Drogen Songtext von den Toten Hosen

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Drogen Songtext von den Toten Hosen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2711
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: nici2711
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drogen Songtext von den Toten Hosen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drogen Songtext von den Toten Hosen"

    Re: Drogen Songtext von den Toten Hosen

    nici2711 - 22.11.2006, 22:30

    Drogen Songtext von den Toten Hosen
    Ich habe Drogen probiert um mal zu sehn...es war nur sehr wenig doch es war schön...ich wollte mehr davon...nur ein bisschen mehr...gib mir mehr...ich will mehr...beim nächsten mal nahm ich genug und es hat ganz schön reingekracht...ich fühlte mich so gut...und so selten stark...irgendwann ließ die Wirkung aber immer schneller nach...ich war plötzlich allein so leer und ausgebrannt...ich brauchte mehr...gib mir mehr...ich will mehr.gib mir mehr...ich brauche mehr...Tag und Nacht denk ich nur an dich seitdem ich weiß das es dich gibt...Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nurnoch um dich dreht...nurnoch um dich dreht...ohne dich ergibt mein Leben einfach keinen Sinn...ich flehe dich an...du darfst nicht von mir gehen...ich bezahl dich gut geb dir alles was ich noch hab...meinen Charakter meinen Selbstrespekt jedes letzte Gefühl von Moral...ich will mehr...gib mir mehr...ich will mehr...Tag und Nacht denk ich nur an dich seitdem ich weiß das es dich gibt...Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nurnoch um dich dreht...nurnoch um dich dreht...Tag und Nacht denk ich nur an dich seitdem ich weiß das es dich gibt...Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nurnoch um dich dreht...nurnoch um dich dreht...ich will mehr...gib mir mehr...ich will mehr...mehr sex...mehr Geld...mehr Speed...mehr Hass...mehr Ruhm...gib mir mehr ich will mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Beyoncé - gepostet von Pitbull2003 am Montag 30.04.2007
    Ronaldo-Wechsel zu Fenerbahce wird konkret - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 20.06.2007
    Die silberne Renaissance - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drogen Songtext von den Toten Hosen"

    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    Hosen - F I S H I (Dienstag 11.10.2005)
    Songtext - Franzy (Dienstag 02.01.2007)
    Konsum legaler und illegaler Drogen - Alexander (Donnerstag 14.06.2007)
    Songtext Beichte - ChanniieJ (Dienstag 08.08.2006)
    Songtext raten - Philemaphobia (Dienstag 03.04.2007)
    Songtext Raten - Mewi (Samstag 31.07.2004)
    Songtext - EscaPe (Donnerstag 31.08.2006)
    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)