End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich"

    Re: End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich

    Legend-Killer - 22. November 2006, 09:00

    End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich


    End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich



    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen bunte Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer weiteren Ausgabe End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Wieder mächtig viel Action heute JR. Anfangen tuhen wir mit sehr hübschen Ladys. Jeehah.

    J.R: Jap. Und zwar treffen Mickie James und Ashley Massaro aufeinader. Los Gehts.

    Opener
    Single Match
    Mickie James vs. Ashley Massaro (w/Trish Stratus)
    Referee: Nick Patrick

    Zwei der heißesten Diven der AWO treten an und. Mickie James gegen die beste Freundin von AWO Diva Championette Trish Stratus, Ashley Massaro. Ashley merkt man an dass sie im Ring nicht so viel drauf hat wie Mickie. Sie muss immer wieder harte Aktionen einstecken, kommt aber immer wieder knapp aus den Covern raus. Ashley kann zwischendrin eine Offensive starten und Mickie mit einigen Aktionen zusetzen. Aber Mickie kann wieder die Oberhand gewinnen. Sie kann den Mick Kick durchziehen und ein pin ansetzten. Aber Ashley kommt bei zwei wieder raus. Mickie ist extrem sauer und hohlt sich ausserhalb des Ringes einen Stuhl. Sie geht mit dem Stuhl in den Ring und will auf Ashley losgehen. Trish kommt auch in den Ring um ihrer Freundin zu helfen. Mickie sieht Trish und will ihr einen Chairshot verpassen. Aber Trish duckt sich und Mickie schlägt gegen das Ringseil. Der Stuhl federt zurück und trift Mickie genau am Kopf. Trish geht aus dem Ring und Ashley setzt das Cover an. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Ashley Massaro

    Trish hilft ihrer Freundin vor einer schweren Verletzung und hohlt so auch einen Sieg für sie heraus. Trish und Ashley feiern und machen sich auf den weg in den Backstagebereich. Aber auf einmal kommt die Musik von Eric Bischoff und er kommt in einen Nike Anzug auf die Rampe.

    E.B: Dass kann ich nicht zulassen. Trish du hast dich hier eingemischt und es muss dafür auch konsequensen geben. Deshalb treten nächste Woche Mickie James und Ashley Massaro noch einmal gegeneinander an. Und Trish, du bist an dem Abend von der Halle verbannt.

    Ashley ist schockiert und hat schon Angst vor nächster Woche. Mickie freut sich und dreht etwas Psychisch ab.
    (Dauer 10 Minuten)

    J.R: Das darf doch nicht sein. Diese verrückte Mickie James bringt Ashley noch um.

    J.L: Ach, ihwo. Nie im Leben. Etwas verletzten, aber gleich umbringen? Nee.

    J.R: Du laberst mal wieder mist. Und bevor es mit unseren nächste Match weitergeht, haben wir noch einen schönen Clip für euch.

    Man sieht Gail Kim in einem Whirlpool. Sie amüsiert sich und trinkt etwas Champagner. Sie ist komplett Nackt aber der Schaum des Whirlpools verdeckt alles. Auf einmal kommt Shelton Benjamin mit einem Handtuch zu ihr und fragt sie ob er auch reinkommen darf. Sie sagt ja und Shelton gesellt sich zu ihr. Beide fangen an sich wild zu Küssen. Die Kamera geht aber auf einmal aus und die Show der beiden ist vorbei. Mindestens für die Fans und alle anderen ausser die beiden.

    Match 2
    #1 Contender for the AWO Tag Team Title Fatal Four Way Tag Team Match
    MNM (Johnny Nitro & Joey Mercury) (w/Melina) vs. Cryme Time (JTG & Shad) vs. The Hooligans (Brian Kendrick & Paul London) vs. Team Canada (Petey Williams & Eric Young)
    Referee: Jim Korderas

    Es geht um ein Title Shot für die AWO Tag Team Titles. Es sind immer zwei Wrestler im Ring und jeder kann sich für jeden Einwechseln. Jeder kommt einmal rein und kann jeden ein paar Moves verpassen. Unter anderem eine Running Powerbomb von Shad gegen Eric Young und ein Top Rope Dropkick von Nitro gegen Kendrick. Alle Teams hätten das Match gewonnen hätte nicht immer jemand eingegriffen. Das Ende kommt als Paul London seinen Gegner im Ring, in dem Fall JTG einen Dropkick nach drausen verpasst. Shad wechselt sich ein und verpasst London einen harten Big Boot. Kendrick schafft es sich einzuwechseln und mit einem Diving Cross Body auf Shad herunter zu fliegen. Aber Shad fängt ihn locker auf. London kann aber Shad die Beine wegziehen und Shad knallt auf den Rücken. Kendrick liegt auf ihm was als pin zählt. 1....2....Petey Williams geht dazwischen und kann das pin unterbechen. London kann aber Williams wieder nach drausen werfen. Kendrick und London räumen dann auf und können alle nach drausen befördern. Es folgt der Sliced Bread #2 von Kendrick gegen Shad. Aber Mercury und Nitro sind wieder da. Es setzt den Snapshot gegen London. Kendrick kann sich gegen die beiden zur Wehr setzten. Aber Mercury kann ihm einen Eye Poke verpassen und ihn dann einrollen. Der Referee bemerkt nicht dass er dabei in die Seile greift. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Joey Mercury and Johnny Nitro, MNM

    Mit ihrer Managerin Melina und dem geklauten #1 Contender Spot machen sich MNM schnell vom Acker. Sie lassen drei sauere Teams zurück. Auf einmal steh JTG auf und regt sich über die Hooligans auf das die angeblich nichts können. Alle drei Teams im Ring fangen auf einmal an zu Brawlen. Vince Russo kommt raus und nimmt sich erst einmal ein Mic.

    V.R: Ich habe eine Idee für euch drei für den anstehenden PPV Bloody X-Mas. Wie währe es wenn ihr drei Teams in einem Triple Threat Match gegeneindader antreten werdet. Und der gewinner bekommt ein Titleshot beim ersten PPV im nächsten Jahr, New Years Evolution. Auch wenn es euch nicht gefällt, es wird so passieren.

    Vince geht wieder und lässt drei einigermasen zufriedene Teams zurück.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Vince hat immer noch die Wrestler unter Kontrolle, gut so. Aber schade das MNM #1 Contender sind.

    J.L: Lass sie halt, sie haben den Spot verdient. Und die anderen drei Teams können eben nix.

    J.R: Jaja. MNM hat nur betrogen, mehr haben die nicht gemacht. Aber ich streite lieber nicht mit dir. Unser nächstes Match steht schon an, aber vorher gibt es noch ein kleines Video.

    Man sieht Hardcore Holly. Er sagt bald wird sich viel in der AWO ändern. Sie wird Hardcore. Sie wird Hardcore weil nun Hardcore Holly in der AWO ist und bald sein erstes Match haben wird. Am Ende sieht man noch einige Hardcore Szenen von Holly und das Video ist vorbei.

    Die Wrestler zu dem nächsten Match kommen schon alle raus. Rey Mysterio und John Cena gegen King Booker und Ken Kennedy in einem No DQ Tag Team Match. Aber auf einmal kommt GM Vince Russo raus.

    V.R: So kann das Match nicht starten. Wir hatten den ganzen Mist schon letzte Woche. Ich habe einige Änderung auszusprechen. Nämlich ist jeder Wrestler der AWO, vom Ring verbannt währen des Matches. Wer trotzdem kommt wird sofort gefeuert und nie wieder einen Fuß auf AWO Boden setzten. Aber ich habe noch eine andere Änderung. Das wird kein Normales No DQ Tag Match. Sondern ein Tornado No DQ Tag Match. Los gehts.

    Match 3
    No DQ Tornado Tag Team Match (Alle Wrestler sind vom Ring verbannt)
    Rey Mysterio & John Cena vs. Ken Kennedy & King Booker
    Referee: Mickie Hansen

    Das Rematcht von letzter Woche als alle anderen Eingriffen. Heute aber wird keiner Eingreifen. Alle vier sind und dürfen im Ring sein. Booker legt sich mit Cena an und Kennedy mit Rey. Kennedy kann anfangs gegen Rey sehr viele Submission Holds anbringen und ihn in Bedrängnis bringen. Cena dagegen ist mit Booker cirka gleich auf. Cena kann dann aber Booker auf dem Ring schmeisen und drausen geht es dann weiter. Im Ring ist Rey weiterhin mit Ken Kennedy beschäftigt. Rey hat sich in der zwischenzeit dann aber wieder gefangen und einen schönen Bulldog gezeigt. Ausserhalb des Ringes geht es hart her zwischen Cena und Booker. Beide setzten alle Waffen ein die sie finden. Einen Tisch, Stühle und fast hätte Cena die Ringglocke abbekommen. Ohne Waffen geht es im Ring zwischen Kennedy und Rey weiter. Kennedy will immer wieder Moves durchführen aber Rey kontert immer wieder. Am Ende schafft es Booker Cena einen Lowblow zu verpassen und ihm einen Book End durch den Tisch zu verpassen. Booker ging danach in den Ring zu Kennedy und Rey. Kurze Zeit konnte sich Rey behaupten aber dann saß es einen Eye Poke gegen den kleinen Mexikaner. Booker verpasste Rey den Scissors Kick und Kennedy die Kenton Bomb. Das Pin danach war nur noch formsache. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Ken Kennedy and King Booker

    Kennedy und King Booker feiern den Sieg als währen sie Heavyweight Champ geowrden. Sie verhöhnen Cena und Rey noch etwas und gehen dann in den Backstagebereich zurück.
    (Dauer 19 Minuten)

    J.R: Und schon wieder gewinnne welche durch unfaire Aktionen.

    J.L: Warum? In einem No DQ Match ist alles erlaubt. Es wahr alles Fair.

    J.R: Verdammt. Dieses mal hast du sogar recht. Naja, ist das erste und das letzte mal. Wir sind nun cirka bei der hälfte unserer Show und es folgt gleich unser Co-Main Event. Aber vorher schalten wir noch einmal in den Backstagebereich zu der bekanntgabe der letzt Teilnehmer bei dem Ten Man Tag Match.

    Backstage

    Wir sind wieder im Büro von AWO Präsident Heiko Leutbecher. Wieder bei ihm sind Vince Russo und Eric Bischoff. Beide sehen selbstsicher aus und brennen darauf die Teilnehmer zu verkünden.

    H.L: Wir sind hier wieder zusammengekommen und nun das Ten Man Elimination Match vollkommen zu vollenden. Wir reden nicht lange um den heißen Brei herum. Vince, bitte sag deine Teilnehmer.

    V.R: Okay. Meine letzten drei Teilnehmer sind: Bobby Lashley, Carlito Caribbean Cool und AJ Styles. Alle drei wahren damit einverstanden.

    H.L: Gut gut. Somit steht Team Russo komplett. Eric, bitte deine Teilnehmer.

    E.B: Ich glaube ich muss nicht sagen dass alle Teilnehmer ohne mit der Wimper zu zucken sofort einverstanden damit waren in meinem Team zu sein. Es sind: CM Punk, Samoa Joe und Shelton Benjamin.

    H.L: Okay. Somit ist das Match komplett. Danke an alle für ihr Interesse an der Bekanntgabe. Wir schalten zurück zu JR und King.

    Ringside

    J.R: Das Matcht steht und wird bestimmt das geilste aller Zeiten.

    J.L: Bestimmt. Und Eric Bischoff wird danach neuer GM von der AWO sein. Aber damit du nix anderes sagen kannst geht es gleich zum nächsten Match.

    Man sieht noch einmal sie Szenen von End of Earth. Als Carlito sein Titel Shot sofort setzte und den Titel gewann. Er wurde ihm wieder aberkannt und dieses Match wurde angesetzt.

    Co-Main Event
    AWO Evolution Title Six Man Elimination Match
    AJ Styles vs. CM Punk vs. Carlito vs. Shelton Benjamin vs. Samoa Joe vs. Bobby Lashley
    Referee: Jack Doan

    Ein Six Man ELimination Match um den Titel. Alle können sich sicherlich noch an die Szenen von End of Earth erinnern. Alle sechs sind im Ring und es gleicht einem Riesigen Brawl. Es entwickeln sich aber schon kleine Paarungen. Samoa Joe kämpft gegen Lashley, Punk gegen Styles und Carlito gegen Benjamin. Alle versuchen ihr bestes aber zu sechst im Ring ist das etwas schwierig. Als erstes muss dann Samoa Joe gehen. Er bekamm einen harten Running Powerslam von Lashley ab und wurde danach gepinnt. Aber Lashley musste kurze Zeit später auch gehen. Samoa ging in den Ring und verpasste Lashley einen Lowblow. Benjamin rollte Lashley ein und er war auch eliminiert. Nun sind nur noch vier im Ring. Benjamin kämpfte weiterhin gegen Carlito und Styles gegen Punk. Carlito konnte einen harten Superplex gegen Benjamin zeigen und ihn nach dem Backcracker pinnen. Somit waren nur noch drei im Rennen. Carlito und Styles kämpften zusammen gegen Punk. Sie konnten ihn dann so zusetzten dass er für einige Zeit ausser gefecht war. Styles und Carlito standen sich dann gegenüber und es folgte ein Schlagabtausch. Beide kämpften einige Zeit gegeneinander. Styles konnte dann den Backcracker blocken und Carlito den Styles Clash verpassen. Carlito war nach dem Pin dann auch raus. Punk war dann wieder da und es konnte weitergehen zwischen den beiden. Es folgte ein harter Schlagabtausch. Das Ende kam dann als Styles einen Superplex bei Punk durchzog. Beide konnten sich nicht mehr rühren und lagen am Boden. Aber beide hatten es nach dem Aufprall geschafft einen Arm auf den Gegner zu legen. Der Referee klopfte drei mal auf die Matte, aber wer hatte nun gewonnen? Der Referee beredete kurz mit den andere Referee und verkündete die Entscheidung Tony Chimmel.

    Winners of this Match via double pinfall and the newwww AWO Evolution Champions: AJ Styles and CM Punk

    CM Punk und AJ Styles pinnen sich gleichzeitig und haben somit beide gewonnen. Die Referees kotnnen sich nicht entscheiden wer gewonnen hat und haben einfach beide als Sieger erklärt. Bis auf einmal Eric Bischoff rauskommt.

    E.B: Wieder einmal so ein Mist. Warum könnt ihr nicht normal gewinnen? Ach wisst ihr was. Gewinner des Matches ist CM Punk. Weil er einfach er selbst ist.

    Vince Russo kommt raus und muss sich extrem das Lachen verkneifen.

    V.R: Weil er, er ist? Das ist doch nicht dein Ernst? Ich habe eine bessere Idee. Wie währe es mit einem Ladder Match um den Titel bei der nächsen Ausgabe von End of the Line?

    Den Fans gefällt die Ansetzung, Bischoff aber nicht.

    E.B: Dass kannst du nicht machen. Wir haben gleich viel Entscheidungsrecht.

    Die Musik von Präsident Heiko Leutbecher dröhnt aus den Boxen und er kommt persönlich raus.

    H.L: Habe ich heute den nie Feierabend? Okay. Eric, du kannst Punk nicht einfach so den Titel geben. Und warum? Weil ich es sage, so einfach ist das. Und Vince. Okay, das Ladder Match steht für nächste Woche. Und damit niemand eingreift. Wird es ein Ladder Match in einem Hell in a Cell Käfig. Wie gefällt euch das?

    Die Fans sind total am Ausrasten und geben Pops für den Präsi wie noch nie.
    (Dauer 20 Minuten)

    J.R: Ein Ladder in a Cell Match? Geil. Gab es sowas schon einmal?

    J.L: Keine Ahnung. Solang es bei uns sowas gibt. Aber das ist ja erst in der Zukunft. In unsere Gegenwart passiert hier heute noch ein Match.

    Main Event
    Non-Title No DQ Single Match
    Kurt Angle(c) vs. The Undertaker
    Referee: Chad Patton

    Heute geht es nicht um den Titel sondern um die Rache des Takers für die durchkreuzten Titelgewinne. Und die passende Matchart ist ein No DQ Match. Beide letzten Matches endeten ja in einem DQ. Heute nicht. Beide fangen in ihren gewohnten weisen an. Angle versucht den Taker in einen Submission Hold zu bekommen aber schafft es nicht. Der Taker kann sich immer wieder mit harten Punches und Elbows befreien. Der Taker schafft es dann Angle den Arm rumzudrehen. Er bearbeitet ihn noch kurz und geht dann aufs dritte Seil. Es soll der Seiltanz folgen aber Angle ist anderer Meinung und zieht den Taker von den Seilen herunter und verpasst ihm genau danach einen Angle Slam. Der Pinversuch wird aber nix da der Taker sofort in seiner alten Manier wieder nach oben kommt. Es setzt wieder Punches und Elbows in der Ringecke gegen Angle. Dann soll der Seiltanz doch folgen und diesesmal gelingt er auch. Danach soll gleich der Chokeslam folgen. Angle kommt auf die Beine und hat auch schon die Hand des Deadman an der Gurgel. Der Undertaker kann Angle hochheben aber oben schafft es Angle sich zu befreien und zieht sofort danach einen German Suplex durch. Der Taker liegt erstmal etwas. Angle sieht seine Chance und hohlt seinen Gürtel. Er wartet bis der Taker wieder auf die Beine kommt und will ihm einen Schlag mit dem Gürtel verpassen. Aber er rennt genau in einen Big Boot des Undertakers hinein. Der Taker wartet bis Angle steht und verpasst ihm den Chokeslam. Danach macht er das Zeichen zum Tombstone Piledriver. Er wartet bis Angle wieder steht und der Tombstone sitzt. Pin vom Taker. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: The Undertaker

    Der Undertaker feiert auf seine Weise und bekommt von den Fans mächtig Pops. Die Musik verstummt aber und der GM Vince Russo kommt wieder raus.

    V.R: Das Eric Bischoff schon nach Hause gegangen ist. Habe ich hier das sagen jetzt. Da will ich doch gleich mal ein paar Matches für die nächste Woche verkünden. Undertaker und Angle. Ihr beide werdet in zwei speziellen Matches sein. Ihr werdet beide in einem Pick Your Poison Match antreten. Ein Pick Your Poison Match ist ein Single Match bei dem jemand eueren Gegner bestimmt. In dem Fall, bestimmt Angle Takers Gegner und der Taker Angles Gegner. Viel Spaß und freut euch auf nächste Woche.
    (Dauer 25 Minuten)

    J.R: Nächste Woche wird die geilste Show von der AWO ever. Ich freu mich schon drauf.

    J.L: Aber etwas schlechtes gibt es jetzt schon. Unsere Show ist für die Woche leider schon vorbei. Schalten sie nächste Woche wieder am Mittwoch ein wenn End of the Line wieder läuft. Auf wiedersehen.

    Mit einem feiernden Undertaker und einem fertigen Angle geht die Show OFF AIR.

    Halle: Insbruck - 94.000 € - 30.000 - Mittel
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 20 €



    Re: End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich

    Bob Holly - 22. November 2006, 10:34


    Zuschauer: 24.700
    Einnahmen: 494.000 €
    Merchandise: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 510.000 €


    Fanaussagen:
    "Ja mein Gott, sant die AWO auch ma bei uns hier in Austria, des geht ja voll ab hier!"
    "Hui, ich glaube ich konnte da etwas bei der Gail erkennen *überdenMundleck*"
    "Hardcore is there, at the AWO... we know him from other Promotions... but we hope the best!"


    Most Pops:
    Evolution Championship Match (what? zwei Champions! ein wahrer Klassiker, den man selten zu Geischt bekommt!)
    Undertaker (aus dem Heelturn wird wohl nichts, aber das Phänomen Taker bleibt standhaft)
    Vince Russo (bietet Bishoff endlich mal die Stirn und trifft sehr gute Entscheidungen)


    Most Heat:
    Kurt Angle (möchte sich im Mainevent den Sieg durch seinen Gürtel holen)
    Eric Bishoff (verbreitet durch seine beschi*** Entscheidungen mächtig Heat)
    Mickie James (möchte mit einem Stuhl auf Ashley losgehen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GCC Slaughterhouse #3, Sacramento - gepostet von ViolentusX am Montag 10.09.2007
    EWA Hardcore Television #76 - 25.08.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.08.2007
    End of the Line vom 28.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 03.04.2007
    Wednesday Dark Night #11 - gepostet von CB am Donnerstag 25.05.2006
    Reach for Fame #11 - gepostet von The CEO am Freitag 26.01.2007
    PPV "Planet Explosion" vom 04.02.2007 aus Las Vega - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    Movie Production of the World Strongest Alliance - gepostet von Freakzilla am Sonntag 30.09.2007
    PPV Empty Veins live in Paris 21.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Samstag 20.01.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)