Angriff auf DJ_M_O_D - DT

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf DJ_M_O_D - DT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maxmadoniac - zweieis - master_k (trust) - kleopatra1503 - Blut3ngel - sheriffshorty - Ben-Inside - ronnz - Applevangelist - Kean - muhaha
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Offensiven
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf DJ_M_O_D - DT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf DJ_M_O_D - DT"

    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    maxmadoniac - 22.11.2006, 16:51

    Angriff auf DJ_M_O_D - DT
    Entsprechend unseres Vertrages mit MoH greifen wir den Typen an, kann bitte Jeder posten wieviel Off-Kräfte er dafür zur Verfügung stellt, bitte nur jene Antworten welche Katapulte haben.

    Wann der Angriff erfolgt wird dann noch verkündet.


    Ich selbst stelle:

    25 Katapulte
    600 Äxte



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    zweieis - 22.11.2006, 17:32


    Ich hätte

    280 Axtis
    170 Teutonen
    und
    24 Katapulte anzubieten.

    Wäre gut, wenn es noch bis zum WE dauert,
    dann sollte der V-Platz auf 20 sein, damit ich 2 Ziele treffen kann.



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    master_k (trust) - 22.11.2006, 18:18


    5 katapulte (mehr habe ich noch nicht, baue aber gerade neue)
    30 imperianer
    30 legionäre



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    kleopatra1503 - 22.11.2006, 23:00


    ich hätte das anzubieten....baue aber gerade noch einige truppen mehr...also morgen sind die fertig


    1 Held
    62 Imperianer
    10 Equites Caesaris
    5 Rammböcke
    10 Feuerkatapulte



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    Blut3ngel - 22.11.2006, 23:43


    reichen mal 100 speeris?



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    sheriffshorty - 22.11.2006, 23:48


    hätte
    1held
    30legionäre
    40imperianer
    10 Equites Imperatoris



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    zweieis - 23.11.2006, 00:58


    Blut3ngel hat folgendes geschrieben: reichen mal 100 speeris?

    Als Fake vielleicht ;)

    Aber Speeris auf Angriff -> Kamikaze ;)



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    Blut3ngel - 23.11.2006, 01:39


    zweieis hat folgendes geschrieben: Blut3ngel hat folgendes geschrieben: reichen mal 100 speeris?

    Als Fake vielleicht ;)

    Aber Speeris auf Angriff -> Kamikaze ;)

    als def für des dorf



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    maxmadoniac - 27.11.2006, 17:17


    Ich selbst habe gerade keine Offensivstreitkräfte mehr, aber eigentlich wäre es an der Zeit anzugreifen. Ich sehe 3 Möglichkeiten:

    1. Ihr greift an, der stärkste zuerst.

    2. Wir lassen es.

    3. Wir warten.

    Ich tendiere zu 3. informiere den Typen für den wir das machen und kläre das mit ihm, sagt ihr ob ihr genug habt um DJ_M_O_D ordentlich weh zu tun und entscheidet.



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    Ben-Inside - 27.11.2006, 17:41


    Meine Katas sind momentan auf Adelsvorbereitungsstreifzüge und somit ab morgen/übermorgen einsatzfähig. Bis dahin kann ich noch welche bauen.

    Werde sehen wie es bei LeChuck aussieht und dort eventuell noch welche bauen, da er auch genug Ressourcen hat.

    Gibts irgendwie mal nen genauen Angriffszeitpunkt?



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    ronnz - 27.11.2006, 18:47


    hätte 300 imperianer, 100 imperatoris und 400 legionäre + off-helden

    die wollte ich aber benutzen, um tiliti eine reinzuwürgen, dafür reichen aber meine off-kräfte noch nicht aus :( also wohin soll ich sie wann schicken?

    @zweieis: der Sloganizer hat gerade den spruch ausgeworfen: "Ronnz aktiviert Abwehrkräfte!" sehr geil ;)



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    Applevangelist - 27.11.2006, 19:32


    28h laufzeit... 100 legios und 100 imps.



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    maxmadoniac - 28.11.2006, 20:53


    Gut dann setz ich mal den Angriffszeitpunkt fest, versucht es irgendiwe so zu timen das sie da ankommen, ihr macht das schon ;) Und sagt mir bescheid wenn ihr angegriffen habt und stellt die Berichte bitte hier ins Forum, damit ich Bericht erstatten kann.

    Donnerstag den 30. November 2006 um 4:00 Uhr.



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    Kean - 28.11.2006, 21:07


    Egal auf welches Dorf????



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    muhaha - 28.11.2006, 21:09


    Ich kann: 1 Held

    56 Equites Imperatoris
    11 Equites Caesaris
    2 Rammböcke
    stellen.



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    Kean - 28.11.2006, 21:11


    Schade seh grad is zu weit weg. Brauche 92 Stunden.



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    Ben-Inside - 28.11.2006, 21:48


    Katas sind bei mir nicht drin, da ich höchstens Freitags dort bin.



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    maxmadoniac - 28.11.2006, 22:08


    Wir brauchen dringend mal ein System um Offensiven zu organisieren :(

    Egal auf welches Dorf, jene mit kleineren Armeen auf die Nebendörfer, jene mit größeren auf das Hauptdorf. ALs größer sehe ich 500+ Armeen an.



    Re: Angriff auf DJ_M_O_D - DT

    Kean - 28.11.2006, 22:43


    maxmadoniac hat folgendes geschrieben: Wir brauchen dringend mal ein System um Offensiven zu organisieren :(

    Egal auf welches Dorf, jene mit kleineren Armeen auf die Nebendörfer, jene mit größeren auf das Hauptdorf. ALs größer sehe ich 500+ Armeen an.

    Das sehe ich genauso. Die offensiven müssen von einer Person geplant und getimed werden.
    Wenn jeder seine Einheiten einfach losschickt is das wenig effektiv.
    Was z.b. auch hilft ist http://www.cogino.de/wegerechner/
    den gabs ja schon für die Welt .org. Ich hab ihn für Welt1 umgeschrieben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Bewerbung von peter_acc (ANGENOMMEN) - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.10.2006
    wieder frei geschaltet - gepostet von kleopatra1503 am Dienstag 02.01.2007
    Angriffe der ~Despos~ auf HHXH525 - gepostet von zweieis am Montag 11.12.2006
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf DJ_M_O_D - DT"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)