eingelebt in den USA

Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
Verfügbare Informationen zu "eingelebt in den USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - Lumpiie
  • Forum: Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
  • Forenbeschreibung: damit wir uns alle nicht zu schnell aus den Augen verlieren haben wir ein kleines Forum eingerichtet
  • aus dem Unterforum: Was wird grad gemacht?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eingelebt in den USA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eingelebt in den USA"

    Re: eingelebt in den USA

    Eva - 22.11.2006, 08:45

    eingelebt in den USA
    ich bin jetzt schon fast zwei monate in den USA, boston um genauer zu sein. wenn man mal von den schmutzigen badezimmern, den zu kleinen zimmern, meiner respeklosen koreanischen roommate und dem mehr als schlechten essen absieht, gefällt es mir hier richtig gut! Viele, viele sehr nette leute und die unterschiedlichsten kulturen! das ist spannend! im Januar fang ich neben der sprachschule hier auch noch n praktikum an, entweder in ner anwaltskanzlei oder im marketingbereich.
    und übermorgen gehts ab nach New York! für ganze 4 tage, des es ist thanks givin'! :lol:



    Re: eingelebt in den USA

    Lumpiie - 22.11.2006, 16:37

    Re: eingelebt in den USA
    Eva hat folgendes geschrieben: ich bin jetzt schon fast zwei monate in den USA, boston um genauer zu sein. wenn man mal von den schmutzigen badezimmern, den zu kleinen zimmern, meiner respeklosen koreanischen roommate und dem mehr als schlechten essen absieht, gefällt es mir hier richtig gut! Viele, viele sehr nette leute und die unterschiedlichsten kulturen! das ist spannend! im Januar fang ich neben der sprachschule hier auch noch n praktikum an, entweder in ner anwaltskanzlei oder im marketingbereich.
    und übermorgen gehts ab nach New York! für ganze 4 tage, des es ist thanks givin'! :lol:


    hf & gl!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM

    Ziegelei - gepostet von Honey am Dienstag 24.10.2006
    SChöne grüße aus fuerte - gepostet von jeff86 am Donnerstag 23.11.2006
    28.12 grieche - gepostet von fiede am Donnerstag 21.12.2006
    Abiklausuren - gepostet von jeff86 am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eingelebt in den USA"

    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)
    Dumpingpreis mit dem Billigflieger in die USA - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Waschmaschine und Trockner in den USA - Jasmin (Sonntag 13.05.2007)
    TT in den USA - Georg (Sonntag 17.09.2006)