Ich will es noch einmal wissen!

Electric Empire
Verfügbare Informationen zu "Ich will es noch einmal wissen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mafiaorca - Diablo - EngelhabenkleineSchwänze - RevengeAngel - Drink3r - balu - jj1-bruno - Anonymous - m3ga
  • Forum: Electric Empire
  • Forenbeschreibung: Mafia-Inc Syndiforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Überblick
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will es noch einmal wissen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will es noch einmal wissen!"

    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    mafiaorca - 22.11.2006, 14:46

    Ich will es noch einmal wissen!
    Ich werde wahrscheinlich nur bis Ende November spielen! Es ist mir doch zu Zeitaufwendig und ich habe mich nicht unter Kontrolle! Mein Diplom leidet darunter und es ist auch so nicht gut für mich.

    Daher würde ich so schnell wie möglich und auch so gerne doch noch ein einziges Mal mit euch in den Krieg ziehen! Meine Vorstellungen kennt ihr ja.

    Ich hoffe ihr seid dabei - ich habe Ingame einen Vote gestartet, um die allgemeine Lage zu checken! Mir bleibt also nicht viel Zeit mit euch!

    Ich will noch ein letztes Mal ein wenig rocken! Und ich will das mit euch zusammen tun! Wir kennen uns zwar nicht - aber trotzdem gehört ihr in den paar Tagen, seit dem wir zusammen Spielen, doch irgendwie zu meinem Leben dazu. Ich chatte mit euch, ich kümmere mich ein wenig um den "Laden" und ich gucke auch, ob ich euch irgendwie helfen kann. Oder ich unterhalte mich einfach nur cool mit euch, während unsere Truppen auf gemeinsamer Resi-jagd sind. Ich mag es, mit einer Gruppe zusammen gegen andere Leute zu spielen und ja - ich gewinne gerne und das bereitet mir auch Freude! Und ja - es schmeichelt mir, wenn andere sagen - du hast den Sieg auf verdient, du bist der "Beste". Glück haben viele. Aber ich verlasse mich ungerne auf das Glück. Erfolgreich ist man aber erst, wenn man eine Idee hat, einen Plan, eine Vorstellung etwas zu realisieren, wie sie vorher so noch nicht da war - Gewinner ist man nicht nur, wenn man Erster ist. Gewinner ist man auch, wenn etwas funktioniert, was nur in deiner Phantasie existiert hat und du vorher einfach aus keiner Erfahrung schöpfen konntest.

    Ich hoffe, ihr seid bereit mit mir etwas neues auszuprobieren. Ich werde bis heute Abend auf eure Bestätigung warten. Alle jene, den Weg mit mir nicht gehen wollen oder sich nicht trauen, den wünsche ich eine schöne Zeit in Mafia und auch sonst so in ihrem Leben. Wer aber der Meinung ist - ja dies ist zwar nur ein Spiel - aber eben auch ein verdammt geiles für den kann nur gelten:

    LETZ FETZ and WE WILL ROCK YOU - HARD CORE CITY!



    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    Diablo - 22.11.2006, 14:56

    klare Sache!!
    also ich steh voll hinter deinen Vorstellungen und will auch aufs ganze gehn entweder ich werde hatl geplättet und hör dann halt auf weil hcc ja eh nur paar monate geht oder ich zieh bis zum ende mit euch durch !!



    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    EngelhabenkleineSchwänze - 22.11.2006, 15:35


    Fischi du kennst die Antwort :D :D

    Außerdem hab ich heut gemerkt, dass ich nur noch 3 Wochen bis Weihnachten habe und da noch 2 VO Prüfungen unter bringen muss 8) ... von daher spiel ich auch nur noch bis Ende November und werde voraussichtlich bis dahin mein Mili voll ausschöpfen und Spaß haben!!!!

    Also Bitte wann kommt die erste Kriegserklärung?!?!?!?

    mfg Engel



    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    RevengeAngel - 22.11.2006, 17:05


    hmmmmm :(

    Dann lass uns wenigestens noch ein paar schöne Tage haben :cry:



    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    Drink3r - 22.11.2006, 17:25


    cooles aber leider schades statment orca :( schade aber ich stehe auch voll hinter dir und den andern :) ich bin voll dabei und werde mein bestes und zeitmöglichste tun um hcc zu zerfrtzen :D...

    ...aber ich finde wir sind noch zu viele ! befors wirklich lsogeht sollten wir noch weniger werden !



    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    balu - 22.11.2006, 17:29


    schade um dich orca und um auch um lou... :(

    vllt findet ihr ja zwischendurch nochmal Zeit...

    und ansonsten: Auf in den Kampf!!!^^



    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    jj1-bruno - 22.11.2006, 17:32


    bin dabei



    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    mafiaorca - 22.11.2006, 17:46


    Ich empfehle euch den Film hier:

    ABSOLUTE GIGANTEN!

    Er beschreibt die Situation einfach sehr schön und gehört zu meinen absoluten Favoriten! Ist nicht leicht zu kriegen, weil nicht jede Videothek ihn hat! Aber es ist ein Muß!

    Hamburg, drei Freunde, ihre letzte gemeinsame Nacht...

    Seit Jahren sind sie unzertrennlich, der nachdenkliche, melancholische Floyd (Frank Giering), der großmäulige und doch so verletzliche Ricco (Florian Lukas) und der gutmütige, ehrliche Walter (Antoine Monot, Jr.). Floyd wird die Stadt am nächsten Tag verlassen. Nur eine Nacht trennt die Drei vom unwiderruflichen Abschied. Eine letzte Nacht, die es in sich haben muß, etwas ganz Besonderes, groß und unvergeßlich. So ziehen Floyd, Ricco und Walter durch Kneipen, Straßen und Clubs, träumen, streiten, lachen. Hin- und hergerissen zwischen der Melancholie des Abschieds und der Euphorie für die letzten gemeinsamen Stunden erleben sie nochmals sämtliche Höhen und Tiefen ihrer Freundschaft. Und landen bei einem Kickerspiel, bei dem es auf einmal um Alles oder Nichts geht und eigentlich um noch viel mehr...

    Auf in die Schlacht!



    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    Anonymous - 22.11.2006, 18:05


    bla bla bla ich glaub ich gessele mich auch zu denen die aufhören bekomm nichts gerissen ;D hab keine zeit



    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    m3ga - 22.11.2006, 19:00


    Ich schliess mich euch an

    einer für alle,alle für einen :)



    Re: Ich will es noch einmal wissen!

    Anonymous - 22.11.2006, 19:44


    ohja hab schon vor 1woche aufgehört einfach keine zeit mehr.
    orca bin dabei wenn du rohstoffe brauchst melde dich du kriegst sie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electric Empire



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will es noch einmal wissen!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)