WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

Älfdrai.de...
Verfügbare Informationen zu "WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the_chico - Ewwa - Kalter Furz - Sams - Anonymous
  • Forum: Älfdrai.de...
  • Forenbeschreibung: ...sinnlos am VLG
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!"

    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    the_chico - 23.11.2006, 00:11

    WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!
    Mertesacker................Tooooooooooooooooooooor!

    Die 27. Minute. Das ist schon fast der sichere Einzug ins Achtelfinale der Championsleague - Werder schlägt den haushohen Favoriten und Titelaspiranten.........



    [schreibt und wehe einer erwähnt Bayern]



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    Ewwa - 23.11.2006, 20:21

    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!
    mmmhhh..wenn man die besten nicht erwähnen darf, schreibt natürlich keiner was...die sind jadenfalls schon sicher im achtelfinale...wenn bremen in barcelona verliert, und chelsea gewinnt.....jaa dann siehts schlecht aus...
    fortsetzung folgt..



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    the_chico - 23.11.2006, 22:07


    bayern sind nicht die besten (höchstens in der bundesliga und das auch nur, weil sie die liga kaufen.) europaweit sind sie gar nich so gut.

    Und werder gewinnt gegen barca. und weil chelsea nur 1:0 gegen levski gewinnt, werder aber 3:0, wird werder noch gruppensieger....



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    the_chico - 26.11.2006, 20:47


    ich hätte mir hier etwas mehr beteiligung gewünscht. und da ich die scheiß bayern (entschuldige max, aber das is nun mal so) jetzt selbst schon erwähnt hab, dürft ihr das auch.
    [also steffen: SCHREIB!]



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    Kalter Furz - 27.11.2006, 00:14


    Bundesliga interessiert mich eigentlich schon ziemlich



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    the_chico - 27.11.2006, 17:25


    dann schreib über die championsleague - darüber sollte es ja auch ursprünglich gehen. aber gut - dieser thread zielt eigentlich auch auf sam, steffen, fabe und alex ab......



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    Sams - 30.11.2006, 19:22


    na gut dann geb ich auch mal meinen senf dazu
    also is ja ganz toll das werder gewonnen hat und ich glaub auch dass sie weiter kommen und bayern is schon weiter aber verdammt was is mit REAL los die sind eigentlich europas spitze und die haben auch die besten spieler aber sie gewinneneinfach nich was is da los



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    Anonymous - 30.11.2006, 19:30


    haha..
    dass ich nicht lache..die besten spioeler..die mit ihrer milliardenschweren rentnertruppe..ich glaub sie haben auch schon interesse an kahn-aber erst so in 4-5 jahren...dann is erfahren genug für real.....das sind alles looser die nix gewinnen können



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    the_chico - 01.12.2006, 16:23


    rrriichtiiiich.

    Real war vielleicht mal europas spitzenmannschaft, aber jetzt doch nicht mehr. altherrenmannchaft würde es eher treffen.



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    Anonymous - 01.12.2006, 16:46


    ja irgendwie verfolgen die die falsche taktik



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    the_chico - 01.12.2006, 16:48


    aber da wir ja alle eh werder-fans sind, brauch uns das ja nich stören :D :D :D :D :D :D :D



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    Sams - 07.12.2006, 20:57


    tja nu is vorbei mit werder :heul:
    oder eher :jump:



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    the_chico - 08.12.2006, 18:17


    ja, werder gewinnt jetzt den uefa-pokal - da gibt's dann noch merh geld als im achtelfinale der CL. :jump:



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    Sams - 11.12.2006, 17:49


    naja gut und denn werden sie noch deutscher meister



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    the_chico - 11.12.2006, 20:43


    jipp. außer die bayern haben zum ende hin wider so einen dusel und alles läuft schief. aber das wollen wir ja nicht hoffen. es wird auch langsam mal wieder zeit. seit dem letzten titel sind schon drei jahre vergangen. :D



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    the_chico - 23.12.2006, 14:37


    na ja - jetzt sind wir ja schon mal herbstmeister - dat kann ja nur besser werden....



    Re: WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!

    the_chico - 14.03.2007, 20:09


    zurück zum thema europa: Nur noch ein kleines heimsiegchen gegen celta vigo und WERDER is schon wieder weiter. Yippppie!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Älfdrai.de...

    BIG FAT PARTY - gepostet von the_chico am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WERDER SCHLÄGT CHELSEA MIT 1:0!!!!!"

    @chelsea - Real (Sonntag 21.10.2007)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    Und hier ist der Carder von Werder Bremen - werderfan (Donnerstag 06.12.2007)
    Werder Bremen<--->Spurs - kscjulian (Dienstag 17.07.2007)
    Werder gegen Alkmaar, Bayer trifft auf CA Osasuna - ResidentAJP (Samstag 17.03.2007)
    25.6. - Volley + Fussball !! - Micki (Montag 23.06.2008)
    Chelsea & Lazio - Mr-Fresh (Dienstag 10.07.2007)
    Chelsea - - - - - - - - - Atletico - kabbe (Dienstag 17.07.2007)
    Chelsea London - AmeriCaNa2 (Sonntag 01.07.2007)
    Risse aktion - Aero700 (Dienstag 07.02.2012)