Diplomatie mit Mythos

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Diplomatie mit Mythos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verbutt - Mjolner - funtwingo - Thomas - Gwys - Lord.18 - senslessid - thunder - Angel of Death
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Allianz NAP / Bündnis
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diplomatie mit Mythos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diplomatie mit Mythos"

    Re: Diplomatie mit Mythos

    Verbutt - 22.11.2006, 19:15

    Diplomatie mit Mythos
    Hallo liebe Affen!

    Es sind zwischenzeitlich immer mal wieder Diskussionen wegen unserem BND mit Mythos aufgekommen, allerdings sehr schnell wieder verebbt...
    Das Thema sollte allerdings durchaus besprochen werden!

    Es geht nämlich um folgendes:
    Eine misslungene Adelwelle auf Mythos ist fehlgeschlagen und daraus ist relativ schnell ein BND entstanden.
    Seit dem BND mit Mythos fehlt uns jedoch einer unserer Affen, nämlich Gröber. Er ist ausgetreten, da er geplant hatte (wie einige andere von uns auch) Spieler von Mythos zu adeln.
    Nach einigen Recherchen in den Traviantools wird deutlich, dass in unserer direkten Nachbarschaft fast nur kleine Spieler von Mythos zu finden sind.

    Hier mal eine kleine Karte:


    Ich bin noch nicht so gut darin diese Karten vernünftig mit Legende hochzuladen :wink: Ich hoffe das kann mir verziehen werden :D

    Die türkisen Punkte sind natürlich wir!
    Die blauen Punkte sind die Dörfer vom einzigen Spieler (Mamaandy) von Mythos, der über 7000 Einwohner hat und in nächster Nähe zu uns zu finden ist.
    Die roten Punkte sind die restlichen Spieler von Mythos in unserer Nachbarschaft, die alle unter 7000 Einwohner haben.

    So, meine Meinung ist nun das BND zu kündigen und Mythos diesmal mit besserer Planung und nicht überhastet aufzuadeln und Gröber zu den Monkeys zurück zu holen!
    Sobald das BND mit Mythos gekündigt wird, würde Gröber wieder zu uns wechseln.

    Bin gespannt auf eure Meinungen :)



    Re: Diplomatie mit Mythos

    Mjolner - 22.11.2006, 20:14


    War nicht auch mal eine Fusion mit Mythos im Gespräch?

    Abgesehen davon, das ich es nicht gerade gut finde, wenn wir BNDs jeden zeiten Tag eingehen und wider kündigen, kannst Du Gsys22/7 (oder wie die heissen) mit zu Mythos zählen und dann bekommst Du dort oben ein ziemlich kompacktes Zentrum. Das das viele kleine Spieler sind, muss kein Nachteil sein, wenn die aktiv sind. Dann ist immer jemand online, der DEF schicken kann ...



    Re: Diplomatie mit Mythos

    Verbutt - 22.11.2006, 21:09


    Du hast natürlich recht damit, dass es nicht schlecht ist viele kleine aktive Spieler zu haben. Aber wenn die so aktiv sind, warum sind die dann noch so klein? Und ich denke, dass man Mythos und GSyS24/7 nicht einfach so zusammen nehmen kann. Die mögen beide ein BND haben, aber das heisst noch nicht, dass GSyS24/7 ein BND mit uns eingehen würde... Ich weiß von einigen Spielern, denen das gar nicht gefallen würde.

    Was die Fusion angeht, ist das sowieso nicht mehr sinnvoll, wenn wir jetzt gerade mit Rothaus fusionieren und alle Spieler unter 7000 EW in den Wing stecken...



    Re: Diplomatie mit Mythos

    funtwingo - 22.11.2006, 22:50


    also ich bin der letzte der gröber nicht wieder in der ally haben möchte, nur habt ihr doch alle die möglichkeit gehabt darüber abzustimmen !

    ich finde es doch schon mehr als bedenklich jetzt wieder das bnd zu kündigen. also ich weiss nicht wie ihr reagieren würdet wenn Ha jetzt plötzlich sagt das der nap gekündigt wird nur weil noch einige ein paar dörfer von uns adeln möchten.
    das kratz auch an unseren ruf. der austritt von gröber mit denn anschlissenden angrifen auf mythos hat schon genug schaden angerichtet so das die fusion warscheinlich nicht mehr zu stande kommt.

    daher von mir ein nein, ich werde mich aber der merheit fügen.



    Re: Diplomatie mit Mythos

    Thomas - 23.11.2006, 15:29


    also gröber ist ein guter und wichtiger spieler und ich würde ihn gerne wieder in unserer ally haben. was funtwingo gesagt hat stimmt wohl, allerdings ist mir gröber doch noch wichtiger. ich würde also trotzdem für gröber plädieren.



    Re: Diplomatie mit Mythos

    Gwys - 23.11.2006, 19:41


    also ehrlich:
    zuerst schrotten wir 16 adlige bei denen, gehen dann bündniss ein, denken sogar über eine Fusion nach und kündigen das Bnd dann nach zwei Wochen wieder?
    wollen wir uns total lächerlich machen?

    ich will auch, dass gröber wieder in der ally ist,

    aber die frage ist berechtigt: warum hat sich Gröber zu dem Thema keinen Beitrag geschrieben, es ist doch lange im Forum besprochen worden. Hätte er da gesagt, dass er austritt, wenn wir ein Bnd mit denen eingehen, dann wäre die Abstimmung vielleicht auch anders verlaufen.
    Immerhin gab es 0 (Null) Stimmen für den Abstimmungspunkt "Ich will die Dörfer von Mythos"....

    warum ausgerechnet die Dörfer von Mythos?
    Kann er sich nicht welche von GSyS da holen? mit denen haben wir kein Bündniss...



    Re: Diplomatie mit Mythos

    Mjolner - 23.11.2006, 21:19


    Er kann ja jederzeit zu uns zurück kommen. Aber wenn wir versuche es jedem recht zu machen, können wir gleich aufhören. Jeder in der Ally sollte seine privaten Pläne auf das Wohl der Allianz abstimmen und Gwyn hat's ja schon gesagt. Das sind nicht die einzigen Dörfer die's hier gibt ...



    Re: Diplomatie mit Mythos

    Lord.18 - 23.11.2006, 22:07


    ich stimme Mjolner zu, ich habe auch interesse an einigen dörfern von denen gehabt und es wieder sein lassen als das mit den bnd zustande kam.

    nichts gegen gröber aber er sollte wirklich mal an das wohl der allianz denken. sein ausstritt war unüberlegt und überhastet.

    mfg. lordi



    Re: Diplomatie mit Mythos

    Lord.18 - 23.11.2006, 22:08


    achso, was war jetze nochmal mit den artefakten, wollten wir net mit ha taschen.



    Re: Diplomatie mit Mythos

    senslessid - 24.11.2006, 16:41


    Lord.18 bitte schreib nicht konstant Sachen in die Falschen Threads! Das sollte schon etwas geordnet ablaufen.

    Danke

    Werde diese Beitrag später löschen und deinen Verschieben

    PS: das mit den Arten ist in Abklärung wann wir die holen können..



    Re: Diplomatie mit Mythos

    Mjolner - 25.11.2006, 13:20


    Hi, habe gerade ein paar Infos zum Thema Mythos erhalten. Scheinbar wird's dort auch eine Fusion geben. Wenn das wirklich zustande kommt, wären das Leute denen ich auch schon mal Unterstützung schicke. Mir wär's also Recht wenn das BND bestehen bleibt, damit Übereifrige MONKEYS nicht gerade in meine DEF laufen :?



    Re: Diplomatie mit Mythos

    thunder - 25.11.2006, 13:26


    @Mjolner
    mit wem werden sie denn fusionieren?



    Re: Diplomatie mit Mythos

    Mjolner - 25.11.2006, 14:22


    Gute Frage, ich habe gerade eine Bekannten bei Mythos gefragt und er wusste noch von nichts. Also streue ich hier lieber keine Gerüchte ...

    Wir sollten eventuell auch mal wieder auf das Thema Meta zu sprechen kommen. Der erste Anlauf ist ja nicht so erfolgreich verlaufen ...



    Re: Diplomatie mit Mythos

    Angel of Death - 25.11.2006, 14:26


    kommt drauf an mit wem sie dann eventuell fusionieren...wenn es die sind ie ich glaube finde ich das BND dann nicht mehr so prickelnd



    Re: Diplomatie mit Mythos

    thunder - 25.11.2006, 15:53


    Hallo zusammen
    Ich bin ebenfalls dafür, dass wir am Bündnis mit Mythos festhalten, obweohl auch ich Gröber gerne in unserer Ally wieder sehen würde.

    Dies aus mehreren Gründen. Einerseits hat es eine Abstimmung gegebn, welche zu 100% gezeigt hat, dass wir ein Bündnis mit ihnen wollen. Andererseits finde ich es nicht gut, wie es auch schon einige andere Mitglieder geschrieben haben, wenn man eine Abmachung nach so kurzer Zeit wieder bricht. (obwohl, das Ganze evt. etwas überhastet abgelaufen ist)

    Ich bin nachwievor der Meinung, dass uns das Bündnis mit Mythos noch etwas bringen kann. Da sie doch einige, wenn auch eher kleinere Leute in unserer Nähe haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Musik nach Deinem Geschmack kennen lernen! - gepostet von senslessid am Freitag 06.10.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    Mitgliederaufnahme Marcell2812 - gepostet von Angel of Death am Donnerstag 07.09.2006
    Bewerbung Timostokles - gepostet von Mjolner am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diplomatie mit Mythos"

    Diplomatie - Aileron (Dienstag 12.10.2004)
    Diplomatie - Cortez (Montag 19.04.2004)
    Diplomatie - Nevad (Samstag 20.05.2006)
    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    Der Werwolf, ein Mythos mit Biss - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Allgemeine Diplomatie - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    Daniel G.!!!!!! Mythos oder Realität?! - StarbuX (Montag 04.12.2006)
    Mythos Bäcker Herziger!! - impression (Samstag 20.05.2006)
    1. Kriegbericht von Mythos - Mythos (Mittwoch 31.05.2006)
    diplomatie - tschohannes (Freitag 23.09.2005)