Das liebe PvP...

Boten des Todes
Verfügbare Informationen zu "Das liebe PvP..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metzga - Shannon
  • Forum: Boten des Todes
  • Forenbeschreibung: ZdC Gilde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das liebe PvP...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Getaggt durch: Liebe
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das liebe PvP..."

    Re: Das liebe PvP...

    metzga - 21.11.2006, 13:06

    Das liebe PvP...
    Grüße euch,

    ich wollt mich mal entschuldigen wenn ich momentan zuviel pvp
    mache, aber ich würde gerne noch 1-2 Ränge aufsteigen umd farme halt zwischen durch ein Rezept bei den Elite Drachen in WS.

    Jeddoch stehe ich gern mal bereit(sry je nach gefühl momentan^^) euch bei Instanzgängen bei seite zu stehen.
    Solltet ihr aber eine Gruppe voll haben, so bin ich auch nicht enttäuscht drum wenn ich nicht mehr mit kann...(ja ja hört sich ziemlich doof beschrieben an :(( ).

    Wollte es halt nur mal nieder schreiben, damit ihr bescheid wisst und ja Albyna den ollen Ruf holen wir uns auch noch ;O)
    ... aber leider ist es bei denen meist hammer voll....



    Re: Das liebe PvP...

    Shannon - 21.11.2006, 14:18


    keine bange du, mach du in ruhe dein pvp

    als heil-dudu wurd ich immer gern dort in ne grp genommen, wenns um farmen ging. (denn zum glück bekommt jeder den gleichen wert an ruf, im gegensatz zu xp) ^^

    also mach dir wegen mir keinen kopp :wink:

    gruß,
    Throsten :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boten des Todes

    Frohe Ostern - gepostet von Shay am Montag 09.04.2007
    Welche Dungeons werden es schaffen? - gepostet von metzga am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das liebe PvP..."

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)