Eine Frage vom Leader an die Member

*(GOD)* - Clan
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage vom Leader an die Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rushrunner - Thorion01 - Blubber - goalgetter - Neo - 2coiNz - General
  • Forum: *(GOD)* - Clan
  • Forenbeschreibung: Alles über den CnC-Clan *(GOD)*!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage vom Leader an die Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage vom Leader an die Member"

    Re: Eine Frage vom Leader an die Member

    rushrunner - 22.11.2006, 13:28

    Eine Frage vom Leader an die Member
    Hi Leute,

    ich hab da ma ne frage...

    Wollt ihr euer´n Leader noch haben oder soll ein anderer diesen job übernehmen? Und wenn der Leader bleiben soll warum???

    Mfg

    Rush-Runner (Leader)



    Re: Eine Frage vom Leader an die Member

    Thorion01 - 22.11.2006, 16:47


    Tja wer hat gesagt dass wir dich nicht mehr wollen??

    Bleib in Zukunft etwas Ruhiger und Schrei net immer gleich.
    Frag erst mal und dann kannst schreien k?
    und sei net immer gleich eingeschnappt! :roll:

    wir wollen doch alle nur des eine..... ZOCKEN!!!!!
    Sagt mir mal jemand was anderes..... Grins...

    MFG Andy (Member)



    Re: Eine Frage vom Leader an die Member

    Blubber - 22.11.2006, 17:19


    Ich schliess mich da dem Andy voll und ganz an.

    Du machst dir doch voll die Arbeit und bist auch voll in Ordnung. Warum sollten wir dich da nicht mehr haben wollen?

    Das einzige, wies der Andy schon gesagt hat, erst zuhören, dann schreien.


    :wink:



    Re: Eine Frage vom Leader an die Member

    goalgetter - 22.11.2006, 21:08


    kann mich dem andy nur anschließen. er hat sozusagen den nagel auf den kopf getroffen und alles positive und wenige negative nochmal dargestellt - und das ganze auch noch gut kommentiert.

    weiter so.

    sowohl leader, als auch member und wenn sich alle etwas zusammenreißen, rücksicht aufeinander nehmen und vor allem eines, RESPEKT zeigen, dann steht dem perfekten zockervergnügen als team doch nichts im wege...

    SCHLAAAAAAAAAND :-D

    goali



    Re: Eine Frage vom Leader an die Member

    Neo - 25.11.2006, 20:58


    Respekt genau!!!



    Re: Eine Frage vom Leader an die Member

    2coiNz - 11.01.2007, 09:11


    Liegt zwar schon etwas zurück - der Threadstart!

    Aber wie ich finde, solch ein Thema ist eigentlich nie "out-of-date"!

    Zu dem Thema fällt mir ein in der Gamerszene doch etwas bekannterer Satz ein.... "And remember: Respect is everything!" (Zitat aus GTA2)

    Respektieren sollte man eigentlich jeden für sein Schaffen und Tun, egal in welcher Angelegenheit! Ob man nun jetzt von früh bis spät vor der Glotze hockt und sich die Eier schaukelt (erfordert auch Ideenreichtum sowas überhaupt erst durchzustehen - allein bei dem schlechten Fernsehprogramm!) oder ob man nun seiner gesitteten Arbeit nachgeht, seine Kinder zur Schule bringt, den Abwasch macht oder jeden Tag seine Millionen scheffelt....

    Wie kann man von jemandem echte Anerkennung erwarten, wenn man ihn selbst nicht respektiert so wie er nunmal ist?

    Hätte ich solche grundlegenden Sachen, wie jemandem seinen Respekt zollen, mir hier in Berlin nicht zu Herzen genommen, hätte ich schon sehr früh am ersten Laternenmasten gehangen.

    Das allerdings nur so nebenbei... zum eigentlichen Thema zurück!

    @ Rushy (beinhaltet keine Respektlosigkeit ;) )
    Ich bin zwar "noch" kein aktives Mitglied der G.O.D.s, dennoch kann ich auch als Aussenstehender manchmal mir das Kopfschütteln nicht verkneifen... ich wills zwar nicht an einer Sache festmachen.... aber letztens kam ich mir schon etwas chauffiert vor als du mich wegen der Rundmail angeschnauzt hattest (mangels Textverständnisses oder was auch immer)...
    Ich will dir nochmal ins Gedächtnis rufen, dass ich mich freiweilig dazu erklärt habe, die Internet-Angelegenheiten, zusammen mit Sebas, für den gesamten Clan zu übernehmen.
    Du warst damit einverstanden.
    Und ich will auch deshalb hoffen, dass man allein schon deswegen sich eine weniger angespannte und Aggressionsgeladene Unterhaltung verdient hätte.



    KURZ & BÜNDIG......
    Du kannst voll der klasse Zockerkamerad, Leader und Kumpel sein, wenn man dich nicht auf dem falschen Fuss erwischt und du einem mit dem notwendigen Respekt entgegentrittst.

    "Hierarchie sollte nur dann zum Tragen kommen, wenn Anarchie langweilig werden sollte." (Handbuch des klugen Clan-Leaders)


    PEACE
    Basti a.k.a. 2coiNzZzz (bin so müde! :D)



    Re: Eine Frage vom Leader an die Member

    rushrunner - 12.01.2007, 16:04


    Ja ich glaube der 2coiNz hat völlig recht! Wenn mir was nicht passt dann sage ich das auch, zwar nicht im gesitteten ton, aber ich will dazu sagen das es nicht so gemeint ist! Manchma werd ich auch nur so aus langeweile laut!

    Aber eins möchte ich dazu nochma sagen, ich weiß nicht ob das vom Clan einer von sich behaupten kann das er schon ma in einem Clan war und wie da die Stimmiung gegenüber dem Leader ist! Nur ma dazu :roll:

    Ich werde mich aber trotzdem versuchen ein wenig rücksicht zu nehmen, wie hab ich gehört, sobald man ne Freundin hat wird man automatisch ruhieger!!!!!

    Danke für´s zuhören, ich bin raus...


    Mfg

    Rush-Runner (Leader)



    Re: Eine Frage vom Leader an die Member

    General - 12.01.2007, 20:27


    Mann eh Jeder mensch hat seine maken also brauchst dich nicht entschuldigen wir sind ein clan eine gemeinschafft wir müssen zu sammen halten und nicht gegeneinander.

    LG General



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *(GOD)* - Clan

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 22.12.2006
    besser geworden! - gepostet von Neo am Donnerstag 02.11.2006
    www.god-clan.eu - gepostet von General am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage vom Leader an die Member"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)