Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)

Institut für dunkle Wesen
Verfügbare Informationen zu "Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vin - Sharon - Momo
  • Forum: Institut für dunkle Wesen
  • Forenbeschreibung: ~~~Magic~~~
  • aus dem Unterforum: Eingangshalle
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)"

    Re: Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)

    Vin - 21.11.2006, 19:49

    Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)
    Langsam betrat ich die große Eingangshalle. da sah ich draußen vom Waldrand her zwei Gestalten. Wieder lebenslustig wartete ich, dass sie endlich hereinkamen.



    Re: Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)

    Sharon - 22.11.2006, 17:35


    Als ich durch das große Tor trat, bemerkte ich erst den Jungen, der anscheinend grade erst kam. "Hi, wer bist du und was ist das hier für ein Haus?" fragte ich ihn. Er war kein Mensch, dass merkte man sofort. Aber was dann? Hoffentlich ein Werwolf, wie ich.



    Re: Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)

    Momo - 22.11.2006, 17:40


    Gleichgültig trat ich ein und verwandelte mich wieder in eine blutsüchtige Furie. "Blut!!!!!!!" kreischte ich und stürzte mich auf den Jungen.



    Re: Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)

    Vin - 22.11.2006, 17:44


    Erschrocken verwandelte ich mich auch in einen Vampir. "Lass mich du Furie!" schrie ich sie an. Als ich sie im Schwitzkasten hatte erzählte ich dem Typsi: "Das hier is ne Schule, von meina Mami geleitet, aber nit so wie ihr vielleicht denkt, sondern zur Magieförderung." Ich betrachtete die Furie, die sich wieder zurückverwandelt hatte. Ich ließ sie los und sie stöhnte vor Schmerz. "Vampir..." knurrte sie und ich meinte nur cool: "Ich heiße Vin Lennes moto und ihr?"



    Re: Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)

    Sharon - 22.11.2006, 17:45


    Argwöhnisch betrachtete ich die Szene. "Ich bin Sharon Maremone, Werwolf."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Institut für dunkle Wesen

    Der Gemeinschaftsraum =D - gepostet von Vin am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die riiiiiieeeeesige Eingangshalle (Hallo Echo!)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)