mein abschied...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "mein abschied..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphiron - Thugdok - Tondhat - Nhàzrel - Ramis - Nexxus - Puschel - Cacciatore - Myu - Meph - Gadreel - bulkatho
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: mein abschied...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein abschied..."

    Re: mein abschied...

    Saphiron - 22.11.2006, 20:41

    mein abschied...
    Tja so wie der Titel schon sagt ist das jetzt mein Abschied von euch...
    Ich danke euch allen für die tollen erfolge die ich mit euch erleben durfte. Hat echt Spaß gemacht mit euch Encounter zu üben und gold aus zu geben... °hust° :)
    ich wünsche euch allen noch viel erfolg in naxx oder bei C`thun, auf ein guten loot, machts gut °winkt°

    ps: Gaddy& Bulk sry für die misverständnise bin zur zeit etwas zickig und ich hoffe das, dass zu Bc behoben.



    Re: mein abschied...

    Thugdok - 22.11.2006, 20:48


    Tjo, was soll ich sagen. Ich hätt ja gerne nen Grund dafuer. Vielleicht hat's ja was mit dem Thema vorhin zu tun, wer weis. Ich finds schade das man einfach so geht ohne Grund und ohne das man versucht das ganze vielleicht noch zu lösen.

    Ein herber Verlust fuer den Raid. Bist n netter Kerl und dazu ein hervorragender Tank. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

    - Thugdok



    Re: mein abschied...

    Tondhat - 22.11.2006, 20:57


    Nachdem gespräch ist mir das immer noch nicht ganz klar , aber ich wünsche dir alles gute und ich hoffe man sieht sich wieder warst ein super netter kerl und ein klasse tank machs gut

    Tondi



    Re: mein abschied...

    Nhàzrel - 22.11.2006, 21:57


    Sehr Schade, aber ich wünsch dir alles Gute!
    Bis bald :)



    Re: mein abschied...

    Ramis - 22.11.2006, 23:43


    *Freudige Stimmung schwindet von euch* :(

    Oh man das trifft einen jetzt doch relativ unerwartet.

    Naja viel Glück weiterhin Saphiron :wink:



    Re: mein abschied...

    Nexxus - 22.11.2006, 23:51


    was ist denn passiert ... ... öhm ... hey ... hmm ... komm zurück... bleib mal stehen ... überleg´s dir nochmal ... bist so´n dufter kerl! :!:

    *sprachlos*



    Re: mein abschied...

    Puschel - 23.11.2006, 02:01


    Naja, es ist ihm nicht zu verdenken, dass er hier keinen Grund nennt, es
    würden dann wahrscheinlich wieder 10 Leute böse nachtreten, wie immer...


    Alles Gute Saph!



    Re: mein abschied...

    Cacciatore - 23.11.2006, 07:17


    Mach's gut Saph..

    Da geht er hin der letzte große Krieger der Tauren :cry:



    Re: mein abschied...

    Myu - 23.11.2006, 11:08


    Mh... tja.. äh.. gut, nein schlecht, du wirst eine Lücke hinterlassen.



    Re: mein abschied...

    Meph - 23.11.2006, 16:10


    Hmm, sehr schade, dass Du gehst.


    *Fragt sich, ob sich in der 'P.S.-Nachricht ' ein versteckter Beweggrund verbirgt*



    Re: mein abschied...

    Gadreel - 23.11.2006, 17:14


    Jau erhol dich dicker - Meld dich mal InGame bei mir ne ! *kiss* :wink:



    Re: mein abschied...

    bulkatho - 23.11.2006, 18:05


    Meph :: *Fragt sich, ob sich in der 'P.S.-Nachricht ' ein versteckter Beweggrund verbirgt*

    Ja Gaddy und ich sind Schuld... wir haben Saphiron eingeredet dass er nich mehr mit euch raiden soll und dass er euch verlassen soll.

    Das Gaddy und ich damals gemeinsam den raid verlassen haben, haben wir sozusagen abgesprochen - da wir beide von anfang der wow zeit zusammen spielen und sowas wie beste freunde sind, war uns klar dass wenn einer geht der andere mitkommt.

    Das jetzt andere "Alt-Seelenraider" den Raid verlassen hat denk ich wenig mit uns zu tun, vielmehr damit dass Sie sich die Frage gestellt haben "Warum raide ich noch/macht es mir noch spaß?"

    Man muss hier nur mal zwischen den zeilen lesen (nich grade in diesem beitrag) und man merkt dass es vielen übel aufstößt wenn man zu sich erlich ist und seine schlüsse zieht, eben weil man mal nicht an den raid sondern an sich denkt.

    Insofern: Saphi, du kennst und schon recht lange und wir kennen und schätzen dich - Wir würden dir nie ernsthaft böse sein, gehörst doch zu den GUTEN!.

    So Far
    Bulka der an allem schuld is



    Re: mein abschied...

    Tondhat - 23.11.2006, 18:50


    Könnte man das bitte hier raus lassen das ist ein "auf wiedersehn" thread also lasst das spammen wenn irgendwer was zu sagen hat dann soll er das offen sagen, den EHRLICHKEIT wehrt am längsten!

    Wenn hier was anderes steht ausser good bye lösch ich die nachfolgenden posts.

    mfg
    Tondi



    Re: mein abschied...

    Gadreel - 24.11.2006, 01:14


    In meinem Thread gabs auch nur Flame - Und das von Bulk ist nicht mal ansatzweise nen Flame :)

    *winkööö*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Age of Conan (wenn WoW mal out ist) - gepostet von Ramis am Mittwoch 28.06.2006
    Grundsätzliche Einstellung zur TR Konkursmasse - gepostet von Tondhat am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein abschied..."

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)