Fusion mit _-SRS-_

==MuM==
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit _-SRS-_"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HeinzelManu - Anonymous - cleopamari - Alisea
  • Forum: ==MuM==
  • Forenbeschreibung: Mut und Macht bei Travian 3
  • aus dem Unterforum: Fussion
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit _-SRS-_
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit _-SRS-_"

    Re: Fusion mit _-SRS-_

    HeinzelManu - 22.11.2006, 15:10

    Fusion mit _-SRS-_
    Hallo zusammen ^^ habe von SamDlxe heute eine nachricht erhalten die auch ziemlich verlockend klingt. ich kopier sie mal hier rein und bin mal auf eure antwort gespannt .....

    SamDlxe 22.11.06
    MuM und SRS 12:30:53

    Hallo Manu,

    nachdem ihr und wir nun schon ein Weilchen ein nettes Bündnis untereinander haben, habe ich überlegt, wie wir im Spiel strategisch am Ehesten weiterkommen. Unsere Allianzen liegen rangmässig nah beieinander und wir haben alle motivierte und geübte Mitspieler. Was würdet ihr, erstmal generell gefragt, von der Idee halten, die Allianzen zu fusionieren? Wir würden mit einem Schlag eine relativ starke und große Allianz bilden können, die uns nicht nur in den Rängen nach oben katapultiert, sondern uns auch ermöglicht, eine starke Position in den meist turbulenten Zeiten hier einzunehmen. Die einzelnen Rahmenbedingungen können wir bei generellem Interesse eurerseits gerne besprechen - vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen,
    mit besten Grüßen,

    Sam


    also ich wäre schon dafür. weil wir ja auch im moment einige spieler verloren haben und uns einige andere häftig angreifen.



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    Anonymous - 22.11.2006, 15:56


    das is mal ein vernüftiges angebot.
    die leute aus der ally sind echt ok.

    wenn wir es schaffen das ganze so hinzubiegen, dass alle zufrieden sind, bin ich auf jeden fall dafür.



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    HeinzelManu - 22.11.2006, 17:34


    ja finde ich auch. also der vorschlag von SamDlxe war es eine neue ally zu gründen in der wir dann alle wechseln. habe schon einen namens vorschlag gemacht wie z.b. MuM & SRS oder so. finde das ist echt mal ein super angebot. und er hat ja recht, wenn wir fusionieren dann steigen wir nicht nur im rang sondern wir haben auch viele neue aktive mitglieder die im ernst fall auch mit helfen können.



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    Anonymous - 22.11.2006, 18:28


    ich bin auf jeden fall dafür



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    Anonymous - 22.11.2006, 18:32


    hey ich hab gerade bei denen gesehen das die kein adeln wollen
    das müssen wir abklären denn adeln gehört zum spiel



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    Anonymous - 22.11.2006, 19:57


    ich find adeln eigentlich nicht notwenig...hab ich sowieso nicht vor.
    bin halt einfach zu friedlich :flower:



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    Anonymous - 22.11.2006, 20:01


    :bindafür: auf jeden fall das wer doch voll cool oder



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    Anonymous - 22.11.2006, 22:24


    ley hat folgendes geschrieben: ich find adeln eigentlich nicht notwenig...hab ich sowieso nicht vor.
    bin halt einfach zu friedlich :flower:
    ich finde mann sollte es aber nicht als eine allyregel verfassen da :
    1. andere können es auch tun
    2. wie gesagt ich finde es gehört dazu
    3. es ist eine gute möglichkeit sich neue dörfer zu bekommen

    aber egal ich bin trotzdem fü fusion



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    cleopamari - 23.11.2006, 16:27


    Ich wäre grundsätzlich vorsichtig mit einer Fussion. Habe meinen Kommentar dazu in den Adminbereich geschrieben.



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    Alisea - 24.11.2006, 10:24


    Naja, ich will ja nicht schon wieder meckern, aber im öffentlichen Teil des Forums sollte man darüber vielleicht nicht diskutieren.

    Vor allem ist das das dritte Fusionsangebot :oops: ich weiß ja nicht ob das so vertrauenserweckend ist.



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    Anonymous - 24.11.2006, 11:09


    ja, es ist aber auch das erste brauchbare angebot.
    hier gehts einmal nicht darum, dass wir in deren oder die in unsere ally wechseln. es geht darum gemeinsam eine große ally zu gründen und das is doch wesentlich besser.



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    cleopamari - 24.11.2006, 12:21


    Hier bitte nur die Anfragen über Fussion rein schreiben, den Rest im Adminbereich oder unter Dies und Das.

    Wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken gelle? :wink:



    Re: Fusion mit _-SRS-_

    Anonymous - 24.11.2006, 17:19


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ==MuM==

    Mitglieder kicken - gepostet von cleopamari am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit _-SRS-_"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)