VJ! IM TV

vj-fan.de
Verfügbare Informationen zu "VJ! IM TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simone - Anika - NicoWitt - sarah - MarieN
  • Forum: vj-fan.de
  • Forenbeschreibung: Fanforum Virginia Jetzt!
  • aus dem Unterforum: TV und Radio
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VJ! IM TV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VJ! IM TV"

    Re: VJ! IM TV

    simone - 22.11.2006, 14:48

    VJ! IM TV
    Lt Info von c-voice82 (DANKE) kann man am 17.12.2006 auf dem WDR von 0.45 bis 2.30 Uhr unter anderem VJ! beim Rock am Ring sehen



    Re: VJ! IM TV

    simone - 17.12.2006, 17:11


    wer hat es gesehen?

    ich fand den Auftritt und die Aufzeichnung top... schöne Bilder von den Jungs!

    nur leider viel zu kurz, wie immer :(



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 20.12.2006, 23:42


    Es war herrlich. Ich habe es natürlich aufgenommen und mir danach mehrmals wieder angeschaut.



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 13.06.2007, 12:04


    Nicht vergessen:

    In der Nacht vom 14.06. auf den 15.06. um 00:35 Uhr auf ZDF sind Nino und Thomas zum Thema "Wie viel Rausch darf sein" im Studio...



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 19.08.2007, 12:52


    Samstag auf Sonntag, 28.10.2007
    0.30 - 3.30 Uhr
    im WDR Fernsehen

    Rockpalast
    Underground Festival
    mit H-BLOCKX, MADSEN, VIRGINIA JETZT!,
    POHLMANN, FREUNDESKREIS, DIE HAPPY,
    ERDMÖBEL, iO (Ex-Guano Apes)
    (Köln, Live Music Hall, am 18.+19.08.07)

    Quelle: http://www.rockpalast.de/sendetermine/?jahr=WDR



    Re: VJ! IM TV

    simone - 29.08.2007, 14:16


    hey cool... das sind bestimmt wieder voll geile Aufnahmen dabei.

    gleich mal notieren und Papa beauftragen ;-)



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 29.08.2007, 14:24


    Das wird wieder eine lange Nacht.. die sich aber sehr lohnt! 8) :wink:



    Re: VJ! IM TV

    simone - 29.08.2007, 14:52


    aber logo... ich freu mich schon riesig :!:

    Streichhölzer bereithalten...
    :shock:
    oder machen wir zusammen durch?



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 30.08.2007, 08:16


    simone hat folgendes geschrieben:
    oder machen wir zusammen durch?

    Das klingt sehr gut 8) Hoffentlich beginnt an dem Tag die Uni nicht allzu früh. :wink: Ach, egal... Uni habe ich jeden Tag, VJ! nicht! :lol:



    Re: VJ! IM TV

    simone - 30.08.2007, 08:32


    ist das nicht wieder ein Samstag?



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 30.08.2007, 10:54


    simone hat folgendes geschrieben: ist das nicht wieder ein Samstag?

    Oh, tatsache... :oops: ich hatte gerade irgendwie den 31.10. im Kopf, aber es ist ja am 28.10. in der Nacht von Samstag auf Sonntag... Also, was heißt das für uns, Simone... Durchmachen ist PFLICHT!!! :wink:



    Re: VJ! IM TV

    simone - 30.08.2007, 11:20


    okay... ich komm vorbei ;-)



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 30.08.2007, 13:52


    simone hat folgendes geschrieben: okay... ich komm vorbei ;-)

    Perfekt! 8) Die Wohnungsdekoration ist ja dann schon äußerst passend für unsere VJ!-Party. :wink:



    Re: VJ! IM TV

    simone - 30.08.2007, 14:12


    au ja, und das Sofa ist auch da...
    :-)



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 30.08.2007, 19:59


    simone hat folgendes geschrieben: au ja, und das Sofa ist auch da...
    :-)

    Jep, mit super-duper-VJ!-rumspring-rumhüpf-mitgröhl-aushalt-Funktion! 8) :lol:



    Re: VJ! IM TV

    simone - 30.08.2007, 20:02


    ist das sicher?
    :?: (und die Nachbarn ???)



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 30.08.2007, 20:09


    simone hat folgendes geschrieben: ist das sicher?

    Wenn es zwei gestandene VJ!-Fans nicht aushält, hat es auch in meiner VJ!-Bude nichts zu suchen. Dann können das die Fritzen da gleich wieder abholen. :lol:

    Zitat:
    (und die Nachbarn ???)
    DIE????? Die nerven mich von morgens bis abends mit dieser dämlichen Treppe (du weißt, was ich meine :wink: ), dann dürfen die nachts auch mal Geschreie aushalten, JAWOHL! :shock:



    Re: VJ! IM TV

    simone - 30.08.2007, 20:14


    oh ja, das glaub ich dir.

    Bring dir das nächste Mal Ohropax mit :P



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 31.08.2007, 09:16


    simone hat folgendes geschrieben:
    Bring dir das nächste Mal Ohropax mit :P

    8er-Pack bereits gekauft - die schönen Bunten. :wink:



    Re: VJ! IM TV

    simone - 31.08.2007, 09:36


    :shock:



    Re: VJ! IM TV

    simone - 31.08.2007, 09:52


    http://www.rockpalast.de/konzerte/2007/underground_festival/playlisten/virginia_jetzt.phtml



    Re: VJ! IM TV

    NicoWitt - 31.08.2007, 15:36


    Hoffentlich spielen sie dann auch die volle Set im TV...



    Re: VJ! IM TV

    simone - 31.08.2007, 15:40


    also die letzte Aufzeichnung vom Rock am Ring war die komplette Show... das schau ich mir immer mal an, weil es so geile Aufnahmen sind und auch der Ton ist Klasse.... ich weiß noch, wie ich damals vorm TV saß.... *schwärm*

    ich hoffe, dass es diesmal auch wieder so ist



    Re: VJ! IM TV

    Anika - 31.08.2007, 15:43


    Ja, die letzte Aufzeichnung ging ähnlich lang, von demher ist davon auszugehen, dass auch diesmal wieder alles gezeigt wird.



    Re: VJ! IM TV

    sarah - 04.09.2007, 17:28


    oh ja ich freu mich schon ganz dolle, wenn das konzert vom underground festival ausgestrahlt wird...ich konnte ja leider nicht hingehen :(



    Re: VJ! IM TV

    MarieN - 07.09.2007, 11:32


    kann man hier im gestickten post nicht NUR termine reinschreiben und 1 post belassen?
    wäre besser dass man dann so einen tv kalendar hat.

    Rockpalast wird geil. Die sprüche von den jungs waren hammer. ich hoffe man hört mich da nicht allzusehr laut lachen XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vj-fan.de

    Sideway - gepostet von Anna am Samstag 15.09.2007
    Umfrage - gepostet von simone am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VJ! IM TV"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)