Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O)

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Wo ist wann was los .............
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O)"

    Re: Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O)

    Christa - 22.11.2006, 22:33

    Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O)
    ..... Und zwar werde ich dieses Jahr am

    02. + 03. Dezember ab 11 Uhr bzw. 10 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt bei uns in Drabenderhöhe (rund um den HÖHER Kirchturm) vertreten sein !!!

    Würde mich freuen wenn ihr mich da besucht ...... es ist ein KLEINER aber schöner Weihnachtsmarkt ;O)

    LG Christa ...... im Vorbereitungs (stress) !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Für Angi ! - gepostet von Martina am Sonntag 03.12.2006
    Daniel ist nun großer Bruder... - gepostet von Michi03 am Donnerstag 19.10.2006
    Grüße von Hexe - gepostet von Michi03 am Sonntag 13.11.2005
    Emergency Room - gepostet von Angi am Samstag 02.09.2006
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    nur mal einen aktuelleren thread haben wollte - gepostet von Tanja am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)