Hass für Sic(kreation!!!!!

Sic(k)reation-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hass für Sic(kreation!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - HisInfernalMajesty - 0rsch
  • Forum: Sic(k)reation-Forum
  • Forenbeschreibung: Seid gegrüßt! Lasst euch hier aus, wenn ihr meint, nix bessres zu tun zu haben... =) Aber bewahrt bitte die gängigen Umgangsformen, damit dass hier alles im Lot und überschaubar bleibt. Stay sick!
  • aus dem Unterforum: Sic(k)reation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hass für Sic(kreation!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hass für Sic(kreation!!!!!"

    Re: Hass für Sic(kreation!!!!!

    Anonymous - 22.11.2006, 15:25

    Hass für Sic(kreation!!!!!
    ich glaubs nicht. ich bin geschockt. ich finde mich in meiner welt nicht mehr zurecht. mein leben hat keinen sinn mehr.
    Lange jahre war der metal eine plattform, um mit alle rehtfertigung zu hassen. hassen war erlaubt, p.c., genehmigt und, mehr sogar, gefordert.
    bands fühlten sich geehrt, wenn sie den hass mit großen schöpflöffeln serviert bekamen, wollten mehr, mehr, mehr...


    Nun schreiben wir das jahr 2006, ich schaue mir seit ewigkeiten mal wieder die website einer metalband an, freue mich das sich so viel getan hat, es entsteht sogar ein album, was nie jemand geglaubt hat.
    Und im forum finde ich einen thread "VEREHRUNG FÜR SIC(K)REATION!!!!!!!"
    und das wird sogar noch gelobt. ein bandmitglied bedankt sich sogar dafür.

    das kann so nicht richtig sein, das passt einfach nicht. was seid ihr nur für lappen???????

    darum dies, um euch zu retten. ich glaube daran, dass ihr wieder auf den highway to hell zurückfinden könnt.

    Also hört her: ICH HASSE EUCH, IHR SEID SO SCHEIßE, DAS DIE KLOSPÜLUNG VERSAGT, EUER BLUT GEHÖRT GESPENDET, UND ZWAR ALLES!!!!

    Fans schließt euch an, gebt sic(k)reation das, was sie wollen und brauchen:
    Euren Hass!

    :evil: :evil: :evil: :evil:

    Noch ist nichts verloren.....



    Re: Hass für Sic(kreation!!!!!

    HisInfernalMajesty - 29.11.2006, 19:30


    Metalbands sind auch nur Menschen und Menschen sind Egoisten...jeder hinterletzte Pisser freut sich, wenn er verehrt wird, sogar Leute, von denen man das nie denken würde, denn die denken sich ihren Teil und geben es nicht zu. Wenn jemals irgendwelche Metalbands gehasst werden wollten, dann am ehesten die Black Metal Bands des norwegischen Black Circle, denn die hatten mal beschlossen, alle anderen Black Metal Bands der Welt zu hassen und damit haben sie impliziert, dass man sie hasst. Das gilt natürlich nur für den Fall, dass die sich was dabei gedacht hatten, was aufgrund der Anwesenheit von Varg Vikernes in diesem Circle wohl eher fraglich ist. Wo war ich? Achja, Metal war erst mit der Entstehung des Black Metal und nur dort der wahre Ausdruck des Hasses, alles andere ist wohl eher ein Ausdruck menschlicher Abgründe (kommt auf das Genre an) bzw. jugendlicher Quatsch ;)
    Da es sich bei Sic(k)reation aber nicht um eine Black Metal Band handelt, ist es wohl kaum nötig, dem Hass einen besonders großen Stellenwert in der Bandphilosophie einzuräumen (vielleicht bei Traitor...) und das ist explizit sogar bei keiner Band (außer eben einer Black Metal Band) so. Die Verbindung zum Hass der Leute und eines gewissen Johannes durch den Metal ist eine weit verbreitete Ideologie, die aber im engsten Sinne eher falsch ist, aber das kann man ja sehen, wie man will. Soviel dazu, ich verehre Sic(k)reation noch immer auf Grund ihrer musikalischen Leistung (und wegen nix anderem!) und empfehle das, was ich allen Leuten sage: Metal leben und nich als Plattform für Vorwände und Ausreden und dergleichen nutzen.

    In diesem Sinne...
    H.I.M.

    P.S.: Mir ist der eigentliche Sinn hinter deinem Post aber nicht entgangen, Jojo :D
    P.P.S.: Hassen war schon immer und überall erlaubt, bloß alle hatten Angst davor, das öffentlich zu zeigen.



    Re: Hass für Sic(kreation!!!!!

    0rsch - 06.12.2006, 23:34


    Ich hasse Euch alle!
    Metalwrath hat auch paar gute Video-Sequenzen, wo die Meinung des Volkes über die Band zum Besten gegeben wird.
    PURER HASS!!!
    Ihr seid so scheiße, das kann man gar nicht glauben. Scheiße, Müll, Mist, Arsch, Sau, Mist, Aaarsch!

    Jo...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sic(k)reation-Forum

    titel - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.01.2007
    Release Party in der Villa - gepostet von der Aushilfsprophet am Samstag 12.05.2007
    Proberaumarbeiten - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006
    Proberaum-Charity-Concert - gepostet von Mittenentzwei am Montag 21.08.2006
    Hallo in diesem Forum! - gepostet von Mittenentzwei am Donnerstag 01.12.2005
    Proberaum schlechthin!!! - gepostet von Buckner am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hass für Sic(kreation!!!!!"

    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Wut?Hass? Was ist es? - Angst (Sonntag 08.05.2005)
    Saraweno, der Hass in Person - Saraweno (Donnerstag 03.05.2007)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    airwolf - FirstLady (Donnerstag 22.05.2008)
    Lieblings und Hass Monster - Elfenschrei (Samstag 04.11.2006)
    AVATAR - recep (Freitag 10.10.2008)
    Hass-Stars - Lyn (Sonntag 09.01.2005)
    Hass - lagrande (Freitag 20.04.2007)
    Lieblings Band / Hass Band - BlackBloodyRose (Sonntag 28.01.2007)