hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

Gestüt Birkenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~~Sabbe~~ - Mone - '~jacky~' - Caro - Müchel
  • Forum: Gestüt Birkenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Birkenhof
  • aus dem Unterforum: Weihnachtsspecial
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage"

    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    ~~Sabbe~~ - 22.11.2006, 15:22

    hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage
    Hey ich hab da mal ne frage was msus ich den machen um mitzumachen??? und wie funktioniert das?

    LG
    sabbe



    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    Mone - 22.11.2006, 20:38


    Hallu^^

    ich will auch mit machen... und ich will auch wissen...wie des geht...^^

    hegggg...ggdl
    die Mone



    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    ~~Sabbe~~ - 22.11.2006, 21:14


    ahhhhhhh.. jetz habe ich es verstanden iss ja end coooool.... geile idee wirklich... :D



    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    '~jacky~' - 23.11.2006, 20:56

    frage
    ich habe eine frage und zwar wann sollen wir denn die berichte schreiben wenn wir mitmachen wollen ??



    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    Caro - 24.11.2006, 17:53

    Weihnachtsbericht
    Ihr könnt euch mit den Weihncahtsberichte schreiben Zeit lassen!Am ertsen Dezember beginnt des und endet halt am 24.Dezember!In dieser zeit könnt ihr die Bericht schreiben!
    caro :wink:



    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    ~~Sabbe~~ - 24.11.2006, 21:53


    es muss halt über weihnachten gehen odda??? also eigentlich wie imma ein bericht schreiben nur das der halt um weihnachten handeln muss...



    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    Müchel - 24.11.2006, 22:14

    jojo
    Ja naja! Über weihnahcten. Halt Thema Weihnahcten im stall! ALso weihnahcten mit deinem Pferd, Tier fruenden im stall!

    also dann müchel



    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    '~jacky~' - 25.11.2006, 23:20

    Frage
    muss ich dann auf alle fälle einen bericht an weinachten schreiben wenn es um weihnachten gehen muss?!?!?!



    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    Caro - 26.11.2006, 09:23

    Weihnachtsbericht
    Du musst deinen Weihnachtsbericht nicht genau am 24.dezember schreiben...Kannst du aba au..Du kannst z.B über die Vorweihnachtszeit schreiben oda so!!du hast eben Zeit vom 1.-24.Dezember.Lass dir einfach was einfallen(Vorschläge stehen unter Mitteilungen "Weihnachtsbericht"!!) :wink:



    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    '~jacky~' - 26.11.2006, 20:22


    na dann....!! oki thx



    Re: hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage

    Caro - 16.12.2006, 14:08

    HI
    Denkt an die Weihnachtsberichte zu schrieben,wer mitmachen will!Man kann außer Geld noch vieles andere gewinnen!Also denkt dran ihr habt nur noch bis 24.Dezember Zeit!Ich schriebe meinen bericht au bald!(wäre doch schade,wenn ich den Gewinn alleine abstauben würde,oder!?)
    H.E.G.G.D.L
    caro :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Birkenhof Forum

    Fohlenbilder+Alter ???? - gepostet von ~~Sabbe~~ am Donnerstag 29.03.2007
    Versorgung von meinen Schätzen und von Cavallo - gepostet von Mone am Donnerstag 02.11.2006
    Paddockboxen 3 - gepostet von Caro am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hmmmm...jaaaa ich habd a me ne frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)