Wie rüstet ihr euch für den Winter?

Cavallo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie rüstet ihr euch für den Winter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlie - Sonja - Jasmine
  • Forum: Cavallo-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Mitglieder oder andere
  • aus dem Unterforum: Reitsportzubehör
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie rüstet ihr euch für den Winter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie rüstet ihr euch für den Winter?"

    Re: Wie rüstet ihr euch für den Winter?

    Carlie - 22.11.2006, 09:34

    Wie rüstet ihr euch für den Winter?
    Nur mal so aus interesse...was trägt ihr und so.



    Re: Wie rüstet ihr euch für den Winter?

    Sonja - 04.01.2007, 19:30


    Also meinst du jetz uns oder die Pferde?

    Also ich hab Thermoreitstiefel, fetten Schal, fette Jacke, wenns ganz kalt wird (was bisher nich der fall war) dann hab ich noch ne Thermoreithose.

    Die Pferde:
    Also ich mach da eigentlich nich viel im Winter, außer dass ich wenn Schnee liegt, also wenn bissl höher der Schnee liegt, dann tu ich ihr (meiner Hafistute) vor dem Reiten Huffett um den Huf und innendrinn aufn Strahl und so. Ich glaub dann is es nich so kalt. Und halt Gamaschen und am Sattel hab ich ne Schabrake (weiß nich obs unbedingt wärmer hält, sieht aber bissl winterlicher aus *g*

    LG Sonja



    Re: Wie rüstet ihr euch für den Winter?

    Jasmine - 05.01.2007, 19:22


    wenn es ganz kalt ist eine thermo hose. sonst einfach reithose/jeans mit stumpfhose eine warme jacke und einen "schlauch" das ist so ein filz schlauch um den hals den man auch raufziehen kann. wenns ganz kalt ist trage ich so eine ski-mütze die alles ausser die augen verdeckt. und wenn es noch fest schneit eine skibrille.
    und meine wanderschuhe (die ich das ganze jahr über trage) mit 2 paar dicken socken. und natürlich meine warmen handschuhe.

    die pferde kriegen noch stollen. sonst nichts besonderes.

    @sonja, reitest du sonst nie mit schabracke?



    Re: Wie rüstet ihr euch für den Winter?

    Carlie - 06.01.2007, 23:07


    ja so einen filzschlauch hab ich auch- die helfen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cavallo-Forum

    Boxen und Putzen - gepostet von Jasmine am Freitag 22.09.2006
    Wie reitet ihr? Draußen, Unterricht (Sliding Stop und so) - gepostet von Carlie am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie rüstet ihr euch für den Winter?"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Winter nicht nur bei uns... - Josef D. (Mittwoch 26.01.2005)
    tieferlegung im winter - MaNDraxXXx (Mittwoch 25.10.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Der Kalte Winter... - sheila (Mittwoch 06.12.2006)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)