Ein Weihnachtsmärchen...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Ein Weihnachtsmärchen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thugdok - Volupta - Nhàzrel - Meph - Myu - Ramis
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Ein Weihnachtsmärchen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Weihnachtsmärchen..."

    Re: Ein Weihnachtsmärchen...

    Thugdok - 22.11.2006, 16:05

    Ein Weihnachtsmärchen...
    Hab das hier (auf Schwedisch allerdings) per eMail bekommen und versuche das mal zu uebersetzten. (Scrollt nicht zu schnell runter!!!!!) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;D

    Es war einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie gingen mit einander aus und da ihr Verhältnis zu einander perfekt war, heirateten sie.

    Die Hochzeit war perfekt und ihr Leben als Paar war auch perfekt. An einem Weihnachtsabend, wo es kräftig schneite fuhr das perfekte Paar mit dem Auto auf einer rutschigen Strasse und dort sahen sie plötzlich jemanden der aussah, als hätte er eine Reifenpanne gehabt. Es war der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke. Da sie die Kinder nicht ungluecklich machen wollten boten sie dem Weihnachtsmann an mit zu fahren, damit er die Geschenke noch puenktlich austeilen kann.

    Bald fingen sie an die ersten Geschenke auszuteilen. Leider verschlechterte sich das Wetter und die 3 bauten einen Unfall.

    Nur einer der 3 ueberlebte. Wer?

    (Erst nachdenken, dann weiter runterscrollen!)







































    Natuerlich ueberlebt die perfekte Frau. Sie ist die einzigste die in wirklichkeit exisitiert! Jeder weis, das es den Weihnachtsmann nicht gibt... und was soll man zum perfekten Mann sagen.

    Fuer Frauen ist diese Geschichte nun zu Ende. Männer scrollen bitte noch weiter runter!

































    Bonus fuer Männer:

    Wenn der Weihnachtsmann nicht exisitiert und es den perfekten Mann nicht gibt, bedeutet das, dass die Frau am Steuer Sass. Das erklärt den Unfall!

    Und noch etwas:

    Wenn du eine Frau bist und das Ende des Märchens doch gelesen hast, beweist das nämlich:

    Frauen machen nie das was ihnen gesagt wird!



    Re: Ein Weihnachtsmärchen...

    Volupta - 22.11.2006, 16:11


    *schmunzelt*



    Re: Ein Weihnachtsmärchen...

    Nhàzrel - 22.11.2006, 16:18


    Hehe sehr geil ^^



    Re: Ein Weihnachtsmärchen...

    Meph - 22.11.2006, 16:45


    Perfekte Frauen existieren? Ja gut is ein Märchen. *duck* *verschwind*



    Re: Ein Weihnachtsmärchen...

    Myu - 22.11.2006, 17:36


    Nice! :n108:



    Re: Ein Weihnachtsmärchen...

    Ramis - 22.11.2006, 20:09




    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Abwesenheit - gepostet von Hethu am Montag 17.07.2006
    Soulburner vs. Reallife - gepostet von Soulburner am Mittwoch 13.12.2006
    Anmeldungen - gepostet von Tondhat am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Weihnachtsmärchen..."