"Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene

Untitled
Verfügbare Informationen zu ""Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: UFC_PrideFC - Markus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene"

    Re: "Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 19:37

    "Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene
    http://www.mmauniverse.com/news/SS1036



    Re: "Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene

    UFC_PrideFC - 22.11.2006, 20:00


    Sorry hab den thread im falschen Forum aufgemacht, naja vielleicht verschiebt ihn jemand in die MMA-Abteilung. :oops:



    Re: "Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene

    Markus - 23.11.2006, 01:31

    ....
    es soll auch ein Film über Alistair Overrem rauskommen,
    unter youtube gibts den Trailer unter DemolitionMan zu sehn..

    markus



    Re: "Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene

    UFC_PrideFC - 23.11.2006, 02:20


    ...wenn wir schon bei filme sind..

    Ich hab vor einigen wochen irgendwo gelesen dass Bloodsport 2 in Arbeit ist (diesmal die echte fortsetzung und nicht so ne scheiss video-billigproduktion mit irgendeinem b-movie fighter), der Haken daran ist aber nicht nur dass Van Damme die Hauptrolle hat sondern FEDOR EMEILANENKO ebenfalls einen Auftritt hat, inwiefern bzw. wie lange man nun Fedor zu sehen kommt weiß niemand, auch bin ich mir nicht sicher ob es sich nur um ein gerücht handelt, www.imdb.com hat jedenfalls keine infos zu dem film (was aber schon sein müsste). Trotzdem sah ich bilder die Van Damme mit Fedor zeigten (bei irgendeiner party), kann sehr wohl sein dass da jemand scheisse in umlauf gebracht hat und garkeine bloodsport fortsetzung mit fedor und van damme geplant ist sondern dieses foto von den beiden nur zu irgendwelchen publicity-zwecken gedient hat und nichts mit einem kommenden film zu tun hat.

    ich versuch jetzt nochmal diesen thread bzw. diese bilder zu finden und dann hier zu posten, bis jetzt hatte ich kein glück....



    Re: "Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene

    UFC_PrideFC - 23.11.2006, 02:34




    http://news.softpedia.com/news/Van-Damme-in-Bloodsport-2-7639.shtml



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heute 23.Sept! MMA/Thaiboxen (Holland)ab 20:30 auf Eurosport - gepostet von Nixon am Samstag 23.09.2006
    exercises to improve ko power - gepostet von honoluluzulu am Montag 08.01.2007
    Technikdemo historischer europäischer Schwertkampf - gepostet von Schwerthase am Mittwoch 13.06.2007
    scorpion - gepostet von wiener-blut am Dienstag 06.02.2007
    Fedor sechs Monate auf Eis - gepostet von Luke am Donnerstag 02.02.2006
    Chute Boxe Academy Kostümparty - gepostet von Luke am Mittwoch 31.05.2006
    Kleine Frage zu BJJ im Fox... - gepostet von Christoph am Mittwoch 13.12.2006
    nahrungsergänzungen - gepostet von Phreak am Freitag 24.02.2006
    Buakaw Por. Pramuk - World Max 2006 HL - gepostet von deskò.unlmtd am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Szene 15: Buddy's und Simon's gemeinsames Buero bei Vector - sjk (Montag 14.08.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)