ACHTUNG - ÄNDERUNG DER SERVER-CONFIG

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "ACHTUNG - ÄNDERUNG DER SERVER-CONFIG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAUS-AIR
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Kommentare zum Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACHTUNG - ÄNDERUNG DER SERVER-CONFIG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACHTUNG - ÄNDERUNG DER SERVER-CONFIG"

    Re: ACHTUNG - ÄNDERUNG DER SERVER-CONFIG

    HAUS-AIR - 22.11.2006, 09:58

    ACHTUNG - ÄNDERUNG DER SERVER-CONFIG
    :!: Wie vlt schon einige bemerkt haben - ich hab die Konfiguration von meinem haus-air.at-server geändert, deshalb gehen hier einige Bilder (avatare usw) nicht mehr...


    Grund: letztes WE hab ich meinen Script zur URL-Interpretation im mod_rewrite neu geschrieben, jetz werden die ersten beiden Zeichen nach der Domain als Sprachinformationen gelesen.... (en, de usw...)

    Leider hab ich nicht bedacht, dass der Ordner mit dem ganzen Bilder zeugs "px" heißt - zwei Zeichen - auf die Dateien dort kann also so nicht mehr zugegriffen werden....


    Ich hab den Ordner nun "pix" genannt - sollte also jemand seinen Avatar wiederhaben wollen, einfach im Profil den Pfad von

    Zitat: http://www.haus-air.at/px/irgendwas.jpg
    nach
    Zitat: http://www.haus-air.at/pix/irgendwas.jpg

    ändern!
    Der Ordner kann auch eingesehen werden, wenn jemand sein Bild sonst nicht mehr finder -
    HIER klicken: www.haus-air.at/pix/ :wink:


    Falls sonst, in irgendwelchen Posts zb, irgendwelche Bilder verschwunden sind, bitte melden....


    danke,

    viel spaß noch mit C# ^^

    der admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Mitternachtseinlagen - gepostet von flachzange am Donnerstag 30.11.2006
    Die unendlich Geschichte - gepostet von flachzange am Samstag 14.04.2007
    Moments to remember... - gepostet von flachzange am Donnerstag 14.06.2007
    BITTE LESEN: FORUMSREGELN - gepostet von HAUS-AIR am Dienstag 16.11.2004
    CFC Ergebnisse! - gepostet von HAUS-AIR am Freitag 04.08.2006
    BUN Referate - gepostet von bavaria am Freitag 09.03.2007
    Antenne Schul - Schitag - gepostet von flachzange am Sonntag 11.02.2007
    Berichte von der Front - gepostet von IceWolf am Freitag 13.07.2007
    CD für Diplomarbeit - gepostet von Fuchsi am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ACHTUNG - ÄNDERUNG DER SERVER-CONFIG"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)