Die Jugendlichen

Schreibecke
Verfügbare Informationen zu "Die Jugendlichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: johnny
  • Forum: Schreibecke
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum veröffentlichen und lesen eurer Geschichten. (Alle Foren nur nach Log in sichtbar.)
  • aus dem Unterforum: Sonstige
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jugendlichen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jugendlichen"

    Re: Die Jugendlichen

    johnny - 22.11.2006, 20:21

    Die Jugendlichen
    Und wieder eine Kurzgeschichte...
    Es handelt sich hier um ein wahres Ereignis. Nicht sonderlich spannend aber Anekdoten haben was für sich.

    Die Jugendlichen


    Als ich noch im zweiten Schuljahr war, ging ich an einem Dienstag mit meinem Freund Martin nach Hause. Wir kamen in die Nähe einer Realschule und bogen gerade in ein Seitengässchen ein, als uns zwei Jugendliche entgegenkamen. Sie blieben vor uns stehen und schauten uns drohend an. Ich bekam eine Gänsehaut und Martin einen roten Kopf. Da fasste ich Mut und fragte: „Was wollt Ihr?“
    Keiner antwortete und einer hob die Hand zum Schlag gegen Martin! Mein Mut schwand und ich fing lauthals an zu heulen. Einer der beiden sagte: „Na gut, wer heult, darf gehen.“
    Er trat einen Schritt zur Seite und ich rannte um die nächste Kurve. Puh! Gerettet! Da dachte ich an Martin, blickte vorsichtig um die Ecke und erschrak: Die beiden Jugendlichen schlugen Martin in den Nacken und schubsten ihn in eine dornige Hecke! Nach einiger Zeit ließen sie aber auch von ihm ab und gingen lachend weiter. Martin kam zu mir gerannt und sagte nur: „Diese Schufte.“
    Ihm stand das Wasser in den Augen. Ich aber blieb schweigsam. In meinem Inneren war Erleichterung und Wut zugleich. Es war ja zum Glück alles noch einmal gut ausgegangen. –

    Ein Jahr später begegneten mir die Jugendlichen noch einmal. Aber das ist eine andere Geschichte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schreibecke

    Die Wüstenfahrt - gepostet von johnny am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jugendlichen"

    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)
    G8 und Depressionen bei Jugendlichen - Martin Heberlein (Freitag 12.05.2006)
    *Ultimate Authority* [15.07.08] - Germanwing (Donnerstag 17.07.2008)
    UNFALL DER 5 JUGENDLICHEN!!!!!!! - Blade (Dienstag 20.03.2007)
    Wie helfen wir Jugendlichen beim Thema Durchsetzung? - philippe (Samstag 06.01.2007)
    Polizistin flippt aus und disst Jugendlichen ! *lol* - Kirsip00h (Dienstag 26.09.2006)
    Auch Erwachsene sollten Jugendlichen mit Respekt begegnen... - chAot (Montag 05.03.2007)
    Introducing Agnetha to friends... - Carribean (Dienstag 17.03.2009)
    Jugendlichen-Sprache...... - Red (Donnerstag 15.06.2006)
    Training und Betreuung unserer Jugendlichen!! - Grandi (Donnerstag 05.10.2006)