Nachricht von generals007

Herren des Süd-Westen
Verfügbare Informationen zu "Nachricht von generals007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niki4 - DasBings - blackkiller187 - Anonymous - Esera - Avino - Thorschton - FrozenThrone
  • Forum: Herren des Süd-Westen
  • Forenbeschreibung: SW
  • aus dem Unterforum: Adeln / Angriffe
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht von generals007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht von generals007"

    Re: Nachricht von generals007

    niki4 - 22.11.2006, 13:50

    Nachricht von generals007
    Unser Stamm hat beschlossen in einem großen Ausmaß gegen Eiskalter Engel vom Stamm -bio- vorzugehen. Dazu soll in ca. eineinhalb Wochen ein Termin gesetzt werden zu dem wir, ihr und ein weiterer Bündnisparter Massenangriffe und -adlungen durchführen werden.
    Ihr als unser Bündnispartner solltet uns sehr wohl dabei helfen.
    Ich möchte bis spätestens morgen Abend eine klare Antwort auf die Frage erhalten.
    Bei irgendwelchen Fragen, igm an mich.
    generals007

    was denkt ihr?



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 22.11.2006, 18:55


    hab die mail auch bekommen und wollte auch shcon fragen...
    ich bin mir da nicht sicher ob wir da mitmachen sollten... einfach aus dem grunde weil ich mir nicht sicher bin das hier alle dazu bereit sind

    gab es denn eigentlich noch übergriffe von bio auf uns?
    btw. bio wusste zufällig darüber bescheid was unsere letzte aktion angeht...



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 22.11.2006, 19:01


    achso hab auch mal nachgefragt wer denn da noch dran teil nimmt und zwar DRK



    Re: Nachricht von generals007

    blackkiller187 - 22.11.2006, 19:17


    also ich bin dafür wen net so viele mitglieder von den in unserer nähe sind aber wen die zu viele hir sind würden wir uns viel zu sehr schwächen gegen die.



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 22.11.2006, 19:32


    hmm ichkann ja mal bio als freinde markieren



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 22.11.2006, 19:34


    hab auch gleich mal ort mit eingetragen nur damit wir das besser im blick haben denke mal das ist okay



    Re: Nachricht von generals007

    Anonymous - 22.11.2006, 19:40


    habe mit nein gestimmt.

    mein grund ist da folgender: es ist laut meines wissens einfach so das wir keinerlei feindseligkeit von bio bis jetzt zu spüren bekommen haben, viel eher bzw. anders sieht es da mit ORT bzw. ORT Mitgliedern aus.



    Re: Nachricht von generals007

    Esera - 22.11.2006, 19:48


    hab für nein gestimmt,denn an selbstmord hab ich kein interresse.



    Re: Nachricht von generals007

    Avino - 22.11.2006, 20:20


    jo, schon klar, bio war immer freundlich... da hab ich aber anderes gehört!

    und gegen ORT vorgehen wäre auch selbstmord! dann lieber bio, die weit verteilt sind!



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 22.11.2006, 20:30


    also es geht so mit bio wobei sie momentan doch relativ ruhig sind oder kann jemand etwas anderes berichten?



    Re: Nachricht von generals007

    Anonymous - 22.11.2006, 21:01


    ich hab nichts gehört.
    Wahrscheinlich haben sie es zur Zeit auf Knudel abgesehen und
    deshalb wollen die auch die Aktion jetz starten.

    Klar will mit ihnen keiner Krieg weil es wie gesagt keine Probleme mit ihnen gibt.

    Aber bedenkt bitte, was ist wenn die Aktion jetz fehlschlägt.
    Dann machen die von mir aus Knudel fertig. Vielleicht auch noch DRK.
    Aber was is wenn die uns wieder im Visier haben......... dann stehen wir da und denken uns "hätten wir damals nur mitgemacht".
    Oder glaubt ihr die greifen uns das nächste halbe Jahr nicht mehr an und ignorieren uns damit wir schön friedlich wachsen können?



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 22.11.2006, 21:47


    das problem ist einfach das ich da sehr realistisch bin und das einfach die beteidigung bei solchen sachen sehr zu wünschen lässt... auch allgemein...
    siehst du doch schon an den umfrage ergebnissen..

    oder an der sache mit dem chat hat doch keiner lust zu bzw. gibt gleich vornerein auf weil doch schon vorauszusehen ist das es nen griff ins klo ist..



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 23.11.2006, 08:56


    GorgZ am 22.11. um 22:19 Uhr
    .... zur späten Stunde und Gratulation zu Deinem Platz auf dieser Welt :-)

    Ich schreib Dich an, weil wir ,wahrscheilich wie Dein Stamm auch, von Knudel kontaktiert wurden. Und wie Du weisst planen wir eine Grossoffensive gegen den Starspieler von -bio- Eiskalter Engel. Siehst Du eine Möglichkeit der Zusammenarbeit?

    Ich hab auch noch STIEGL angeschrieben, für die hab ich gerade einen Spieler durch Bündnishilfe vor dem Aufadeln gerettet :-)

    Wir haben nicht mehr viel Zeit und viele Chancen, und natürlich sind wir uns des Risikos sehr wohl bewusst. Aber dieses Risiko will ich eingehen, dass bin ich alleine unserem Spieler der von Eiskalter Engel aufgeadelt wurde schuldig.

    Sei gegrüsst :-)

    Freundschaftlich

    GorgZ ist der Kriegsminister von DRK



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 23.11.2006, 09:19


    GorgZ heute um 08:11 Uhr
    O.K. wie sind denn die Argumente. Ich kann das gut verstehen, allerdings wird die quittung in einigen Wochen bitter sein, denn die Taktik von -bio-. Die bilden einen Ring um die Karte und adeln dann von Aussen nach innen. Auf unserer karte gibt es jetzt schon eine direkte Verbindung zwischen Norden und Süden. Also langfristig sehe ich schwarz. Meine Frau erlebt genau das gerade auf Welt 6. Sie war in einem sehr starken 3 Millionen Stamm (sie haben jetzt noch gerade 1,2 Millionen Punkte) Der stamm um sie herum hat 13 Millionen Punkte und greift organisiert und diszipliniert in Form eines Kessels an und das ist das Ziel von denen. Ich hab meinen Regierungskollegen gesagt, entweder wir sterben jetzt und haben es versucht oder es wird langfristig ein reines Deffspiel, das wir verlieren werden, weil es eine Bauernhofregel gibt. Du kannst Dein Dorf ab einem bestimmten zeitpunkt nicht weiter mit Verteidigungstruppen zustellen, dann geht die Moral erheblich runter.

    Aber wie gesagt ich kann Eure Meinung verstehen, denn es ist ein erhebliches Risiko dabei.
    DasBings heute um 07:55 Uhr
    so wie es momentan aussieht stimmt der stamm gegen die aktion...
    ich werde aber auch nochmal deinen beitrag dort posten



    Re: Nachricht von generals007

    Avino - 23.11.2006, 10:23


    also meine Meinung: Wir sollten da unter allen Umständen mitmachen. was unsere lieben VVerbündteten in dieser Sache schreiben ist wahr: Langfristig haben wir keine chance gegen Stämme wie -bio-. Noch haben wir jedoch den Vorteil, dass wir dank vieler Mitglieder mehr Truppen rekrutieren können. Dieser Vorteil schwindet jedoch mehr und mehr, da ja doch einige Dörfer ihren Meitser verlieren. Wir können also entweder zusehen, wie bio und Co sich ein Dorf nach dem anderen holt und sich unseren Vorteil aneignen, bis wir verschwunden sind, oder jetzt zuschlagen!

    Andererseits sollten wir uns auf einen Krieg konzwntrieren, wir können nicht gegen bio und ORT zur gleichen Zeit kämpfen. darkscare war ein herber Verlust, den uns die ORT da zugefügt hat, aber gegen bio haben wir Verbündete. Daher denke ich, dass wir erstmal gegen bio vorgehen sollten, und wenn das klappt reiten die anderen mit uns zusammen sicher auch gegen die ORT!



    Re: Nachricht von generals007

    Esera - 23.11.2006, 11:16


    ich hab zwar für nein gestimmt,aber weil ich jetzt nochmal alles so durchgelesen hab,bin ich jetzt eigentlich eher für ja.
    ich hab zwar im moment noch keine probleme mit Eiskalter Engel,jedoch ist sie auch nicht sehr weit von mir entfernt und es wird wohl nur eine frage der zeit sein,bis sie ihre nähere umgebung mal ausspähen wird.
    man sollte solche übel wohl doch lieber versuchen so schnell und früh wie geht zu vernichten.

    also,ich habe meine meinung geändert und würde lieber mit ja stimmen.



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 23.11.2006, 15:21


    tja das problem ist nur das erst 1/3 der mitglieder hier abgestimmt haben...



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 23.11.2006, 23:52


    was machen wir jetzt gehen wir gegen sie vor oder nicht?
    gebt mir bitte bis morgen ein antwort ich probeire noch einen tag raus zu schlagen



    Re: Nachricht von generals007

    Anonymous - 23.11.2006, 23:55


    also ich bleibe bei meinem nein, grund hierfür ist für mich das ich mom. schwer mit ORT zu tun habe wie ihr alle unschwer an anderer Stelle sehen könnt, und ich wäre eher dafür wir machen uns erstmal wenn überhaupt gegen ORT Luft.



    Re: Nachricht von generals007

    Anonymous - 24.11.2006, 00:34


    was bringt uns das wenn -bio- irgendwann ORT fertig macht?



    Re: Nachricht von generals007

    Anonymous - 24.11.2006, 01:29


    das problem ist doch auch das wir nur schwerlich in der lage sind wirklich effektiv gegen bio zu sein, nimm mal gerade die letzten ereignisse, ich wäre jetzt fast von ORT geadelt worden, darkscare IST von ORT geadelt worden, P@T, und Pichla glaub ich ebenfalls zumindest einer von denen 2 ist jetzt Dorf von Bibber....Wenn du das alles nicht beachten willst und dich auf bio stürzen willst bitte dann musst das tun. Ich werde einen Feldzug gegen bio nicht unterstützen, nicht solange ich so eine Gefahr wie ORT direkt vor meiner Nase habe.



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 24.11.2006, 09:43


    das problem ist daran das ich hier von 10 stimmen bzw. 11 weil mephi auch dafür ist, nicht die stammesmeinung wiederspiegeln kann.. :(



    Re: Nachricht von generals007

    Thorschton - 24.11.2006, 16:41


    Ich habe vorgestern oder so abgestimmt, aber noch kein Beitrag dazu geschrieben....
    Also ich habe für nein gestimmt, weil ich denke, dass ich einfach noch zu schwach für eine große Aktion bin.



    Re: Nachricht von generals007

    FrozenThrone - 24.11.2006, 17:35


    nun ja ich bin auch recht weit weg und kann vom daher auch nicht effektiv gegen sie vorgehen aber ich bin dafuer.



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 25.11.2006, 13:33


    Das habe ich ihm als Antwort geschrieben ich denke das ist ein gutes zwischending und es sieht dann auch nicht so aus als wenn wir uns ganz vor der sache drücken.
    Schließlich ist deren Aktion ja auch in unserem Interesse :p


    jedenfalls wird aus unserer abstimmung heraus nicht an der aktion gegen bio teilgenommen. was jetzt keinesfalls gegen euch ist..
    wir haben nur das problem das wir momentan maßive angriffe von ort bekommen.. und wenn wir in einem krieg mit bio stecken werden die uns garantiert in den rücken fallen und dann sind wir keine große hilfe mehr :(

    aber wir werden euch trotzdem wenn auch passiv unterstützen wenn ihr die hilfe braucht daraunter verstehe ich resi lieferungen und auch etwas deff soweit wir entbehren können.

    ich hoffe das geht für euch in ordnung.

    grüße und viel Erfolg
    DasBings



    Re: Nachricht von generals007

    Anonymous - 25.11.2006, 18:37


    hm bings wir haben ja schon den ein oder anderen der dort in der nähe sitzt. finde aber das sich die 5-6 von uns da dann mal hinsetzen und überlegen und sich dann geschlossen entscheiden.



    Re: Nachricht von generals007

    DasBings - 25.11.2006, 21:18


    japp also ich habs schonmal abgelehnt werde mich jetzt noch auf die rohstofflieferungen einigen mit generals. weil die dadurch das wir nicht mitziehen mehr off brauchen... und da kann man sie etwas unterstützen.. mal sehen was er sich da so konkret vorstellt.
    ich denke das dann jeder spieler von uns z.b. einen zugeteilt bekommt und dem dann resis schickt.. die kleineren so viel sie entbehren können und die größeren dann vielleicht einen bestimmten pauschalbetrag... mal gucken..
    also keine angst ich werde mich shcon drum kümmern das hie rniemand das letzte hemd ausgezogen wird...

    das sehe ich nicht ein!

    so wird die zwischenspielerische beziehung unter den bündnispartnern auch gestärkt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herren des Süd-Westen



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht von generals007"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Nachricht - Achilles (Samstag 23.06.2007)