*Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

Isla de la Luna
Verfügbare Informationen zu "*Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fratzenhexe - El Veneno - Mina
  • Forum: Isla de la Luna
  • Forenbeschreibung: ...die Freiheit wunderschöner Pferde...
  • aus dem Unterforum: See
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*"

    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    fratzenhexe - 22.11.2006, 13:16

    *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*
    -Hier gehts los-



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 14:19


    Ich trabte entspannt am See entlang. Leise wieherte ich, hier in der neuen Gegend ist es wirklich schön. Ich schüttelte meine Mähne und blieb stehen. *Hach ja* dachte ich und sah die Wolken an.



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 14:21


    Ich trabte ebenfalls und sah dann einen Hengst... vertrauenswürdig ging ich zu ihm und hauchte ein *hallo*



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 14:24


    "Hallo! Darf ich deinen Namen erfahren?" fragte ich, als ich mich zu der hübschen Stute drehte und sie interessiert musterte.



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 14:25


    "wenn ich deinen auch erfahren darf?" meinte ich etwas belustigt " ich bin mina"



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 14:26


    "El Veneno. Aber nenn mich einfach Veni!" sagte ich und lachte sie an. *die ist süß*



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 14:28


    Ich sah ein leichtes intresse in seinen Augen und lächelte carmand "okay veni"



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 14:32


    Ich sah sie glücklich an und fragte dann, während ich aufs Wasser sah: "Bist du auch neu hier?"



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 14:33


    "jah!" meine ich überzeugend und schaute dann auch aufs wasser. Ich schaute mir dann die wasseroberfläche genau an und ging dann ins wasser...



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 14:35


    Ich sah ihr nach, und folgte ihr schließlich. Das Wasser war kühl, aber angenehm. Ich schloss kurz die Augen um es zu genießen. "Das ist schön!" sagte ich und öffnete die Augen wieder.



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 14:36


    ich lächelte etwas amüsiert, da er immer nur ein-satz-aussagen machte. "ja...das wasser ist hier wirklich sehr klar..." gab ich zu und betrachtete ihn.



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 14:38


    Ich verstand nicht warum sie lächelte, also grieb ich mit meinem Huf einfach ein paar Steine aus dem Wasser. "Was machst du so?" fragte ich gelangweilt.



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 14:45


    Ich ging auf ihn zu und spritzte ihn etwas nass. "Ich bin auf der Suche nach einem Hengst und nach einer Herde!" meinte ich gut gelaunt



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 14:46


    "Nach einem Hengst?" fragte ich grinsend und spritzte zurück. *soso* dachte ich.



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 14:49


    "ja!Welche Stute sucht keinen Hengst" gab ich offen zu... Ich machte ihn nun richtig nass und er sieht aus wie ein begossenrer Pudel ich musste auflachen...



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 14:51


    "Wieso lachst du?" fragte ich und sah an mir herunter. Langsam sah ich wieder auf atmete tief ein und dann haute ich mich mit dme gesamten körper neben sie, so dass sie ebenfalls komplett nass wurde. "Haha!" sagte ich neben ihr liegend.



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 14:57


    Ich lächelte etwas erschöpft und merkte dann, dass er nahe an mir lag... es war ein schöne sGefühl, ich verdrängte es aber schnell "ich lache? achso na du lachst doch auch" ich lachte immer noch und war ganz happy!



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 14:59


    "Pah!" sagte ich und zog ihr vorsichtíg ein Bein weg, so dass sie hinunter kam, wo ich ebenfalls lag, und ihr einen Schmatzer auf die wange drückte



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 15:04


    ich ließ es freudig über mich ergehen und erschreckte einwenig bei dem kuss, sprach es aber nicht an. Ich lag nun dirket neben ihm, fast herangekuschelt. "hmm" meinte ich nur.



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 15:07


    Ich sah ihr in die Augen. Sie war schön....und ich wollte irgendwie mehr. Ich hoffte sie würde mich erhören, und küsste sie noch einmal. Diesmal richtig und lange.



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 15:10


    Ich erwiederte den Kuss mit aller gunst die ich aufbringen konnte. Zu meiner Verwunderung, war meine Gunst sehr groß! "du schmeckst gut..." meine ich belustigt.



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 15:13


    "Danke!" sagte ich und küsste sie wieder auf die Nase. *Ist die süß* "Wollen wir zusammen übernachten?" fragte ich und zeigte auf die Höhle. "Später mein ich!"



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    Mina - 22.11.2006, 15:14


    ich schmunzelte..." von mir aus auch gleich" ich lächelte...



    Re: *Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*

    El Veneno - 22.11.2006, 15:16


    "Okay!" ich stand auf, und schüttelte mich, nachdem ich ein paar Schritte weggegangen war, um sie nicht nass zu machen. Dann trabte ich voraus in die Höhle.

    ----> Höhle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isla de la Luna

    *Frisches Gras* - gepostet von fratzenhexe am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Wo sich die Sonne im Wasser spiegelt*"

    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    hilfe, Wasser ich verdurste - PralinenPaul (Montag 19.03.2007)
    Wasser - clubmed (Dienstag 22.03.2005)
    UNTER VORBEHALT ZU VERWENDENDE STEINE IN WASSER - leifnenntwich (Dienstag 18.12.2007)
    Sea life, die Welt unter Wasser (CT) - Asahi (Donnerstag 01.06.2006)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Kühler Wasser - bully (Dienstag 10.10.2006)
    aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Eure 10 Sekunden an der Sonne! - apfelmus (Montag 12.03.2007)
    Venedig versinkt im Wasser - James Hetfield (Sonntag 16.10.2005)