Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: errolbot - Elmaadil - Âimee - Gloindil - Taamdil - abelistris - Gloindal - Tropfen - Merenwen - Käsekrainer - Thingumajix
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Grilltermine.
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf"

    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    errolbot - 21.11.2006, 16:29

    Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf
    Ich weiß die Idee ist Trashig aber einer muß das hier nochmal in erinnerung rufen. Es war ja schon öfter im Chat und auch bei einigen Reallife sessions im Gespräch.

    Die Idee:
    Nackt in das Verließ (mit LvL 50-60) und dort in hooliganmanier die Defias Bruderschaft umkloppen. Das in einem Youtubevideo festhalten und uppen.

    Das Ziel:
    Klar! Die Gilde bekannter machen.

    Die Modifikationen:
    Ich hatte jetzt schon ein paar andere Vorschläge gehört, bezüglich der Kleider ordnung und dem "Handwerkszeug"

    Wer sich mal an einem "niveauoffenen" Gildenrun beteiligen möchte und wie die Vorstellungen seiner/ihrerseits ist möge hier bitte gepostet werden.

    TERMIN WIRD DANN HIER BEKANNT GEGEBEN!
    --->danke für die Aufmerksamkeit



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Elmaadil - 22.11.2006, 13:50


    da bin ich dabei, wobei das mit dem nackt vielleicht nicht sehr werbewirksam für die gilde wäre. ich hätte da den vorschlag, dass wir in smoking durch das verlies ziehen.



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Âimee - 22.11.2006, 17:36


    bin auch dabei, schickt mir jmd nen smoking (der ihn herstellen kann) oder soll ich mit ausgehrobe und blumenstrauss da rein? ^^
    einfach ansage, wanns soweit sein soll!



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Gloindil - 23.11.2006, 15:32


    na da will ich mal nicht hinten anstehen ich bin ach dabei !!!! jetzt noch ein konkreter Termin und ab dafür @ amiee Smokings gibst bei Thingumajix der
    hatt die tonnenweise.....



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Taamdil - 27.11.2006, 14:11


    Ich find die Idee auch lustig, obwohl vielleicht vorher zu klären wäre, in wie weit man das auf lvl 60 überleben kann - also ohne Equip hab ich noch nix ausprobiert.

    Wenn eine reelle Chance besteht, bin ich dabei und nehm den Spaß auch auf - hab alles dafür da.

    Greetz
    Taam



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    abelistris - 06.12.2006, 11:02


    na schuppa. wieder nur die herren der schöpfung & lvl 60.
    da kommt ja keiner hinterher

    frohen nikolaus. meiner hat mir dasdungeon companion geschenkt.
    ich hoffe das ich nächstes jahr die 60 schaffe.. hohohohoho hoh hoooo



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Gloindal - 07.12.2006, 23:40


    Übrigens hab ich heut Drakki gelegt....



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    abelistris - 22.01.2008, 16:12

    remember this vorhaben
    **** time:

    we? - 27. Januar 2008 um 21h? treffen um 20h

    ???

    macht mal nen plan mitnanda ;p

    inzwischen kann ich auch mit.

    smokingund abendrobe ist denke ich angemessen.
    sofern taamdil mitmacht (was ich annehme) und ich weiß, das er gutes aufnehm "" equip hat + das knowhow den film zu machen - würde ich das auch begrüßen.
    ansonsten : wer macht den film?


    grüße .. ich schau schon in meinen kleiderschrank..
    frauen in smoking - männer im festtagskleid??? (MUAA)



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Tropfen - 22.01.2008, 23:36

    Angemessene Kleidung
    Ich fände es wichtig, dass alle möglichst gleich gekleidet sind (bzw. "Männer" gleich und "Frauen" gleich). Ein Vorschlag von Tropfen, der sich mit Schneidern gut auskennt, ist das Orangefarbene Kampfhemd -- es passt nunmal gut zu Prügelknaben; insbesondere die Flammenmuster an den Schultern machen sich gut bei Schlägereien...



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    abelistris - 23.01.2008, 13:13

    na atze peng
    dann fang mal zu schneider.. mats bitte posten.
    danns chicktdir jeder diese für sein hemd.

    find ich nen netten vorschlag _ ABER aeel würde ich gerne im smoking rumrennen lassen. ist so fett... moneyhoney auch pls. die sieht porno aus.

    aber die männer im einheitlichen feuerlook is schon nicey.



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Tropfen - 23.01.2008, 17:31

    Mats sind pipi
    Mats sind pipi, die stell ich. Ich scheinder mal ein paar schicke Hemden. Schadet sowieso nix.



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    abelistris - 24.01.2008, 13:55

    LOL
    mats sind PIPI.



    DAS! ist sooooooooooo lange her.. LOOOL



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Merenwen - 25.01.2008, 09:48


    Find ich eine super witzige Idee :D

    Bin natürlich auch dabei :twisted:

    Brauch nur noch ein Kleid, dann kann es losgehen!



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Käsekrainer - 28.01.2008, 08:35


    27. Januar ? Das war gestern. Oups ... :shock:

    Geht was ?



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    abelistris - 28.01.2008, 09:19

    ne wie immer
    geht nix.

    NO COMMENT

    ... muss man sich jetzt schon ne random für DEG spass sachen suchen?

    Channel SUCHE:

    AEEL: aloha, suche leute mit denen man aus jucks & dollerei nen verließ run macht (ab lvl60). das ganze bitte mit sonntagskleidung, schick und schnieke musset sein. ohne waffen. und aufnehmen.

    LIKE THAT??



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Thingumajix - 28.01.2008, 12:44


    Hi!
    Diese idee is so alt wie dit feuer, wenn ich da mit der faust reingehe wird das aber ein kurzfilm...
    fragt sich nur wanns endlich losgeht...
    vielleicht sollten wir ne liste bauen mit terminen wann wer kann und wer die bluedrops bekommt, oder wollt ihr etwa würfeln!?

    PS: hey britmil, kannst du mir einen aquadynamischen, ...würfelt immer die hundert..., würfel herstellen??? egal was es kostet, ich will die bluedrops^^



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    abelistris - 28.01.2008, 16:35

    hähä
    olle flex der oberhase.
    isch han gelach. han isch.

    .... ;p



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    Thingumajix - 02.02.2008, 01:41


    Hi!
    Ihr wollt die dunkle seite der macht kennenlernen und endlich mal wissen wie es ist warson zu gewinnen!
    OK, ne jilde uffe hordenseite (DEG) jibt et schon wie ick in erfahruhng bringen muste, hm dann kommt trotzdem zur horde, is viel schöner da und ein char mehr oder weniger... ick mein nu is och ejal...
    mein vorschlag für einen anständigen gildennamen lass ick ma stehn...
    PS: mein vorschlag für einen gildennamen wäre Kid Cat Club...^^



    Re: Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf

    abelistris - 05.02.2008, 15:44

    du fetisch heini
    !


    ;o)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    *chatersatz* - gepostet von abelistris am Mittwoch 06.12.2006
    lieber leser - liebe leserin (auch frauen der leser HA) - gepostet von abelistris am Montag 19.02.2007
    *** ANFEUERN ??? *** - gepostet von abelistris am Dienstag 02.01.2007
    Kara-Prequests ... - gepostet von Käsekrainer am Sonntag 28.10.2007
    GLOI BRIT und ERROLBOT in GEORGIEN! - gepostet von errolbot am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Youtube Gildenrun nackt und via Faustkampf"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Anson - Sean (Freitag 06.06.2008)
    Youtube für 1,65 Milliard Dollar gekauft worden - Mika (Mittwoch 11.10.2006)
    Youtube Videos - Apocálypsé (Donnerstag 07.06.2007)
    GeiLe Youtube Videos ^^ - Franzy (Sonntag 02.07.2006)
    Youtube Links: Nette Sache zum ausprobieren^^ - Jonesy (Sonntag 28.01.2007)
    Youtube Musicvideos!!! - Irish_Fiend (Dienstag 29.01.2008)
    n paar youtube-vidz - crazygirly90 (Donnerstag 02.11.2006)
    Ruff Like A Rock - Out on YouTube! - Night Nurse (Dienstag 16.10.2007)
    Keine YouTube Videos mehr! Bitte nur noch verlinken! - syd1985 (Sonntag 26.08.2007)