*Unter den Schatten der Bäume*

Isla de la Luna
Verfügbare Informationen zu "*Unter den Schatten der Bäume*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fratzenhexe - Mina - El Veneno
  • Forum: Isla de la Luna
  • Forenbeschreibung: ...die Freiheit wunderschöner Pferde...
  • aus dem Unterforum: Wald
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Unter den Schatten der Bäume*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Unter den Schatten der Bäume*"

    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    fratzenhexe - 22.11.2006, 13:15

    *Unter den Schatten der Bäume*
    -Hier gehts los-



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    Mina - 05.12.2006, 20:49


    Ich setzte in den Galopp und raste den weg durch den wald entlang.Dann viel ich prommt in den Schritt, blieb stehen und wartete auf Veni...



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    El Veneno - 05.12.2006, 20:52


    Ich galloppierte im Renngallopp zu Mina und machte einen Sliding Stop direkt vor ihrer Nase und küsste sie. "Also sind wir jetzt ein Paar?"



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    Mina - 05.12.2006, 20:58


    *nein! Wieso? Ich tuh nur so weißte....* Ich küsste ihn sanft und lächelte verführerisch



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    fratzenhexe - 05.12.2006, 21:06


    "Na dann is ja gut..." sagte ich und lächelte ebenfalls.



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    Mina - 05.12.2006, 21:10


    Ich seufzte zufrieden und gab ihm einen langen leidenschaftlichen kuss...



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    El Veneno - 09.12.2006, 14:58


    Genüsslich machte ich mit und schloss die Augen. Das war so romantisch und so...wunderbar.



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    Mina - 09.12.2006, 15:01


    Ich musste lächeln, da er die Augen schloss, schloss ich sie auch und wir blieben noch ein weilchen so verbunden...



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    El Veneno - 09.12.2006, 15:03


    Ich löste mich sanft und gab ihr noch einen kurzen Kuss. "Sag mal willst du eigentlich Fohlen?" fragte ich und wunderte mich eigentlich über meine eigene Offenheit.



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    Mina - 09.12.2006, 15:06


    Ich staunte nicht schlecht bei diesen Worten, verushcte es aber zu verbergen... Naklar will ich ein Fohlen, aber bin ich dazu schon bereit? Ich weiß, er ist der Wahre, der Einzige.... doch war ich die richtige für ihn? Ich sprach meine Gedanken aus " willst du wirklich mit mir zusammen sein?" fragte ich unsicher " ich weiß nicht ob ich für ein .... fohlen schon bereit bin... man was fasele ich denn hier... tut mir leid El"



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    El Veneno - 09.12.2006, 15:14


    "Wir können uns ja Zeit lassen. Aber ich will wirklich nur mit dir zusammen sein! Das schwöre ich!" sagte ich und lächelte.



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    Mina - 09.12.2006, 15:20


    Ich lächele...." na dann ist gut" und wieder bekommt er einen Kuss von mir, doch in meinem Kopf herrscht immer noch gröbstes Wirrwarr.... fohlen... fohlen sind gut, süß putzig.... dann platzt es aus mir heraus " okay, ich möchte eins oder mehr..." ich schlage mir den huf vor den mund und denke nur * was plapperst du denn immer* ich bin schrecklich verwirrt....



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    El Veneno - 09.12.2006, 16:12


    "Natürlich, ich will für immer mit dir zusammen sein!" sagte ich und lächelte. "Und wir können uns ja auch Zeit lassen!" schnaubte ích.



    Re: *Unter den Schatten der Bäume*

    Mina - 12.12.2006, 16:31


    Ich schnaubte erleichtert auf " Ich möchte ein Fohlen....!" sagte ich laut aber trotzdem etwas zögerlich. Ich liebte El wirklich und schmiss mich an seinen Hals.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isla de la Luna



    Ähnliche Beiträge wie "*Unter den Schatten der Bäume*"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)