Weihnachtsessen der Rosinenpicker

Rosinenpicker-Essen.de
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtsessen der Rosinenpicker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Locke - markus34 - Jensemann - Chefpicker - Kati - DerNackteBiber - A.E. aus BOT. - Dennis - krösus - Pat2207
  • Forum: Rosinenpicker-Essen.de
  • Forenbeschreibung: Der geilste Fanclub der Welt!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtsessen der Rosinenpicker
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtsessen der Rosinenpicker"

    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 21.11.2006, 18:45

    Weihnachtsessen der Rosinenpicker
    Wir wollten ein Weihnachtsessen der Rosinenpicker veranstallten. Dazu benötigen wir ein Termin, wo so gut wie alle können. Vorgestellt haben wir uns ein Tag am Wochenende.
    Darum bitte ich, dass alle mal schreiben, an welchen Tagen sie können bzw nicht.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 21.11.2006, 18:46


    Ich kann eigentlich jedes WE, außer am 16.12.2006, da habe ich Weihnachtsfeier.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 21.11.2006, 19:43


    Am besten wäre natürlich am Wochenende ein Samstag!Welcher,das kann ich nicht sagen.Meinewenigkeit kann fast immer,nur früh genug bescheid sagen. :P



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Jensemann - 21.11.2006, 20:30


    Fämd ich auch töfte! Muss nur einer inne Hand nehmen!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 21.11.2006, 20:36


    Es wäre ja mal nicht schlecht wenn alle mal sagen würden was sie gerne essen oder gar nicht essen.Und am besten ein Restaurant was man gut mit öffentlichen erreichen kann.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Chefpicker - 21.11.2006, 22:45

    Weihnachtsessen
    Also am besten wären ja wohl folgende Termine:

    1. Sam. 25.11.06 oder
    2. Sam. 02.12.06 oder
    3. Sam. 09.12.06 oder
    4. Frei. 15.12.06 oder
    5. Sam. 16.12.06 oder
    6. Frei. 22.12.06

    Als Restaurant würd ich eines in der Stadt vorschlagen, wir könnten dann vorher oder nachher noch ein paar Glühwein trinken. Die Weltkarte komplett durch.

    Vorschläge werden sehnsüchtig erwartet.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Jensemann - 21.11.2006, 22:54


    Ich ess alles was keinen Führerschein hat!!!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 21.11.2006, 23:27


    Ich wäre für den 9.12.2006
    Als Restaurant Steakhaus Balkan Hof
    Viehofer Str. 41



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Kati - 22.11.2006, 21:39


    Ich muss leider sagen, dass bei mir alle Termine nicht so bombig sind.
    Am ehesten könnte ich das noch am 16.12. schaffen.
    Wo wir essen gehen ist mir egal. Ich bin da nicht so zimperlich, aber mediterran wäre schon ganz nett!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 23.11.2006, 08:39


    Also der 22.12. hört sich doch gut an.Alle anderen Termine sind auch für mich sehr schlecht.Und wenn alles nicht hilft gehen wir erst im neuen Jahr essen.[/url]



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    DerNackteBiber - 26.11.2006, 15:25


    Ich könnte auch nur am 16.12. an allen anderen terminen habe ich eine Weihnachtsfeier oder bin unterwegs (moers und monheim)

    Ich würde McDonalds vorschlage :-)

    Eigentlich egal, hauptsache unmengen von Fleisch.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 27.11.2006, 18:34


    Ey Mc Donald´s finde ich auch geschmackvoll :shock: !Oder war es geschmacklos??Also fürs Weihnachtsessen sollte es schon was besonderes sein,eben für Rosinen-
    picker(Sheraton kann man gut essen :P ).Aber sowie es aussieht wird es eher ein Neujahressen.[/center]



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Chefpicker - 27.11.2006, 19:34


    :oops: Also alle mal schön fleißig überlegen und Freitag wird ein Entschluss gefasst



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    A.E. aus BOT. - 27.11.2006, 20:05


    Da mein Kalender prall gefüllt ist, sagt einfach wann es starten soll und ich schau mal ob es klappt!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 27.11.2006, 20:13


    Ich komm dieses Jahr nicht mehr dazu ein Spiel unserer "Götter" zu besuchen :? !Nicht mal gegen den MSV kann ich :cry:



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Jensemann - 27.11.2006, 21:00


    Ich bin eher für ein neu-Jahr-Essen. Da ich am WE diesen Jahres so gut wie nie kann.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 28.11.2006, 22:04


    Oder wir machen das nach einen Spieltag zb am Sonntag, wenn wir gegen MSV spielen



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 04.12.2006, 18:37


    Moin,moin!!Was ist denn nu mit dem Weihnachtsessen??Doch erst im neuen Jahr?? :)



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Jensemann - 06.12.2006, 14:59


    Würd ich sagen oder?



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Kati - 06.12.2006, 16:45


    Ich bin auch für ein Neujahrsessen. Daniels Geburtstag schreit doch förmlich danach der Termin zu sein!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 06.12.2006, 18:59


    Glaub mit dem Weihnachtessen wird wirklich nichts. Kommen ja nicht aufm grünen Zweig.
    Dann ein Neujahressen mit Geb. vom Chefpicker :D



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 06.12.2006, 19:08


    :D Jau!Wieder in der Gartenlaube,lecker essen bestellen,Faß Bier anstechen und ab geht die Post!Oder inein Restaurant



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Jensemann - 06.12.2006, 19:09


    Jau also im neuen Jahr bei "Dicken" zuhause!!! ;-)



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 06.12.2006, 19:11


    der freut sich jetzt schon :lol:



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 06.12.2006, 19:12


    So,ich wär dafür!Wär noch.Daniel sagen wir zum Schluß bescheid :D



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Jensemann - 06.12.2006, 19:15


    Der hat mir gesagt das das ok geht und das wir nichts bezahlen brauchen! Er kauft 15 Kästen Bier und 10 Flachen Champagner und dann noch Hummer und Kavier!!!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 06.12.2006, 19:24


    Und was ist mit den Frauen die an der Stange tanzen???



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Chefpicker - 07.12.2006, 01:32


    :roll: Und was ist mit den Frauen, die mich glücklich machen?



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Dennis - 07.12.2006, 17:38


    schwein !!!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 07.12.2006, 19:37


    chef du bekommst dann welche im März, wenn wir in Prag sind :lol:



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    krösus - 07.12.2006, 21:20


    [/center][/quote]
    :roll: Ich glaube ich sehe wohl nicht Richtig! Da kannst ruhig mal ein Bier für springen lassen.. :wink:



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 08.12.2006, 21:41




    Besser so???Tut mir leid,kommt nicht wieder vor :oops: !



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    krösus - 09.12.2006, 16:26


    markus34 hat folgendes geschrieben:

    Besser so???Tut mir leid,kommt nicht wieder vor :oops: !
    OK! Aber um das Bier kommst du mir nicht rum. :)



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 09.12.2006, 17:27


    8) O.K. In Freiburg gibts ein Bier



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Chefpicker - 13.12.2006, 18:49


    Ich freu mich schon drauf mit euch zum urigen Simon zu gehen



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 13.12.2006, 18:50


    wer oder was ist der urige simon ?



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 13.12.2006, 21:19


    :wink: Geht ihr schön einen trinken,wir werden mit dem Zug ganz gesittet anreisen.NO Alkohol :wink: !!!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Chefpicker - 14.12.2006, 18:46


    Der urige Simon ist ne richtig alte Pinte mitten in der Freiburger Altstadt. Sehr leckeres Bier



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 14.12.2006, 18:48


    also nix für mich, trinke ja kein bier *hust*



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 07.01.2007, 16:55


    Was ist eigentlich nun mit dem gemeinsamen Essen???
    Der Geb. ist ja nächste Woche schon.
    Mal ne andere Frage: Wo ist eigentlich unsere Chefrosine?



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 07.01.2007, 18:34


    8) Wahrscheinlich in Zypern



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 10.01.2007, 22:42


    ich glaub, dass wird nie was mit dem Essen :(



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 11.01.2007, 18:00


    Essen,essen,wo gibts`s essen!!!Ach ja,nicht bei den Rosinenpickern :cry: .



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 08.07.2007, 10:21


    So,da ja bald wieder Weihnachten ist :lol: ,sollten wir uns vielleicht mal gedanken machen wegen lecker happi happi.

    Meine Idee wäre nett essen gehen und danach Bowlen gehen:http://www.joes-superbowling.de/index2.php?seite=00

    Entweder im Rhein Ruhr Zentrum oder hinterm Cinemaxx.

    So,viel Spaß beim überlegen.Mann,und natürlich Frau,sieht sich.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 10.07.2007, 15:44


    Keine schlechte Idee von dir. Ich wäre dabei.
    Nur evt. diesmal zügig ein Termin festlegen, wo sich alle drauf einstellen können.
    Sonst heißt es wieder, ich kann da und da nicht :P



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 25.09.2007, 16:56


    Also ,greife mal wieder das Thema auf!!!
    Ich würde sagen wir überlegen (:idea:) mal gemeinsam wo man essen geht und dann machen wir einfach 2-3 Termine und wo die meisten Leute können,dieser Termin wird fest gemacht.Irgendwelche Einwände???
    Wenn ja,soll er sie mir am Samstag sagen.
    Eine Idee hatte ich ja schon:Bowlingcenter RRZ oder hinterm Cinemaxx.Die andere wäre in Essen City"Beim Löwen",was nettes Bayrisches.

    So und nun ihr 8)

    Bis Samstag.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Pat2207 - 26.09.2007, 08:57


    Moin Moin...
    ich wäre fürn Anfang fürs Rhodos (schön essen gehen) danach könnte man zu Joes... liegt nebeneinander.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Kati - 26.09.2007, 12:14


    Ich denke, wir sollten uns erstmal auf einen Termin einigen, daran ist es ja wohl auch letztes Jahr gescheitert.

    Ich bin zB von 22.12.-02.01. in Urlaub :-)

    Also, wer hat nen guten Vorschlag bzgl des Datums?



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 26.09.2007, 19:08


    Also suchen wir erst einen Termin!!

    Mein Vorschlag wäre nach dem Heimspiel gegen Fortuna Dummdorf(7.-9.12).Ist noch nicht terminiert!Ich denke mal das die aber am Freitag oder Samstag spielen.Und danach könnte man Gas geben. :wink:



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Pat2207 - 28.09.2007, 12:57


    bin oder wäre dabei



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Kati - 28.09.2007, 18:48


    Ich muss an dem Samstag wahrscheinlich ne Klausur schreiben! :-(



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 29.09.2007, 10:49


    Dann ein Heimspiel vorher.Gut das wäre schon der 17..11 gegen Magdeburg.Oder nach dem Auswärtsspiel in Oberhausen.Danach könnte man in Centro gehen.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    A.E. aus BOT. - 30.09.2007, 21:46


    Am einfachsten ist eine Abstimmung zu starten! Vielleicht kann der Chefpicker das mal in die Hand nehmen?!?!

    Gruß aus Bottrop



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 05.10.2007, 14:33


    Wie lange willst denn warten :D

    Also ich kann am 7.12 nicht, da hab ich ne Weihnachtsfeier. Außer die roten spielen da, dann kann ich doch. Muss ja priorität setzten



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 05.10.2007, 19:59


    Das ist doch alles Mist!!!Wir treffen uns nach irgendeinem Spiel an der Würstchenbude,essen was und gehen nach hause.Vielleicht noch ein oder zwei Bierchen.Sonst gibt das wieder nichts.Ganz großer Fußball. :evil:



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 16.10.2007, 19:02


    Und was ist jetzt mit happie happie????



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Kati - 16.10.2007, 21:33


    Ich würde (unter Vorbehalt) das Wochenende vom 07.12. für ein Weihnachtsessen vorschlagen. Das wäre dann nach dem Heimspiel gegen Düsseldorf, allerdings nur, wenn das Spiel dann am Samstag ist. Denn, wie ich glaube ich schonmal geschrieben hatte, hat sich irgendein Idiot an der Uni überlegt man könnte doch zur Abwechselung mal Klausuren zu einer Vorlesung die montags ist am Samstag schreiben zu lassen :evil:
    Naja, auf jeden Fall: Wäre dass Spiel am Samstag würde ich das schaffen. Wäre das Spiel allerdings freitags, könnte ich nicht kommen. Außer ich habe die Klausur davor schon bestanden, aber das ist ja wieder was Anderes :wink:
    Und das wäre dann auch mal ein Termin, der nicht mehr so ganz weit von Weihnachten weg ist!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 17.10.2007, 17:29


    TOP :)



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Locke - 18.10.2007, 18:25


    Am 8.12 kann ich bis jetzt auch



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 23.10.2007, 16:46


    21. Spieltag
    SA, 08.12.07, 14.00 Uhr RW Essen – Fortuna Düsseldorf

    Also können wir danach essen gehen,wer eben kann!!!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    DerNackteBiber - 24.10.2007, 12:34


    kann am 08.12. nicht. bin da in moers nachm spiel.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 24.10.2007, 18:07


    Toll,einfach nur toll :?



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Kati - 06.11.2007, 18:47


    Noch ein Vorschlag:
    Was haltet ihr vom 2.12.? Man könnte zB nach dem Spiel auf den Weihnachtsmarkt gehen und gegen Oberhausen ists ja quasi ein Heimspiel.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 11.11.2007, 18:44


    !!!!!!!!!!!!!!!!Das wird wieder nichts :roll:



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Kati - 12.11.2007, 18:44


    Ich befürchte, dass ich dir Recht geben muss! :-(



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 12.11.2007, 19:50


    Vielleicht sollten wir einfach einen Termin machen,einen Tisch reservieren und wenn dann einer oder mehrere nicht können,PECH!!!!! :x



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 15.11.2007, 18:32


    Toll.Bin ich eigentlich mit der Kati alleine die sich Gedanken machen um das Weihnachtsessen???Was ist mit den anderen??Der angebliche "Chef"hat sich auch noch nicht zu Wort gemeldet.Ganz große Klasse hier.Meine Fresse!!!! :twisted: :twisted:



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Pat2207 - 16.11.2007, 20:09


    na na na... nicht böse sein ;-)
    ich habe am 7.12 und am 14.12 keine zeit..



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Pat2207 - 16.11.2007, 20:27


    Nochmal Ich :-)
    Wer hat an den Terminen Zeit bzw. nicht???
    23.11.07 Pat JA
    24.11.07 Pat JA
    30.11.07 Pat JA
    01.12.07 Markus JA; Pat JA
    07.12.07 Kati NEIN; Pat NEIN; Locke NEIN; Markus JA
    08.12.07 Nackte Bieber NEIN; Locke JA; Pat JA
    14.12.07 Pat NEIN
    15.12.07 Pat JA
    21.12.07 Pat JA
    22.12.07 Kati NEIN; Pat Ja

    Man(n) sieht... es gibt NOCH!! genug Termine
    morgen wird ergänzt



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 16.11.2007, 20:31


    Äh,komm morgen nicht.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    Pat2207 - 17.11.2007, 10:12


    Dann schreib an welchen Tage Du Zeit hast und wann nicht!!!!
    sonst wird das nie was mit einer Weihnachtsfeier!!!



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 17.11.2007, 13:43


    Ich mach hier gar nichts :evil: .Es sollten sich alle mal melden wegen Termine,aber bis jetzt haben sich nur 3-4 Leute hier gemeldet.Vielleicht wird es ja was mit Ostern `08 :?



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 25.11.2007, 20:36


    So,habe mich ein wenig beruhigt :roll: !Mal was neues:kann den ganzen Dezember nicht.Sind jedes Wochenende auf Weihnachtsmärkte unterwegs.
    Na ja,vielleicht nächstes Jahr :shock: .Ganz tolle Truppe sind wir!!!!!!!!!
    Bis zum Spiel gegen Dummdorf.



    Re: Weihnachtsessen der Rosinenpicker

    markus34 - 09.12.2007, 21:10


    So,eigentlich kann man ja froh sein das wir kein Weihnachtsessen veranstalten.Man lese:

    Leipzig - Rund 50 Vermummte haben am Abend die Weihnachtsfeier einer Fangruppe des FC Sachsen Leipzig überfallen. Eine Sprecherin der Polizeidirektion Leipzig sagte, die Täter hätten im Vereinslokal des FC Sachsen mit Baseballschlägern um sich geschlagen, Nebelkerzen gezündet sowie Schreckschusswaffen und Leuchtspurmunition abgefeuert. Mehrere Fans sollen verletzt worden sein. Der Polizei liegen aber keine Anzeigen vor. Mobiliar und Scheiben gingen zu Bruch. Außerdem wurden rund 600 Euro aus der Kasse entwendet. Die Polizei ermittelt wegen schweren Landsfriedensbruchs und Sachbeschädigung. Die Hintergründe sind noch unklar. Vermutlich handelt es sich bei den Tätern um Anhänger des Ortsrivalen Lok Leipzig. :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rosinenpicker-Essen.de

    RWE - Cologne - gepostet von Chefpicker am Samstag 17.02.2007
    wolfsburg - essen - gepostet von Dennis am Dienstag 28.08.2007
    Interview mit Köstner - gepostet von A.E. aus BOT. am Mittwoch 17.01.2007
    Ergebnisstipp RWE-Kanalratten - gepostet von markus34 am Montag 23.07.2007
    WAZ vom Samstag 21.Juli - gepostet von Jensemann am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtsessen der Rosinenpicker"

    22.12.2005 - Weihnachtsessen - Ingo (Freitag 18.11.2005)
    Gestern war das Weihnachtsessen... - christian (Samstag 08.12.2007)
    (Das Weihnachtsessen...) - christian (Samstag 01.12.2007)
    HKstars Weihnachtsessen - Siul-Mie (10) (Dienstag 11.12.2007)
    (Weihnachtsessen Agi-Gruppe II) - Yvonne (Dienstag 20.11.2007)
    Weihnachtsessen mit oder ohne Begleitung... - Mareike (Sonntag 17.12.2006)
    Weihnachtsessen? - D2K (Sonntag 24.12.2006)
    Weihnachtsessen vom Rollerstammtisch-Unterweser - rollerrebell (Samstag 09.12.2006)
    weihnachtsessen 2007 - pia (Montag 20.08.2007)
    Weihnachtsessen 2007 - ma3008 (Montag 01.10.2007)