Plündert nicht...^^

http://german-crew.de.ki/
Verfügbare Informationen zu "Plündert nicht...^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Menachem - bibi - Bummsi - Honolulu_Baby - frank
  • Forum: http://german-crew.de.ki/
  • Forenbeschreibung: German Crew
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plündert nicht...^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plündert nicht...^^"

    Re: Plündert nicht...^^

    Menachem - 22.11.2006, 22:05

    Plündert nicht...^^
    wohl schon alles gesagt^^:

    oder hat wer neue Informationen...jetzt isses fast auch schon egal,in 1-2 Wochen geht das Kolon los :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:



    Re: Plündert nicht...^^

    bibi - 22.11.2006, 23:03


    also bei mir denke ich wohl eher in 2 wochen.. also kommt drauf an wie lange man braucht um speicher und hafen auf 20 zu kriegen.. jemand nen plan wie lange man bräuchte? ^^



    Re: Plündert nicht...^^

    Bummsi - 23.11.2006, 23:56


    wenn ich genug zeit hab geht das bei mir recht schnell....bzw warum net plündern ...wenn man genug hat geht das doch oder verliert man immer was?



    Re: Plündert nicht...^^

    Menachem - 24.11.2006, 08:05


    also bisher hat keiner eine verlustlose Lösung gefunden...und Hafen und Speicher auf 20 ausbauen,dauert schon ne Weile...wegen der Zeiten am Ende....habe jetzt Hafen auf 10 :rolleyes:



    Re: Plündert nicht...^^

    Honolulu_Baby - 25.11.2006, 01:07


    Menachem hat folgendes geschrieben: also bisher hat keiner eine verlustlose Lösung gefunden...und Hafen und Speicher auf 20 ausbauen,dauert schon ne Weile...wegen der Zeiten am Ende....habe jetzt Hafen auf 10 :rolleyes:
    Jetzt kannste ja große Kriegsschiffe baun
    ------> Plündern ist angesagt!!!



    Re: Plündert nicht...^^

    frank - 26.11.2006, 21:00


    also ich gehe auf plündertour immer mit 10ks und 10 khs verluste immer 1-2 steinis das ist aber latte :irre: :irre: :irre: :irre: :box:



    Re: Plündert nicht...^^

    Honolulu_Baby - 27.11.2006, 19:17


    Wieviele Steinis schickst denn mit???



    Re: Plündert nicht...^^

    Menachem - 27.11.2006, 20:20


    guck doch in meinem Thread nach....dort ist die ABSOLUT verlustlsoe Variante gepostet---- 5 5 5^^ :juggle:



    Re: Plündert nicht...^^

    frank - 27.11.2006, 20:48


    Honolulu_Baby hat folgendes geschrieben: Wieviele Steinis schickst denn mit???

    volle manschaft



    Re: Plündert nicht...^^

    Honolulu_Baby - 05.12.2006, 22:11


    Das mit dem Plündern sollte jetzt jeder wissen also closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://german-crew.de.ki/

    holz und katas gesucht - gepostet von DJ-Giftgas am Dienstag 06.02.2007
    Forumlogin - gepostet von Catcher am Montag 13.11.2006
    stein gesucht - gepostet von hinkebein am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Plündert nicht...^^"

    Plündert ihr schon fleissig? - SkaveRat (Montag 18.10.2004)
    Plündert ihr?? - jingles (Samstag 17.02.2007)