Iofur mag mich nicht . . . /weinen

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Iofur mag mich nicht . . . /weinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Burgar - Râna - Vaxe - Medèa - Belmo - Denay - Anonymous
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Screenshots
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Iofur mag mich nicht . . . /weinen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Iofur mag mich nicht . . . /weinen"

    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Burgar - 22.11.2006, 17:52

    Iofur mag mich nicht . . . /weinen
    Iofur ist so böse zu mir, erst nervt er mich stunden lang und dann das . . . ;)




    Man beachte die shoutbox . . .

    Ich war immer so gut zu ihm . . .
    /weinen
    /heulen
    /geige
    :cry:


    in trauer
    Burgaa


    Ps.: irgendwie komisch .



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Râna - 22.11.2006, 18:01


    Papier ist Geduldig...

    Trifft auch auf Shoutbox's zu...

    Ich kann z.b. auch mich als Burgar ausgeben und schreiben das Râna ne Flasche ist und alle anderen Tanks noobs sind...

    ;)..

    MfG Râna



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Burgar - 23.11.2006, 09:32


    ja...ja du hast da volkommen recht, das ist halt das dumme an der shoutbox.
    Naja . . .


    Burgaa



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Vaxe - 23.11.2006, 09:40


    also was der kleine da schreibt finde ich zum kotzen denn ich kenn den Burgar nur als einen imba tank und der immer hilfsbereit ist.
    Burgar mach dir nix draus er wird es auch einmal lernen wie man andere leute respektiert



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Burgar - 23.11.2006, 09:43


    Burgar errötet.

    Ja danke dir, aber ich denke ja fast das er es selber garnicht geschrieben hat. . . . ich trau ihm das eigentlich nicht zu . . . aber wer weiss?!

    Burgaa



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Medèa - 23.11.2006, 14:02


    Das war nicht Iofur, da bin ich mir mittlerweilen zu sicher!
    Das trägt eine andere Handschrift.



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Burgar - 23.11.2006, 14:29


    ja genau denke ich nun auch.
    Aber wer sollte denn so einen mist schreiben?



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Belmo - 23.11.2006, 17:07


    Sowas ist wirklich aller unterste Schublade! Wer sowas macht, wird es auch niemals zugeben, bzw. sich entschuldigen, das wäre ja schon wieder ein Zug von Characterstärke, die hier nicht ansatzweise vorhanden zu sein scheint. Ich werde mal schauen ob ich an die login-logs komme...
    Burgar, sag mir doch mal den genauen Zeitraum, indem das geschrieben wurde.
    Gruss
    Belmo



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Burgar - 23.11.2006, 17:54


    naja das war so zwischen 15 - 17 uhr.
    Ich glaube ich hab schon rausgefunden wer dahinter steckt . . . und es ist nicht der iofur wenn sich mein verdacht bestätigt ;)
    Aber will mich dazu noch nicht äussern und evtl jemanden ungerechtfertigt beschuldigen.

    Burgaa



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Denay - 23.11.2006, 20:29


    ich hab mir auch schon gedacht, dass das nicht von iofur kommen kann, da das ihn selber mehr verarscht wie alles andere...



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Vaxe - 24.11.2006, 00:13


    wenn es iofur nicht gewesen ist würde ich diese miese kröte gerne kennenlernen ,denn das macht man nicht das man sich hinter einem pseudo versteckt und nicht die courage (hoffe es war richtig wie ich es geschrieben habe )hat jemand persönlich anzuschreiben



    Re: Iofur mag mich nicht . . . /weinen

    Anonymous - 30.11.2006, 21:48


    Hey Leuts danke viel mal das ihr mir glaubt!!!
    Ich war das echt net.. erstenst habe ich keine grund (burgar hatte ich mal was gegen dich?) und zweitens hatte ich dann schule. Ich weiss das ich Mist gebaut habe aber deswegen mach ich nicht noch mehr scheiss! Vor allem ist das nicht meine art zu schreiben!
    Ich hoffe mal ihr versteht das, dass ich nicht gewesen war!

    Liebe Grüsse

    Iofur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Hochlord Kazzak - gepostet von Orcusis am Montag 26.03.2007
    Maghteridon - gepostet von Mioux am Montag 10.09.2007
    Liste der Gildenmitglieder - gepostet von Belmo am Dienstag 21.11.2006
    Verspätungen und kurzfristige Abmeldungen - gepostet von Belmo am Sonntag 08.10.2006
    Yavachal - Bewerbung für Karazhan - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Das im Wagen ist der dicke Burgar und der Arosh muss schi... - gepostet von Burgar am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Iofur mag mich nicht . . . /weinen"

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    was ich so kaufen mag.. - Natcross (Samstag 23.06.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Wenn muslimische Mädchen weinen - Alyssa~EngeL (Donnerstag 19.10.2006)
    Kleiner raid gegen @MAG@ - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Hi Cap Mag für M4 von Tm - nova3025 (Montag 24.07.2006)