Friedhofsstimmung doch nur bei Untoten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Friedhofsstimmung doch nur bei Untoten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dreadleech - Onica
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friedhofsstimmung doch nur bei Untoten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friedhofsstimmung doch nur bei Untoten"

    Re: Friedhofsstimmung doch nur bei Untoten

    Dreadleech - 22.11.2006, 14:15:53

    Friedhofsstimmung doch nur bei Untoten
    Hey hey Moris,

    es herrscht zur Zeit ja eine regelrechte Friedhofsstimmung...ich dachte, eine Solche erlebt man nur in Tirisfal, bei den Untoten.

    Kommt schon, postet mal wieder ein paar lockere Sprüche, macht Spässchen wie früher und Kopf hoch...wir werden auf Dauer wieder an Zahl zunehmen!!

    Franky, gib mal einen Statusbericht über Deinen Gesundheitszustand! Ich habe Dich schon lange nicht mehr gelesen / gehört...Du weisst doch...niemand stellt soooo schöne, polierte und leuchtende Seelensteine her, wie unser' Heidemariesche! :P
    Falls Du noch an der Grippe zu knacken hast, gute Besserung mein hübscher, staubiger Freund!



    Re: Friedhofsstimmung doch nur bei Untoten

    Onica - 23.11.2006, 20:06:20


    Kleine Auflockerungsübung:

    Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist zu Pferd
    angeritten und fragt: ´Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?´
    Antwortet das Mädchen: ´Ja, habe ich!´ Sagt der Polizist: ´Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro
    abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken,
    okay?´
    Fragt das Mädchen: ´Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?´ Der Polizist überlegt kurz
    und nickt dann. Meint das Mädchen: ´Na, dann sagen Sie bitte dem Christkind nächstes Jahr, das
    Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!´

    :lol:



    Re: Friedhofsstimmung doch nur bei Untoten

    Dreadleech - 24.11.2006, 08:01:18


    Looooool....geil! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Friedhofsstimmung doch nur bei Untoten - gepostet von Dreadleech am Mittwoch 22.11.2006
    Nexia - gepostet von Nexia am Mittwoch 18.10.2006
    Abschied - Malua sagt ade - gepostet von Onica am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Friedhofsstimmung doch nur bei Untoten"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)