Zeit ist knapp

K12
Verfügbare Informationen zu "Zeit ist knapp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathrin - Natalie - ladde - Rolf - Alex - Frederik - dominik66
  • Forum: K12
  • aus dem Unterforum: Feomania
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeit ist knapp
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeit ist knapp"

    Re: Zeit ist knapp

    Kathrin - 22.11.2006, 18:59

    Zeit ist knapp
    Also, das ist ja ein Forum und Foren sind ja da um seine Meinung und seine Anregungen preis zu geben. Und das werde ich jetzt mal tun.
    Ich finde es sehr wichtig, dass wenn wir eine gscheide Abifeier auf die Beine stellen wollen wirklich langsam mal überlegen sollten was man machen kann um die Kasse ein bisschen aufzubessern. Ich denke da zb. an eine Filmvorführung, Projekttag, Fußball-Übertragung(wenn ein gscheides Spiel kommt natürlich, also halt dann im sommer eher), Weihnachtskonzert, sommerkonzert, vielleicht mal ne Kids-Party, Sponsoren suchen, vielleicht wirklich bei nem Rdaiosender anfragen.
    Aber vielleicht sollte sich erst mal eine Gruppe zusammen stellen die sich wirklich interessiert und auch bereit ist Zeit zu opfern und sich zu engagieren!!!
    So, da das jetzt langsam zu lang wird und sonst keiner lust hat des zu lesen hör ich lieber auf, vielleicht regen ja diese zeilen den ein oder anderen zum nachdenken an!!!
    Grüßle



    Re: Zeit ist knapp

    Natalie - 23.11.2006, 18:09


    Halte ich sehr viel davon wollte das auch mal schreiben und zu dem wollte ich euch mal z.b. das forum hier zeigen: http://www.unser-abi08.de
    ganz einfach, weil das was gescheites ist, da weiß man z.b. wer was als LK hat und die Leute gucken auch rein hier ist das nur ein gewisser klitzekleiner tzeil und eigentlich finde ich sollte schon ein großteil mal hier rein gucken.

    Genauso ist es auch mit der Feomani wenn die wirklich im Februar 2007 stattfinden soll dann müsste mal was getan werden!

    So ne Feomania organisiert man nicht eine oder 2 Wochen vorher wie eine Unterstufenparty da isn kleiner Aber feiner unterschied.

    Klar fängt da sbei uns jetzt erst mal bei ner Genehmigung bzw Locationsuche an aber Leute wir müssen mal was tun!!



    Re: Zeit ist knapp

    ladde - 24.11.2006, 19:41


    @Kathrin:
    Es gibt schon einige die sich Gedanken gemacht haben bzw. machen... das scheinst du nur nicht mitbekommen zu haben... wie so viele andre...
    Aber na ja unser guter Fre hat ja schon eine ganze Gruppe zum organisieren dieser Events gegründet. Na ja nur ist da bisher noch nix besonderes raus gekommen denk i mal, weil es hat irgendwie noch niemand ne Ahnung von nix.
    Dann waren ja irgendwie so Versammlungen für Interessierte am "Management" geplant dachte ich... na ja aber ich kenn noch keinen Termin, was nichts heißen muss.

    @Nathalie: Aber im Forum zu sagen, dass da keiner is… na ja ob dann wer kommen wird???
    Ach und warum wir nicht mit ner Genehmigung anfangen können, steht im andren Threat!!!

    @Fre: wie viele Leute sind denn mittlerweile in deinem Event-Committee?? Immer noch nur du???? Oder gibts da schon weitere Mitglieder???



    Re: Zeit ist knapp

    Rolf - 24.11.2006, 22:15


    So wie es mit der Feomenia aussieht weiß ich auch nicht, der neuste Antand war doch, dass die Jenny Wunsch meinte für können vll über sie eine Halle vom Turnverein bekommen, aber ob wir die wirklich bekommen, des weiß wohl niemand.
    Oder gibt es andere Möglichkeiten wo man Feomenia machen kann?

    Vorschläge und Anregungen gibt es viele, bloß weiß die nur der Fre oder ein paar Personen und nicht alle, weil die nicht im Forum sind und somit des hier nicht reinschreiben.

    Event-Committee?? Davon habe ich jetzt noch nie was gehört.....



    Re: Zeit ist knapp

    Kathrin - 24.11.2006, 23:12


    ich bin jeden tag in der schule und war auch bei der vollversammlung und weiß nichts von einem organisations kommitee... vielleicht sollte man direkt auf die leute zugehen und fragen ob sie nich mitmachen wollen. mein beitrag war in keinster weise kritisierend oder böse gemeint. ich hoffe es hat sich keiner beleidigt oder angesprochen gefühlt hat!!! wenn das der Fall ist, dann entschuldige ich mich hiermit.



    Re: Zeit ist knapp

    Natalie - 24.11.2006, 23:22


    ja nur fakt is halt das irgendwie niemand was weiß und das find ich eigentlich relativ schade...

    Genauso wie es wahrscheinlich etliche leute gibt die vom forum noch nichts wissen...



    Re: Zeit ist knapp

    Alex - 25.11.2006, 13:13


    Natalie hat folgendes geschrieben: Genauso wie es wahrscheinlich etliche leute gibt die vom forum noch nichts wissen...

    selbst schuld...
    waren wahrsch nicht, oder nicht lang genug bei der "versammlung"^^

    /edit: bin noch nicht so aktiv hier...

    ist schon was produktives zustande gekommen...??



    Re: Zeit ist knapp

    ladde - 25.11.2006, 21:43


    Alex hat folgendes geschrieben: /edit: bin noch nicht so aktiv hier...

    ist schon was produktives zustande gekommen...??
    nee nee hast nix verpasst!



    Re: Zeit ist knapp

    Alex - 27.11.2006, 20:02


    ladde hat folgendes geschrieben: Alex hat folgendes geschrieben: /edit: bin noch nicht so aktiv hier...

    ist schon was produktives zustande gekommen...??
    nee nee hast nix verpasst!

    na dann...^^

    können wir zwei ja hier nen netten "spam-Dialog" beginnen ;)



    Re: Zeit ist knapp

    Natalie - 27.11.2006, 23:25


    welcher alex bist du überhaupt??



    Re: Zeit ist knapp

    ladde - 28.11.2006, 17:24


    Alex hat folgendes geschrieben: ladde hat folgendes geschrieben: Alex hat folgendes geschrieben: /edit: bin noch nicht so aktiv hier...

    ist schon was produktives zustande gekommen...??
    nee nee hast nix verpasst!

    na dann...^^

    können wir zwei ja hier nen netten "spam-Dialog" beginnen ;)

    Ja!!!! :P
    Starten wir einen Sinnlos-Spam-macht das Forum-voler-Dialog!!!



    Re: Zeit ist knapp

    Frederik - 01.12.2006, 14:40


    Es gibt kein Kommittee. Es sollten sich nur alle die Interesse haben hier melden, genauso wie es auch gesagt wurde auf der Vollversammlung!



    Re: Zeit ist knapp

    dominik66 - 02.12.2006, 14:14


    aber fre du hast doch vor nem Monat noch geschrieben des es ein Kommittee gibt?!?!?!?!?!?!



    Re: Zeit ist knapp

    ladde - 03.12.2006, 18:51


    dominik66 hat folgendes geschrieben: aber fre du hast doch vor nem Monat noch geschrieben des es ein Kommittee gibt?!?!?!?!?!?!
    Stimmt ja!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum K12



    Ähnliche Beiträge wie "Zeit ist knapp"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)