Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

Hauaufgaben und Co.
Verfügbare Informationen zu "Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HarroElSpasto - martsn - mamas_goldigster_liebling - chalmit - R!cK;) - key_a
  • Forum: Hauaufgaben und Co.
  • aus dem Unterforum: Stellt euch vor und so^^
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen"

    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    HarroElSpasto - 22.11.2006, 13:33

    Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen
    Soooooo ich mach jetz ma son thema auf wo ihr eure Beispiele für diese "Titel" unter den Namen posten könnt also ich beginn ma:

    zurzeit fallen mir diese ein:

    1-20 Einmalposter
    21-99 Spamkommando
    100-300 Fingerwundschreiber
    401-600 Hardcoreposter
    601-800 Forenjunkie
    801-999 Forenfreak :)
    1000-1999 Forenlegende
    alles über 2000 Forengott

    ich hab das noch in nem großen rahmen gehalten also gleich 200 posts unterschied zwischen den Titeln verbesserungvorschläge immer her damit :)



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    martsn - 22.11.2006, 15:59


    nö ich finds ganz gut. man könnte maximal noch den forenfreak bis 1200 oda so machen ansonsten is das schon recht cool



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    HarroElSpasto - 22.11.2006, 16:23


    yeah :) können wer machn



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    mamas_goldigster_liebling - 22.11.2006, 16:58


    findsch gut

    also mir feld für die mädelz noch tastenhexe ine^^



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    chalmit - 22.11.2006, 17:42


    also i find man müsste eins von forenfreak oder -junkie rausnehmen... un is ziemlich s gleiche!
    außerdem is vieles von andren foren kopiert (auch meine beiden...)
    man könnte sich ja ma was VÖLLIG nues ausdenken, wenn ihr nichts dagegen habt



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    martsn - 22.11.2006, 20:13


    dann denk dir doch mal was völlig neues aus...

    sowas wie froengtot



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    R!cK;) - 22.11.2006, 21:37


    genau martsn schöner rechtschreibfehler .. vllt 0-2 beiträge= Forentot^^
    man kanns ja och so machen das der benutzer sich zb bei 1400 oder so sich seinen "namen" selbst ausdenknen kann



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    chalmit - 23.11.2006, 09:00


    das is ne gute idee aba ich würdse 0-10 forentot, weil fast jeder hat 2 beiträge...



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    chalmit - 23.11.2006, 09:06


    man dürfte aba och ni zu viel mit foren, forum etc. nehmen...



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    HarroElSpasto - 23.11.2006, 17:08


    warum nich? (wegen nich so viel mit forum) und ich hab 1 was aus nem andren forum kopiert^^

    *edit*: @helmut das is nich so einfach das zu machn :P



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    chalmit - 23.11.2006, 17:54


    also einmalposter, forenlegende, fingerwundschreiber und hardcoreposter gibts so viel in andren forums, das wird ja bald langweilig :x



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    key_a - 23.11.2006, 18:03


    hier ihr habt och sonst keene probleme...als euch so´n rotz auszudenken od???
    nja dann habt halt mal weiter euern spass!!! :lol:



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    R!cK;) - 23.11.2006, 21:51


    joa helmut nur weil du wieder in etlichen foren angemeldet bist kennst du so ne menge namen ...heino hat sich fast alles selbst ausgedacht ..son schlaukopf ...
    ich fin das hardcoreposter goil ..kann der oatrick ma einrichten^^



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    chalmit - 24.11.2006, 08:55


    nu klar, brauchst ich ja ni glei so runter machen... au0ßerdem benutzen die foren wo ich angemeldet bin fast die gleichen namen



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    key_a - 24.11.2006, 15:50


    hey,,,ich hab ja jetzt scho öfters ma festgestellt, dass jungs verdammt zickig sin...aba so viele auf einen fleck...u dann noch dazu alle i meiner klase?!---geht eigent,li gani!!!



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    martsn - 24.11.2006, 17:08


    wieso zickig?



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    chalmit - 24.11.2006, 17:17


    nu klar, jetze sin wir jungs wieda zickig...



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    HarroElSpasto - 25.11.2006, 16:12


    öh ich wollte hiermit eigentlich keinen streit anzetteln..sorry :?



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    martsn - 25.11.2006, 18:19


    de lisa hat aber noch nich ma richtig mitgestritten (heißt das so?)



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    HarroElSpasto - 25.11.2006, 20:25


    ich mein ja nich nur lisa ich mein:

    Zitat: Von Rick:joa helmut nur weil du wieder in etlichen foren angemeldet bist kennst du so ne menge namen

    daraufhin:

    Zitat: Von Helmut:nu klar, brauchst ich ja ni glei so runter machen... au0ßerdem benutzen die foren wo ich angemeldet bin fast die gleichen namen

    und das seh ich als streit an...^^



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    martsn - 25.11.2006, 21:25


    naja von mir aus... dann sollte der streit jetzt beendet werden und vielleicht wärs ganz günstig wenn wir mal wieder aufs thema zurückkämen (Konjunktiv... juhu)



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    HarroElSpasto - 25.11.2006, 22:53


    hör mir uf mit deutsch.. ich sprechen türkisch (das ganze auf türkisch sag) *muha*



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    R!cK;) - 25.11.2006, 23:05


    heinisch der martsn hat grad gsagt offs thema zurückkommen ..und du machst mit dem nichtthema weiter ....
    @helmut eigentli war das nich böse gemeint aber wenn du das anders interpretiern willst ...



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    HarroElSpasto - 25.11.2006, 23:32


    tschuldigung



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    chalmit - 28.11.2006, 15:51


    okay, ich war a bissel schlecht drof
    ich meine das soll jetzt keine 0-8-15 aktion wern, so seh ich das zumindest!
    wenn sich jeder ma de birne zerbricht kriegen wir schon was gutes zusammen,oder



    Re: Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen

    martsn - 28.11.2006, 17:12


    ich fand die vorschläge eigentlich schon in ordnung... das wollt ich sagen.
    also brauch sich ja nich jeder de birne zerbrechen oder? ich glaube das wär nich ganz gesund... is doch eigentli egal ob wir das nu von andren foren geklaut ham oder nich oda?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hauaufgaben und Co.

    dienstag 21. 11. - gepostet von martsn am Montag 20.11.2006
    LADEN - gepostet von R!cK;) am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beispiele wegen den "Titeln" unter den Namen"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)