Technik

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Technik"

    Re: Technik

    bb - 22.11.2006, 20:33

    Technik
    wir hatten uns doch auch schon über stahlflexleitungen und den preis dazu unterhalten :n53: für den es interresant ist habe ich mal den link kopiert den ich dazu hatte, da kann mann die preise mal mit den großen drei vergleichen http://www.stahlflex-center.de/Stahlflex/SuzukiSt/suzukist.html oder auch mal dort anfragen :n186:



    Re: Technik

    Stranger - 22.11.2006, 20:59


    sind bei MO immer noch an günstigsten.


    http://www.svrider.de/index.php?seite=haendler&angebot=162



    Re: Technik

    Becks - 23.11.2006, 09:36


    Kann das sein das bei beiden Links keine Angaben zur 650Kante vorhanden sind :?: :evil:



    Re: Technik

    Aldo - 23.11.2006, 17:04


    Ich würde sagen sowas diskutieren wir im Mutterforum. Sonst sieht das dort so verwaist aus und die anderen wundern sich nur! ;-)

    Muss Stranger Recht geben. MO ist in ALLEM unschlagbar. Nur hat er leider nix für die Kawa im Angebot. :???:



    Re: Technik

    bb - 24.11.2006, 19:59


    aldo , da hast du recht. sonst denken die anderen noch das die wildschweine ausgestorben sind. ;-)



    Re: Technik

    bb - 01.05.2007, 21:06


    hornisse, habs´s nicht vergessen auch wenns spät geworden ist
    -Lenkerbreite 840mm
    -mit gewichten 910 mm
    -Spiegelbreite905 mm

    aber durch die breiteren Griffe rutschen die Spiegelaufnahmen nach innen, bei normalen Griffen dürften die Spiegel ca. 940mm auseinander stehen



    Re: Technik

    hornisse - 01.05.2007, 21:43


    bb hat folgendes geschrieben: hornisse, habs´s nicht vergessen auch wenns spät geworden ist
    -Lenkerbreite 840mm
    -mit gewichten 910 mm
    -Spiegelbreite905 mm

    aber durch die breiteren Griffe rutschen die Spiegelaufnahmen nach innen, bei normalen Griffen dürften die Spiegel ca. 940mm auseinander stehen

    danke, ich werd morgen gleich mal das tor ausmessen und schauen was es fürs geburtstagsgeld gibt. du hattest deinen von polo, gelle?



    Re: Technik

    bb - 02.05.2007, 21:38


    Ja von Polo, war damals noch übrig vom Eröffnungsangebot und deshalb günstig, weiß gar nicht was er jetzt normal kostet. :?:
    Der war aber mit Teilegutachten was bedeutet, muß eingetragen werden, und das kostet auch ca. 30 Teuronen. Da ist es manchmal besser 10 € mehr für den Lenker zu löhnen und einen mit ABE nehmen. :roll:
    War bei mir egal, mußte eh zur abnahme und den ganzen Umbau eintragen lassen.



    Re: Technik

    Becks - 03.05.2007, 06:57


    bb hat folgendes geschrieben: Der war aber mit Teilegutachten was bedeutet, muß eingetragen werden, und das kostet auch ca. 30 Teuronen. Da ist es manchmal besser 10 € mehr für den Lenker zu löhnen und einen mit ABE nehmen. :roll:
    War bei mir egal, mußte eh zur abnahme und den ganzen Umbau eintragen lassen.
    Lenker müssen immer "vorgeführt" und eingetragen werden.



    Re: Technik

    bb - 03.05.2007, 19:56


    Das glaube ich nicht, sonst braucht man auch keine ABE.
    Will mich aber nicht so fest machen, ist nur mein Wissensstand.



    Re: Technik

    Stranger - 07.05.2007, 18:01


    hier die letzten bilder meiner verbrannten & da durch gerissenen carbon esse. :cry: :cry:





    Re: Technik

    hornisse - 07.05.2007, 21:28


    Stranger hat folgendes geschrieben: hier die letzten bilder meiner verbrannten & da durch gerissenen carbon esse. :cry: :cry:



    das is bitter. zum grillen legen wir ne schweigeminute ein. wie kann sowas denn passieren? dachte die dinger sind getestet



    Re: Technik

    Aldo - 08.05.2007, 08:31


    und was hat MO dazu gesagt?
    gibts einen Satz neue?



    Re: Technik

    bb - 08.05.2007, 10:59


    Da wollen wir mal hoffen das du dir mit Mo einig wirst, denn so ein Paar Essen kosten ja auch eine Kleinigkeit, sowas ist dann extra bitter :evil:



    Re: Technik

    Stranger - 08.05.2007, 17:42


    Aldo hat folgendes geschrieben: und was hat MO dazu gesagt?
    gibts einen Satz neue?

    er war ganz erstaunt das sie breit sind, und wollte erst mal bilder sehen.

    seit dem warte ich auf antwort.



    Re: Technik

    Becks - 08.05.2007, 19:02


    Und wie hört sich sowas an?



    Re: Technik

    Stranger - 09.05.2007, 17:02


    Becks hat folgendes geschrieben: Und wie hört sich sowas an?

    verdammt gut, den unterschied hört man, denn der defekte poltert und knallt in einer tour. :lol:


    neuste info von mo, umtausch in titan müßte klar gehen :arrow: dauert aber 4-6 wochen.



    Re: Technik

    Aldo - 09.05.2007, 17:17


    Titan :shock: das passt doch gar nicht zu dir! :roll:
    Aber das hält dann wenigstens ein paar Grad mehr aus.



    Re: Technik

    bb - 28.06.2007, 19:47


    so hier mal ein paar Motorinnereien

    http://rapidshare.com/files/39886955/E-Mail.rar.html

    die Haarrisse und defekten Ventilsitze haben sicher nichts mit dem Ventilabriss zu tun aber eine ordentliche Kommpression kann mann damit auch nicht mehr erzeugen :evil:
    ich sage mal, der Kopf ist Schrott, Instandsetzung mindestens so teuer wie ein gut gebrauchter oder teurer
    der Kolben sollte noch zu verwenden sein und mit meinen Messmetoden sollte das Pleuel auch noch gerade sein.



    Re: Technik

    hornisse - 28.06.2007, 20:54


    is ja ärgerlich, konntest du denn wenigstens ein bischen fahren in o? aber eins muss man dir lassen, die fotos von den innereien sind super.



    Re: Technik

    bb - 28.06.2007, 21:17


    konnte schon fahren, ist zum Glück erst in der zweiten Hälfte des vierten Turn passiert und der fünfte ist ja dem Gewitter zum Opfer gefallen.
    Bin also nur ca. fünf Runden weniger gefahren.
    Will mich auch nicht beschwehren, stand ja drei Jahre ungenutzt, da hatten wir auch nichts davon jetzt hat sie wenigstens ihren Zweck erfüllt :roll:



    Re: Technik

    Stranger - 29.06.2007, 05:57


    und wie gehts weiter, rep. oder weg damit :?:



    Re: Technik

    bb - 29.06.2007, 10:50


    ich denke mal rep. weil für die kosten ( denke so an 200 € ca. ) bekommt mann keinen anderen Fahrbaren Untersatz.
    Mal sehen das ich einen Zylinderkopf auftreibe :roll:



    Re: Technik

    Becks - 29.06.2007, 17:44


    Hoffen wir mal das du mit deinen "Kostenvoranschlag" richtig liegst. Sieht bald aus als ob das Einstellblättchen mal für hohe Kante zwischen Ventil und Kipphebel stand, bevor es ganz rausgefallen ist.
    @Hornisse: - und wie er gefahren ist!!! Ist leider nicht auf dem Video mit drauf.



    Re: Technik

    bb - 29.06.2007, 19:32


    Becks, das ist schon möglich. Das Ventil wird von zwei konischen Halbschalen im Federteller gehalten die sind dann auch noch in der Mechanik spazieren gegangen. Kann mann nur durch den tausch eines kompletten Kopfes wieder fit machen. :???:
    Der alte dient nur noch als Tischschmuck zu Bikerpartys :twisted:



    Re: Technik

    bb - 22.07.2007, 21:58


    so da ich heute noch zu unfit zum fahren war bin ich in die Garage und habe den Motor der im laufe der Woche wieder zusammen gewachsen ist ;-) wieder in den Rahmen gebaut und 20,30 Uhr war dann Anlassprobe, und was soll ich sagen sie ist angesprungen und läuft :n79:
    die Vergaserdichtungen sabbern noch ein wenig und synchronisieren wär jetzt auch drann aber ich denke im laufe der Woche gibt es ein Rollout :arrow:
    und dann können wir endlich LR buchen will ich hoffen :win



    Re: Technik

    bb - 23.07.2007, 21:07


    heute mal die Straße hoch und runter gefahren, springt gut an und läuft im Stand besser wie vorher, aber irgend wie wird mir alles immer noch zu schnell heiß an der Kiste und ich weiß nicht, glaube da ist ein Großteil der Pferde ausgebrochen und dem überhohen Verschleiß zum Opfer gefallen, fehlende Kompression hat auch überhitzung zur folge :???:
    mal sehen ob ich das hier irgendwo messen kann :roll:



    Re: Technik

    Ro.Biker - 29.07.2007, 13:02

    Durchsichten + Reparaturkosten
    Achso - hier nochmal der Preis für Gabelsimmerringe + TÜV + ASU :

    227,93 € incl. MWSt :cry:

    Aber Hauptsache trotz Leotüten: dezibel i.O. + Abgasgutachten i.O. und das ohne Kat :lol: :lol: :lol:



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