Zusammenlegung von Main und Wing

GIANTs
Verfügbare Informationen zu "Zusammenlegung von Main und Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TigerSQN - The Blade - jT - mike32 - DEFCON 5
  • Forum: GIANTs
  • Forenbeschreibung: DIE GIGANTEN
  • aus dem Unterforum: Der Rat der GIANTs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenlegung von Main und Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenlegung von Main und Wing"

    Re: Zusammenlegung von Main und Wing

    TigerSQN - 22.11.2006, 23:00

    Zusammenlegung von Main und Wing
    Tja ihr Lieben

    So wie es ausschaut, sind einige Leute der Meinung, sie kommen alleine klar.....wie dem auch sei.
    Ich habe auch so das Gefühl, daß uns noch einige verlassen wollen und werden.

    Aus diesem Grund habe ich darüber nachgedacht, Main und Wing zusammen zu lagen.


    Sagt mir, wie ihr darüber denkt und lasst uns abstimmen.



    Re: Zusammenlegung von Main und Wing

    The Blade - 22.11.2006, 23:17


    nein ich bin dagegen aber wir füllen die main wieder auf dafür würde ich einspringen wir wären eine massen ally wenn wir uns zusammenlegen würden



    Re: Zusammenlegung von Main und Wing

    jT - 22.11.2006, 23:59


    Hi Jungs bin zwar nicht der leader aba ich hoffe ich kann euch helfen bzw. die augen öffnen

    Also ne Massenally zu eröffnen ist nen großer fehler zum einen das die ally ihrer glaubwürdigkeit verlieren wird da dann jeder aufgenommen würde.
    Der respekt würde dan fehlen und einfach einen schlechten eindruck hinterlassen und ihr würdet auf jeden mehr angriffe bekommen von anderen spielern.
    Ich war in uni44 mal in einer massen ally.
    Glaubt mir das ist nicht zu empfälen das dann auch alles unperönlicher werden würde.

    Naja meine meinung halt dazu aba ich will mich da nicht weiter einmischen.
    Bin weiterhin für euch da.

    mfg jT

    Ps. Die den Lorzeor dingda gebasht haben werde ich mir mal näher angucken mit meinen Spieler BNS´s.
    Kann ja wohl nicht wahr sein.

    Desweiteres noch einen schönen abend und haltet die ohrensteif ist nicht ende aller Tage.

    bye bye



    Re: Zusammenlegung von Main und Wing

    mike32 - 23.11.2006, 18:24


    Wieso hast du uns eingentlich verlassen??



    Re: Zusammenlegung von Main und Wing

    DEFCON 5 - 24.11.2006, 18:23


    Ich find das blad recht hat und jt au wir können euch eien in die main schickenb der hat 34k punkte und die steigen täglich um 1k sonst in 1 monat sind dann noch mal 5 oder 6 so weit in die main zu kommen.


    hm hat der wing was nicht mit bekommen?
    wer ist jetzt der leader der main?



    Re: Zusammenlegung von Main und Wing

    jT - 24.11.2006, 19:03


    seht ihr ihr könnt ja bis 20 member machen dan seit ihr wieder platz 33 der 32.
    Das ist nicht immer so. ist halt gerade nur ein engpass mehr nicht das wird wieder. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GIANTs

    biete kris gegen met - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenlegung von Main und Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)