in ruhe bis ich groß und stark bin...

    Im enddefekt will er S.d.T von der Oberfläche vertilgen! Dan ist es logisch das er Schwache und kleine Dörfer sofort dem Erdboden gleich macht! Vieleicht auch nur um seine Macht zu demonstrieren! Das weis ich noch nicht!

    Wie gesagt imo. gibt er frieden und läst mich wachsen! Sollte er falsch zucken werd ich sofort Posten und auf hilfe Hoffen,,,

    Zitat: es klappt nicht mit der S.d.T
    schau dir mal meine ew an und dann die ihrer member, vorallem schau mal in die Angriffsberichte
    dann kannst du dir den rest wol denken
    unsere meinungen haben sich weit voneinander entfernt.
    daher hab ich mir ne Alli gesucht die mir gewachsen ist
    und meiner Spielweise entspricht
    ____________
    Low-Rider schrieb:

    Net von dir ;)
    Ich denk mal ich war 2-3 Monate aus der Ally! Ich hab die RFT geleitet! Als Wing, da unten haben aber alle ihre Accounts still gelegt und ich war wieder aleine! Dan bin ich zu dem Schluss gekommen das ich mich hier "stark" machen könnte!

    Und was war bei dir? Wieso bist du weg?
    ____________
    Eifler01 schrieb:

    klar doch....
    wie lang warste eigentlich unterwegs ?
    ____________
    Low-Rider schrieb:

    Dan hab ich in der Zeit wo ich weg war Irgendwas verpasst! Würde es dir Trozdem was ausmachen mich ein wenig Wachsen zu lassen? Dan hast du später mehr zum Adlen ;) *mit humor nehm*

    GreeZ, Low
    ____________
    Eifler01 schrieb:

    was glaubst du warum ich die Alli verlassen habe, wenn es soweit ist wird die ehe den ganzen clan aufadeln
    ____________
    Low-Rider schrieb:

    Sagen wir es ma so!
    Mein Eigentliches Hauptdorf liegt bei (183|-52)! Ich hab mein 3. Dorf hier her gesetzt damit ich wachse! Aber es ist doch schön eine Herausforderung zu haben! Oder?
    Jetzt muss ich dich aber mal Fragen, was du gegen die Allianz S.d.T hast? Wieso geht ihr/wir kein Bündnis ein? Währe doch schlauer für beide Seiten, oder?

    GreeZ, Low
    ____________
    Eifler01 schrieb:

    ich hab schon genug S.d.T. ler um mich rum, wenn du willst kannst du acu wachsen aber dann wirst du ne farm
    ____________
    Low-Rider schrieb:

    Hey,
    nur mal ne dumme Frage: Wieso greifst du mich an und machst mich platt wo ich gar keine Gefahr für dich bin?
    Das bringt doch rein Garnichts aus meiner Sicht!

    GreeZ, Low-Rider
    ^^-- ganz akuell (vor 10sec eingetroffen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer

    Frohe Ostern - gepostet von flapjack am Sonntag 08.04.2007
    Ich verändere mich - gepostet von Schnuggeline am Montag 05.03.2007
    Umfrage: Soll es eine Sitterpflicht geben? - gepostet von levithan am Donnerstag 09.11.2006
    Andrea Pirlo - gepostet von cookie am Dienstag 01.05.2007
    Truppenstatus - gepostet von cookie am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG: Angriff von Eifler01"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)