zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malfoy - nureinSchatz - Anonymous - Fr34k - Stuemperbert - König Karshuf - Allergie - GG-UNIT
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben"

    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    Malfoy - 22.11.2006, 22:27

    zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben
    für meine verhältnisse zwei schöne angriffe die mich einen rang höher gebracht haben zum oberleutnant :lol: 8) :twisted:

    Angriff auf Insel von gravesurfe erfolgreich!
    22.11.2006 - 18:30:01 Uhr
    Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!


    Angreifer
    Angreifer: Malfoy
    Befehlshaber: U-Boot Kommandant Mr.Deep
    Angriff von: Underland OMT (X:480 Y:309)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot (Offiziersbonus) 677 36
    Minenräum-U-Boot (Offiziersbonus) 260 14
    Verluste in Gold: 6.729.312,50 Gold
    Verluste in Punkten: 14.820 Punkte
    Strukturverlust: 5%
    Minengürtel (Stufe 5) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: gravesurfer
    Befehlshaber: Verteidigungsoffizier Amon
    Angriffsziel: Insel von gravesurfe (X:17 Y:359)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Containerschiff 1 1
    Kolonieschiff 1 1
    Expeditionsschiff 1 1
    Spionagedrohne 40 0
    Jagdflugzeug 140 0
    Kampfjet 100 0
    Bomber 130 0
    Stealthbomber 260 0
    Torpedobomber 65 0
    U-Boot 100 0
    Minenräum-U-Boot 250 0
    Kaperschnellboot 20 20
    Schnellboot 50 50
    Fregatte 6 6
    Zerstörer 12 12
    Kreuzer 14 14
    Schlachtschiff 29 29
    Flugzeugträger 4 4
    Einheiten Anzahl Verluste
    Vierlingsflak (Offiziersbonus) 135 135
    Leichter Geschützturm (Offiziersbonus) 80 80
    Mittlerer Geschützturm (Offiziersbonus) 150 150
    Schwerer Geschützturm (Offiziersbonus) 160 160
    Hafensonar (Offiziersbonus) 225 225
    Boden-Luft-Raketen (Offiziersbonus) 250 250
    Marschflugkörper (Offiziersbonus) 250 250
    Verluste in Gold: 59.450.887,50 Gold
    Verluste in Punkten: 126.360 Punkte
    Strukturverlust: 67%


    Angriff auf Babarossa erfolgreich!
    21.11.2006 - 17:40:02 Uhr
    Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!


    Angreifer
    Angreifer: Malfoy
    Befehlshaber: U-Boot Kommandant Mr.Deep
    Angriff von: Underland OMT (X:480 Y:309)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot (Offiziersbonus) 676 39
    Minenräum-U-Boot (Offiziersbonus) 210 12
    Verluste in Gold: 7.258.125,00 Gold
    Verluste in Punkten: 15.960 Punkte
    Strukturverlust: 6%
    Minengürtel (Stufe 4) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: Soul-of-Death
    Angriffsziel: Babarossa (X:453 Y:302)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Frachter 50 50
    Landungsboot 20 20
    Kolonieschiff 3 3
    Konstruktionsschiff 1 1
    Bohrinsel 2 2
    Expeditionsschiff 70 70
    Minenräumer 60 60
    Jagdflugzeug 400 0
    Kampfjet 1.000 0
    Bomber 300 0
    Stealthbomber 225 0
    Torpedobomber 100 0
    U-Boot 60 0
    Minenräum-U-Boot 25 0
    Schnellboot 15 15
    Fregatte 60 60
    Zerstörer 55 55
    Flugzeugträger 17 17
    Einheiten Anzahl Verluste
    Vierlingsflak 150 150
    Leichter Geschützturm 100 100
    Schwerer Geschützturm 200 200
    Hafensonar 150 150
    Marschflugkörper 100 100
    Verluste in Gold: 46.314.668,75 Gold
    Verluste in Punkten: 104.475 Punkte
    Strukturverlust: 62%


    sind nicht die größten angriffe.....aber beide über 100k punkte bei geringen verlust...... 8)


    ......mfg



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    nureinSchatz - 22.11.2006, 22:37


    Schön :D , so gefällt mir das. Bin selber ein Liebhaber von Flottenschrotten :mrgreen:

    Und 230K Kampfpunkte gegen 75 U-Boote zu tauschen ist auch in Ordnung :wink:



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    Malfoy - 23.11.2006, 20:16


    der doofe simulator....bei dem angriff hieß es das ich 29-32 u-boote verliere...habe den angriff 4 mal durch den simulator laufen lassen.... und dann verliere ich doch 43 u-boote, obwohl die gleiche flotte am ziel stand wie im spiobericht.....hätte ich das gewußt hätte ich ein anderes ziel genommen... :oops:

    Angriff auf Magonien erfolgreich!
    23.11.2006 - 16:54:19 Uhr
    Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!


    Angreifer
    Angreifer: Malfoy
    Befehlshaber: U-Boot Kommandant Mr.Deep
    Angriff von: Underland OMT (X:480 Y:309)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot (Offiziersbonus) 675 43
    Minenräum-U-Boot (Offiziersbonus) 210 13
    Verluste in Gold: 8.000.218,75 Gold
    Verluste in Punkten: 17.590 Punkte
    Strukturverlust: 6%
    Minengürtel (Stufe 4) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: Troyy
    Angriffsziel: Magonien (X:482 Y:285)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Minenräumer 52 52
    Jagdflugzeug 200 0
    Kampfjet 100 0
    Bomber 50 0
    Stealthbomber 50 0
    Torpedobomber 50 0
    U-Boot 70 0
    Minenräum-U-Boot 44 0
    Kaperschnellboot 5 5
    Fregatte 80 80
    Zerstörer 30 30
    Kreuzer 27 27
    Schlachtschiff 10 10
    Flugzeugträger 6 6
    Einheiten Anzahl Verluste
    Zwillingsflak 50 50
    Vierlingsflak 50 50
    Leichter Geschützturm 50 50
    Mittlerer Geschützturm 52 52
    Schwerer Geschützturm 30 30
    Hafensonar 150 150
    Boden-Luft-Raketen 373 373
    Marschflugkörper 445 445
    Verluste in Gold: 49.465.582,50 Gold
    Verluste in Punkten: 105.208 Punkte
    Strukturverlust: 75%



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    Anonymous - 23.11.2006, 22:26


    Das mit den Verlusten kann auch an der frschung liegen vieleicht hat er vert. verbesserung geforscht oder sein vert. Offizier hat im noch boni gegeben. Das kann der Simulator leider nicht rechnen da es ja nicht im Spionagebericht steht.



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    Malfoy - 23.11.2006, 22:55


    ok...das stimmt...habe ich nicht dran gedacht......aber jetzt habe ich 2,15mio kampfpunkte....das reicht erstmal....nun muß meine flotte wieder vergrößert werden....vor allem die u-boote erst mal auf 1500 gebracht werden und die flotte zum deffen.....die zerstörer auf 500 und torpedobomber auf ..???....jede menge....dann kann weiter gepunktet werden......und die minenfelder überall auf 4-5



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    nureinSchatz - 24.11.2006, 06:48


    Richtig Malfoy......so ist der Weg den man gehen sollte. Von einer starken Defensive aus, lässt es sich wunderbar angreifen.



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    Malfoy - 24.11.2006, 12:05


    jetzt fehlen nicht mehr viele punkte zum stabsoberleutnant oder wie der nächt höhere rang heißt :oops: .....das ist verlockend die punkte mit 2-3 weiteren u-boot angriffen zu machen...sollte ich mir aber verkneifen.......obwohl bei den punkten die ich schon habe bin ich eh schon von ziemlich großen angreifbar.....bis 20mio punkte kann man mich ja noch angreifen......gebt mir mal nen rat
    die punkte bis zum nächsten rang noch machen oder nicht..... ich denke mir aber auch das ein höherer rang auch etwas als abschreckung dient, da hoher rang ja auch mit kampferfahrung und flotte gleich zu setzten ist :roll: ..........



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    nureinSchatz - 24.11.2006, 19:01


    Malfoy du spielst für dich und nicht für die anderen. Also mache Deine Punkte und erfreu Dich daran. Wichtig ist mit vielen Punkten hast Du auch viel Erfahrung. Wenn Du mal angegriffen wirst, kann genau diese Erfahrung Dir einiges retten :D



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    Fr34k - 24.11.2006, 23:57


    Alter wie ärgerlich..... :cry: :twisted:

    Jetzt ging mein I-net für 2 Tage net sodas ich net Spielen bzw ins Forum konnte....

    Hatte eig. nen angriff geplant
    --> SP mit ordentlich flotte stand bzw steht au parat !!!

    Leider musst ich dann gard ferststellen das mein mit sorgfallt ausgewähltes Opfer mittlerweile unter Angriffschutz steht....

    Zitat: Angreifer
    Angreifer: Malfoy
    Befehlshaber: U-Boot Kommandant Mr.Deep
    Angriff von: Underland OMT (X:480 Y:309)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot (Offiziersbonus) 677 36
    Minenräum-U-Boot (Offiziersbonus) 260 14
    Verluste in Gold: 6.729.312,50 Gold
    Verluste in Punkten: 14.820 Punkte
    Strukturverlust: 5%
    Minengürtel (Stufe 5) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: gravesurfer
    Befehlshaber: Verteidigungsoffizier Amon
    Angriffsziel: Insel von gravesurfe (X:17 Y:359)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Containerschiff 1 1
    Kolonieschiff 1 1
    Expeditionsschiff 1 1
    Spionagedrohne 40 0
    Jagdflugzeug 140 0
    Kampfjet 100 0
    Bomber 130 0
    Stealthbomber 260 0
    Torpedobomber 65 0
    U-Boot 100 0
    Minenräum-U-Boot 250 0
    Kaperschnellboot 20 20
    Schnellboot 50 50
    Fregatte 6 6
    Zerstörer 12 12
    Kreuzer 14 14
    Schlachtschiff 29 29
    Flugzeugträger 4 4
    Einheiten Anzahl Verluste
    Vierlingsflak (Offiziersbonus) 135 135
    Leichter Geschützturm (Offiziersbonus) 80 80
    Mittlerer Geschützturm (Offiziersbonus) 150 150
    Schwerer Geschützturm (Offiziersbonus) 160 160
    Hafensonar (Offiziersbonus) 225 225
    Boden-Luft-Raketen (Offiziersbonus) 250 250
    Marschflugkörper (Offiziersbonus) 250 250
    Verluste in Gold: 59.450.887,50 Gold
    Verluste in Punkten: 126.360 Punkte
    Strukturverlust: 67%

    Aahhhhhhhh..... das war so ein geniales Opfer und jetzt ist alles fürn Arsch !!!! :x

    Naja kann man wohl nix machen.... !!! Nur bleib ich jetzt vor erst mal auf meinen Punkten sitzen da das nächte Opfer zu weit weg ist und mir dafür eindeutig die Träger für meine Jets fehlen !!!!

    Und liebe Kinder was lernen wir darauß:

    Der schnelle Vogel fängt den Wurm !!! :wink:

    Im nachhinein nochmal Glückwunsch an dich Malfoy !!! Au wenn das eig. meine Punkte warn :P



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    Malfoy - 25.11.2006, 00:02


    @nureinSchatz.....entweder hab ich die frage doof gestellt oder du hast sie falsch verstanden, denn es ist mir klar das ich für mich spiele, sitze ja auch hinter dem pc und will keiner anderen als meiner freundin gefallen.
    ich wollte nur wissen ob es taktisch klug ist mit relativ wenigen punkten schon einen höheren rang zu haben oder nicht.............aber kann ja auch sein das es scheiß egal ist..........ich aber gucke schon bevor ich jemanden angreife auf seinen rang.....kann mir aber auch vorstellen das andere gerade auf leute mit höheren rang aus sind, da sie sich da mehr flotte erhoffen.........und zu diesem thema wollte ich 1-2 verschiedene meinungen hören.....mehr nicht.......gefallen tue ich mir selbert wenn ich in den spiegel gucke :lol:



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    Stuemperbert - 25.11.2006, 03:18


    "bin ich eh schon von ziemlich großen angreifbar.....bis 20mio punkte kann man mich ja noch angreifen......gebt mir mal nen rat"

    den denkfehler hatte ich auch schon und dachte ich könnte nicht angegriffen werden. dann hat mich voll der fette platt gemacht. du bist freiwild nund the brain persönlich könnte bei dir vorbei schaun. das ganze schutzzeuch endet bei 300000 punkten



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    nureinSchatz - 25.11.2006, 07:55


    Macht Euch doch wegen den Punkten keinen Kopf, daß lässt sich eh nicht vermeiden. Unattraktiv als Ziel bleiben ist die Devise. Und selber in den Punkten steigen, damit man für immer weniger Spieler ein interessantes Angriffsziel wird. :D



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    Malfoy - 25.11.2006, 19:22


    also heißt das wenn man 300k erreicht hat ist man auch von dem spieler auf platz 1 angreifbar...??? dachte das spieler mit mehr als das vierfache an punkten einen nicht angreifen kann...also wenn man weniger als 25% seiner punkte hat..??!!??



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    König Karshuf - 25.11.2006, 21:00


    Militärberater hat folgendes geschrieben: Angriffs- und Kriegsschutz gelten, bis eine Nation 300.000 Kampf- und Konstruktionspunkte erreicht hat. Ab dieser Grenze ist sie für jeden Herrscher immer angreifbar. Sollte der Angegriffene durch Bombardements oder Invasionen wieder unter diese Grenze fallen, so erhält er die Schutzformen selbstverständlich zurück.



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    Allergie - 25.11.2006, 23:00

    !!!
    geil hab jetz schon leute gegen die ich mich nicht wehren kann :roll:
    aber egal mit nen bissel logig und diplo bleibt einem ja viel erspart und zur not schike ich erst ma die die mir was schulden dann sind wir ihr immer noch ein clan und wenn der gegner zugroß ist kümmert sich der Rmo



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    GG-UNIT - 26.11.2006, 10:37


    ja ich auch den bei mir schaun zwischen durch jetzt als drohnen aus der Top 100 vorbei



    Re: zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben

    GG-UNIT - 26.11.2006, 10:38


    Aber ich kämpfe bis zum letzten jet wenn die kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    BI zum Plündern - platz 2.917 - gepostet von wirr0 am Donnerstag 21.12.2006
    Schallmauer durch brochen !!! - gepostet von inukai am Donnerstag 21.09.2006
    thered - gepostet von thered am Donnerstag 22.03.2007
    Besuch im LoP TL - gepostet von djhomie am Mittwoch 31.01.2007
    will euch nich im dunkeln über meine taten lassen... - gepostet von Stifft am Dienstag 26.06.2007
    Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land - gepostet von odin9373 am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zwei u-boot angriffe die mich zum oberleutnant gemacht haben"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)