Neues Forum

nicht verfügbar
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vinyard - Ädmin - Nala - PtheB - Anonymous - gruenerteeundkekse - Balr0gg - der Kenny
  • Forum: nicht verfügbar
  • aus dem Unterforum: Stein, wo jemand raufgemalt hat
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Vinyard - 21.11.2006, 22:34

    Neues Forum
    janee is das neue forum und ja versucht euch dran zu gewöhnen und lebt euch ein...da drüben steht tee und kaffe und vodky ohne cola und eistee und so.....links neben mmir steht die pie wer will kann sich nehme was er will...
    [begrüßungstext] janee hier soll dann och irgendwann mal was schicken stehn...vlt mitn bissl sin...[/begrüßungstext]



    Re: Neues Forum

    Ädmin - 21.11.2006, 22:37


    geiles outfit



    Re: Neues Forum

    Ädmin - 21.11.2006, 22:38


    bleibts beim alten outfit?? bilder sind ja alle noch aufm AOL-server



    Re: Neues Forum

    Ädmin - 21.11.2006, 22:39


    oh oh.. da fällt mir was ein; das könnte allet problematisch werden mit AOL webspace, weil wegen ARCOR >- wenn dit kommt is ja schluss mit AOL :-(



    Re: Neues Forum

    Vinyard - 21.11.2006, 22:42


    deine doppelpost kannste dir sparen



    Re: Neues Forum

    Nala - 21.11.2006, 22:49


    wenn das ma nur doppelposts wären....kommt hier rein und muss gleich beweisen dass er als admin auch 3erposts haben kann...janee kA teilweise denk ich kann man die smileys sachen übernehmen....wir müssn uns auch ersma um neue smileys kümmern



    Re: Neues Forum

    Vinyard - 21.11.2006, 22:52


    es gibtn limit von 20 smilies so wie ich das gesehn hab

    edit: 20 eigene smilies zu den die da sind



    Re: Neues Forum

    Nala - 21.11.2006, 22:54


    jut na denn müssen wir uns eben mal zurückhalten, schade ist aber naja...



    Re: Neues Forum

    PtheB - 21.11.2006, 23:01


    Mh...echt nicht so einfach zu verkraften, vor allem das layout is ja noch echt unschön, aber ihr macht das schon :) Im Zuge des neuen Forums könnt ihr mir ja mehr Rechte geben ;)



    Re: Neues Forum

    Nala - 21.11.2006, 23:02


    ja kannst das noticerecht haben und posts schroben xDDDDD

    janee falls irgendwer auf die idee komm sollte admin werden zu wollen...ich denke ich sprechei m namen aller admins: nein



    Re: Neues Forum

    Vinyard - 21.11.2006, 23:02


    hm....nö

    edit: bezogen auf PtheBs beitrag und auérdem kann man div. styles zur auswahl stellen und ihr sucht euch dann n ganz rpuvates aus



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 21.11.2006, 23:05


    jo bigges "habt ihr feingemacht" für unsere verantwortlichen hier :)
    bin beeindruckt, wie schnell ihr wieder n funktionierendes forum hier ins netz geparkt habt. wes jetz nich wer das im einzelnen alles is, also n einheitliches königliches "ihr" wenns auch nur eine/r gewesen war dann auch n königinnliches/whatever "ihr"



    Re: Neues Forum

    PtheB - 21.11.2006, 23:08


    Ach ich mein doch nich Admin, dachte da eher an so ein repräsentatives Amt, keine Ahnung was es da so gibt, Mod oder noch weiter darunter^^



    Re: Neues Forum

    Ädmin - 21.11.2006, 23:09


    deine mutti wird admin



    Re: Neues Forum

    Nala - 21.11.2006, 23:09


    ja mods waren ja schon letztes ma nur representativ....kömma machn vlt^^ schreib ne bewerbung xDDDD

    janee aber danke an gast dass er schrobt und uns damit zeigte, dass wir ändern sollten, dass gäste lesen und posten dürfen...



    Re: Neues Forum

    Vinyard - 21.11.2006, 23:09


    lol da is was in den worfilter geraten



    Re: Neues Forum

    Nala - 21.11.2006, 23:10


    dacht ich mir auch grad



    Re: Neues Forum

    gruenerteeundkekse - 21.11.2006, 23:57


    mh irgendwie war ich das wohl da vorhin als gast... dachte das ich schon eingelockt war aber war dann wohl ne fehlentscheidung, naja, wenns geholfen hat ... :)



    Re: Neues Forum

    Balr0gg - 23.11.2006, 15:49


    ich finds kuhl so schwarz mit weiß/grau und gölb



    Re: Neues Forum

    der Kenny - 23.11.2006, 22:15


    so.......der meister is wieder da... macht euch bereit...oder so...naja ich sende erstmal ein freundliche hallo an alle^^



    Re: Neues Forum

    Nala - 23.11.2006, 22:17


    achja und wo wir grad dabei sind bevor der thread geschlossen wird:

    in 9,5h is wochenende....meint gimon

    schlöne grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nicht verfügbar

    UltraStar|MegaPack - gepostet von Vinyard am Donnerstag 10.05.2007
    Projektwoche - gepostet von Nala am Montag 08.01.2007
    RÜdel! - gepostet von Nala am Samstag 24.03.2007
    Nalas Jubel-Läum - gepostet von Nala am Donnerstag 06.09.2007
    Achtung Achtung!!!!!! WICHTIG, BITTE LESEN - gepostet von Nala am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)