Keine Konkurrenz für Apples iPod

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Keine Konkurrenz für Apples iPod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freeze_Frame - derA1 - monoject - TronicE
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Computer / Laptop / Konsole
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Keine Konkurrenz für Apples iPod
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Getaggt durch: iPod
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Konkurrenz für Apples iPod"

    Re: Keine Konkurrenz für Apples iPod

    Freeze_Frame - 22.11.2006, 19:13

    Keine Konkurrenz für Apples iPod
    Keine Konkurrenz für Apples iPod




    Eigentlich wollte Bill Gates mit dem Microsoft Zune ja den Markt von hinten aufrollen und dem Apple iPod ernsthaft Konkurrenz machen. Dieser Schuss ging aber mal gehörig daneben.

    Scheinbar hat es sich recht schnell rum gesprochen, dass das zugegebenermaßen optisch recht nette Teil leider nicht so richtig kompatibel ist. Zune ist nur nicht inkompatibel mit dem bisherigen Windows-Download-Standard PlaysForSure - auch das neue Microsoft-Betriebssystem Vista kann mit dem vermeintlichen iPod-Killer nichts anfangen.

    Das schlägt sich natürlich in den Verkäufen nieder, und so lässt sich schon anhand der Amazon-Verkaufsrangliste ein deutlicher Trend erkennen: In den Top20 sind gleich sechs iPod-Modelle vertreten, der Zune hingegen schwirrt irgendwo um Position 50 herum. Lediglich der Sansa e250 von SanDisk erfreut sich neben dem iPod noch recht großer Beliebtheit und belegt Rang 7.

    Schaut also weiterhin gut aus für Apple, denn noch sind die meisten Weihnachtsgeschenke wohl noch nicht gekauft. Experten gehen davon aus, dass im Weihnachtsquartal rund 16 Millionen iPods verkauft werden.



    Re: Keine Konkurrenz für Apples iPod

    derA1 - 22.11.2006, 20:32


    apple is auch dreck, weil kein plugnplay,
    sondern so ne komisch software dazu nötig sein soll,
    die ne eigente bibliothek hat, die man erstmal einrichten muss...
    hat sich jetzt erst einer gefreut hat er mir erzählt



    Re: Keine Konkurrenz für Apples iPod

    monoject - 22.11.2006, 22:30


    kommt ja bald von microsoft ein gegenstück ZONE glaub soll er heissen aba net an den ipod rankommen..ma schauen...



    Re: Keine Konkurrenz für Apples iPod

    derA1 - 22.11.2006, 23:49


    monoject hat folgendes geschrieben:: kommt ja bald von microsoft ein gegenstück ZONE glaub soll er heissen aba net an den ipod rankommen..ma schauen...

    ähhh...
    liess mal das thema...
    und den ersten beitrag
    XOxxx



    Re: Keine Konkurrenz für Apples iPod

    TronicE - 23.11.2006, 01:46


    Der Zune is halt kloppiger als der iPod und außerdem hat er die möglichkeit kabellos musik untereinander zu tauschen wobei der Song nach 10 mal abspielen und/oder nach 10 tagen automatisch gelöscht wird.
    bin mir mit den zahlen aba nicht sicher....

    iPod ist allerdings ausgereifter und außerdem kult.



    Re: Keine Konkurrenz für Apples iPod

    Freeze_Frame - 23.11.2006, 12:20


    Dieser "Zune" von Microsoft wird bestimmt der größte Flop bleiben....



    Re: Keine Konkurrenz für Apples iPod

    monoject - 23.11.2006, 18:36


    :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Heut liegt was in der Luft - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 25.03.2007
    Antjes und Tamis Birthday revival party - gepostet von monoject am Mittwoch 02.05.2007
    21.9.07 Freshblood @ MUNA, Bad Klosterlausnitz - gepostet von Steve Carpenter am Montag 10.09.2007
    SonneMondSterne - gepostet von Freeze_Frame am Dienstag 20.02.2007
    [Platzhirsch 12] Gabriel Ananda - Doppelwhipper Remixe - gepostet von insect am Donnerstag 21.06.2007
    [Mov] MyspaceVideo P.Ottenfels - gepostet von PierreOttenfels am Samstag 07.04.2007
    09.02.07 / NUCKLEAR´s B-DAY-BASH pt.1 / PORTRAIT - gepostet von f-i-k-crew am Dienstag 02.01.2007
    08.04.2006 B-Day-Celebration by a-one in Dresden - gepostet von derA1 am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Konkurrenz für Apples iPod"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Apples Forum! - patrickhh (Freitag 21.04.2006)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)